Seite 153 von 155 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155 LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 3082

Thema: Gotta catch 'em all - Schwert, Schild und Go

  1. #3041

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sehr geil, dass das für mich wichtigste Feature angekündigt wurde. Nicht nur, dass ich die dämliche Kopfbedeckung abnehmen kann, ich kann meinen Charakter nahezu frei gestalten. Da freue ich mich tierisch drauf.

  2. #3042
    Freie Charaktergestaltung in Pokémon? Dass ich das noch erleben darf...

    Find ich aber auch gut und für mich ist das auch ein extrem wichtiger Aspekt, gerade da sich in den letzten Jahren (zumindest seit der 3DS-Spielereihe) die Tendenz beobachten ließ, dass es soweit kommen konnte. Wobei ich mich auch schon durchaus frage, warum es nicht eher dazu kam.

  3. #3043
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich auch schon durchaus frage, warum es nicht eher dazu kam.
    Weil die Standard-Designs der Protagonisten mal gut waren.

  4. #3044
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Weil die Standard-Designs der Protagonisten mal gut waren.
    Irgendwo ist das natürlich rein persönliche Präferenz, aber woran machst du's fest?

    Ein Gold, ein Silver, eine Crys, ein Blue und auch ein Red sehen für mich jetzt auch nicht direkt einfallsreicher oder besser aus ale ein Kalem, eine Serena oder ein Tali (der zwar kein Protagonist ist, aber ich hab auch einfach den Kanon-Namen von dem Typen aus SoMo vergessen). Maike und Brix z.B. fand ich persönlich stylish etwas abgehobener, aber auch das lässt sich irgendwo immer genau andersherum auslegen. Gibt Leute, dier der Meinung sind, dass das die schlimmsten Protagonisten-Designs aller Zeiten sind, also eh.

    Alles was ab vom Design mit den Protagonisten (und bedingt auch deren Verbündeten/Rivalen) passiert, find ich eh wesentlich ätzender, primär diese künstlich aufgebaute Positivität, auch wenn's dem Protagonisten (oder halt eben Verbündeten) grad an den Kragen geht. Bin mal gespannt, wie sich das in SwordShield äußert, aber ich könnte was drauf verwetten, dass es da auch nicht anders ist.

  5. #3045
    https://mynintendonews.com/2019/10/0...automatically/

    Das "Feature" wird bei Leuten, die wenigstens etwas mehr Herausforderung wollten und den EP-Teiler deaktiviert haben, nicht unbedingt für Begeisterung sorgen...

    LG,
    Mike

  6. #3046
    Ok, die Nachricht ist schlechter als alle anderen.

  7. #3047
    Ich werde die Wild Area eh erst Level 40+ mit einer Spielzeit von 3-4 Stunden verlassen und dann die ersten 4 Orden im Schlaf holen. ^^

  8. #3048
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ok, die Nachricht ist schlechter als alle anderen.
    Ist aber nix Neues, gab's in Let's Go! ja auch schon. Um ehrlich zu sein: Ich hab damals schon damit gerechnet, aber die Nachricht schmälert meine Vorfreude auch um einen nicht gerade geringen Faktor.

  9. #3049
    Ja gut, Let´s Go war aber auch für Anfänger ausgelegt. Mit der achten Gen wollte man aber eigentlich die Cores wieder abholen. Hoffe zumindest noch darauf, dass das ein optionales Feature wird. Autosave lässt sich ja anscheinend auch deaktivieren.

  10. #3050

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mit der achten Gen wollte man aber eigentlich die Cores wieder abholen.
    Sind die Cores von Pokémon nicht Kinder?

  11. #3051
    Touche.

    Ich denke man muss sich bei Nintendo leider damit abfinden. Der Trend geht bei allen Spielen von Big N ja zum frustfreien Spielen. Damit auch der 13jährige Pussyslayerxxxx oder die Mutti von nebenan keine Probleme bekommt.

  12. #3052
    Ich gehöre auf jeden Fall zu den Leuten, die das mit dem EP Teiler gar nicht betrifft. Schließlich habe ich den seit Einführung eh permanent an, da ich es immer unheimlich nervig fand, dass nur ein Pokemon die EXP bekommen hat. Klar, mit "an erster Stelle setzen" natürlich nicht, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass GF damals daraus eine strategische Spielkomponente bauen wollte, als die sie heute ja bekannt ist. Ich kann natürlich verstehen, dass man das jetzt blöd findet, aber man darf da auch bezüglich des Balancings keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich habe erst letztens Pokemon Ultrasonne beendet und da gab es sogar ein paar wenige Kämpfe, die gar nicht so ohne waren. Besonders gegen ein bestimmtes Pokemon. Da waren die ersten Generationen ja noch ein richtiger Spaziergang dagegen. Die Digimon Spiele sind manchmal auch nicht so leicht, wie man denken mag. Für jemanden wie mich, der die Spiele nur so nebenbei spielt, ist der Wegfall echt nicht schlimm. Hauptsache der Content stimmt und mit knapp 20 Arenaleiter scheint er das wohl zu können. Finde aber dennoch merkwürdig, dass diese Entscheidung ja wirklich abgesegnet wurde. GF trollt die Fanboys doch absichtlich.

    Edit: Sind wohl doch keine 18 Arenen, sondern wahrscheinlich wieder 8 oder so. Die Berichterstattung zur neuen Gen ist ja fantastisch!