Seite 142 von 207 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2821
    Ist Mewtu nicht Azuriadungeon?

  2. #2822
    Mewtu gibt es wie immer im Post Game Dungeon bei Azuria.

  3. #2823
    Ah, dann hatte ich irgendwas falsch verstanden. Dachte, das wäre geändert worden, aber dem scheint wohl nicht so zu sein.

  4. #2824
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, wollte aber mal fragen, ob es euch auch so schlecht geht, was die Trefferquote der Pokébälle auf die wilden Pokémon angeht? Pokémon, die irgendwie herumhüpfen, treffe ich fast nie, weil das alles so ungenau ist. Kann mir da jemand erklären, woran das liegen könnte? Meiner Freundin geht es gleich.
    Vom Prinzip her find ich geht's, weil die meisten Pokémon bestimmten Bewegungsabläufen folgen, die machen quasi immer dasselbe. Das Nervigste mit waren Pokémon, die genau dann abgeblockt haben, wenn der Farbkreis gepasst hat. Zur Not kannst du sie mit Nanabbeeren beschmeißen, das hilft immens, die sind aber limitiert (bis du neue findest).

  5. #2825
    @Kael: Es liegt nicht so sehr daran, dass sich die Pokémon bewegen, etc., sondern eher daran, dass ich kein System erkenne, was die Wurfrichtung angeht. Wenn ich völlig gerade auf den Fernseher und somit auf das Pokémon ziele, kann es trotzdem passieren, dass der Wurf nach links oder nach rechts geht. Auch anders herum ist schon passiert. Wenn ich nach links werfe, also den JoyCon dahingehend bewege, fliegt der Pokéball trotzdem geradeaus. Wie erkennt die Konsole, in welche Richtung ich werfe, etc., wenn sie doch gar nicht weiß, wo mein Fernseher ist? Ich könnte ja zum Beispiel völlig am Fernseher vorbei zielen und werfen. Bei der Wii war mir das aufgrund der Sensorleiste ja noch klar, aber was die Switch angeht, bin ich absolut ahnungslos ^^" Hab, was das angeht, kein Verständnis für Technik ^^"

    LG Mike

  6. #2826
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Kael: Es liegt nicht so sehr daran, dass sich die Pokémon bewegen, etc., sondern eher daran, dass ich kein System erkenne, was die Wurfrichtung angeht. Wenn ich völlig gerade auf den Fernseher und somit auf das Pokémon ziele, kann es trotzdem passieren, dass der Wurf nach links oder nach rechts geht. Auch anders herum ist schon passiert. Wenn ich nach links werfe, also den JoyCon dahingehend bewege, fliegt der Pokéball trotzdem geradeaus. Wie erkennt die Konsole, in welche Richtung ich werfe, etc., wenn sie doch gar nicht weiß, wo mein Fernseher ist? Ich könnte ja zum Beispiel völlig am Fernseher vorbei zielen und werfen. Bei der Wii war mir das aufgrund der Sensorleiste ja noch klar, aber was die Switch angeht, bin ich absolut ahnungslos ^^" Hab, was das angeht, kein Verständnis für Technik ^^"

    LG Mike
    Ja, das Problem ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde auch, dass der Wurf irgendwie sehr willkürlich wirkt. Da finde ich die Handheld Steuerung um einiges gelungener.

  7. #2827
    Sehr schön gemachter Retro-Trailer. Sehr nah dran am Intro.


  8. #2828
    Ich sehe das jetzt schon dritten Mal im Zusammenhang mit dem Spiel, aber was bitte schön ist das für ein Pokemon mit einem Auge in einer Mutter? Ich habe das Teil noch nie gesehen und bezweifle dass man es der ersten Generation zuordnen kann.

  9. #2829
    Das ist Meltan. Das Viech kann man in Pokemon Go fangen und nach Lets Go übertragen.

    Mich erinnert das Ding an die leere Honigwabe aus Banjo-Kazooie.

  10. #2830
    Das Spiel macht mich so wütend. Dieses dumme unbalanced Kampfsystem, Erikas Megasauger f**** einfach alles.
    Und immer dieses 10x Bälle perfekt werfen und es bringt nichts, dann wirft man mal richtig scheisse und fängt sofort.

  11. #2831
    Du hast bei Erika Probleme? Spielst du nur mit Wasser/Boden/Gestein?
    Erika war und ist doch schon immer der billigste Arenaleiter gewesen, zumindest wenn man ein Flug- oder Feuerpokemon dabei hat, was ja eigentlich jeder hat. Mit Evoli und Flackerbrand ist sie sogar noch einfacher.

  12. #2832
    Pokémon Let's Go immer noch zu schwer für den typischen Hardcorespieler und ihr redet hier von selbstauferlegten Schwierigkeitsgraden smh

  13. #2833
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht mich so wütend. Dieses dumme unbalanced Kampfsystem, Erikas Megasauger f**** einfach alles.
    Und immer dieses 10x Bälle perfekt werfen und es bringt nichts, dann wirft man mal richtig scheisse und fängt sofort.
    Megasauger wurde aber auch für Let's Go von 40 auf 75 Stärke gebufft (ist noch nix im Vergleich zu Evolis Blubbsauger, aber eh...). Davon abgesehen gibt's genug Käfer/Gift-Pokémon, die eine doppelte Resistenz gegen Pflanze haben. Hast du eines von denen im Team, macht dir kein Pokémon von Erika Schwierigkeiten.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Erika war und ist doch schon immer der billigste Arenaleiter gewesen, zumindest wenn man ein Flug- oder Feuerpokemon dabei hat, was ja eigentlich jeder hat. Mit Evoli und Flackerbrand ist sie sogar noch einfacher.
    ... echt?
    Also ich für meinen Teil hab ja weder Feuer- noch Flug-Pokémon, zumindest nicht im Team.

  14. #2834
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ... echt?
    Also ich für meinen Teil hab ja weder Feuer- noch Flug-Pokémon, zumindest nicht im Team.
    Psycho reicht ja auch oder einfach nur ein Pokemon mit entsprechenden Attacken. Mein Glutexo hatte nur Glut und hat Erika zerlegt. Lediglich am Ende musste ich Evoli mit Flackerbrand einwechseln.
    Aber selbst wenn man nichts davon hat, ich hab Erika in der ersten Gen damals auch schon nur mit Turtok und Eisstrahl besiegt.
    Pflanze/Gift ist einfach eine dämliche Typenkombination mit sovielen Schwächen und sonderlich hohe Verteidigungswerte haben Erikas Pokemon ja auch nicht.

    Für mich ist sie immer die einfachste gewesen, wobei Pyro und Giovanni auch ziemlich billig sind, da Wasserattacken ja doch recht häufig sind.

  15. #2835
    Jetzt wo das mit der Glumanda-Reihe angesprochen wird: Warum erlernt Glurak oder Glutexo kein Flammenwurf? Glurak ist auf Level 37 und hat immer noch nur Glut auf Lager. XD

    Ich meine mehr braucht er momentan nicht wirklich aber es wundert mich schon.

    5 Orden habe ich momentan. Das Sylph-Scope Gebäude hatte ich kleiner in Erinnerung. XD Es ist recht ermüdend die Rocket Rüpel zu one-hitten, seitdem mein Pikachu 200 Pikachu-Bonbons gefressen hat. XD

    Ich bin gespannt ob man auf dem Seeschauminseln die Schiebepassagen entfernt hat. XD

    Geändert von Ninja_Exit (22.11.2018 um 16:36 Uhr)

  16. #2836
    Keine Sorge, du findest die TM Flammenwurf in der Silph Co.
    Ausserdem gibt es noch die TM Feuerschlag.

    Aber hab mich das auch gefragt. Lernt vermutlich nur Glumanda, während Glurak am Ende noch Flammenblitz oder sowas lernt. Gluraks Spezialattacke ist ja auch Feuerwirbel. *hust*

  17. #2837
    Ich hatte gerade eben folgenden Gedanken: "Hmm, es gibt keine Safari Zone mehr. Wie komm ich an Surfer und an die Zähne dran?" Ich lauf 2 Minuten durch Fuchsania City: Die Zähne werden mir einfach vor die Füße geschmissen und Surfer gibts beim Typen mit dem Surfbrett. XD

    Jetzt gehts zu den Seeschauminseln.^^

  18. #2838
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    5 Orden habe ich momentan. Das Sylph-Scope Gebäude hatte ich kleiner in Erinnerung. XD Es ist recht ermüdend die Rocket Rüpel zu one-hitten, seitdem mein Pikachu 200 Pikachu-Bonbons gefressen hat. XD
    Die Statuswerte von dem Ding will ich gar nicht sehen... D:
    Ist das später immer noch so, dass ein Pokémon-Bonbon +1 auf einen Statuswert gibt oder relativiert sich das später? Sonst rennst du ja mit Statuswerten von jenseits von Gut und Böse herum.

  19. #2839
    Ich hab schon Videos gesehen mit Fukano Level 25 mit Werten um die 230, dass locker den Meistertrainer auf Level 70 besiegt hat.

  20. #2840
    Hab mir gerade die Liste an Quests angesehen, die man in Pokemon Go für Meltan erfüllen muss... o.o Da lass ich es lieber bleiben, dafür ist mir das Handyspiel einfach zu monoton und auf Grinding und Micropayment ausgelegt. (und wie ich gestern Abend festgestellt habe, ist das Kampfsystem immer noch eine stupide Klickorgie)
    Ist eh nur eine Frage der Zeit, bis das Pokemon wie jedes andere in irgendeinem Geheimgeschehen-Event verscherbelt oder im nächsten Hauptspiel integriert wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •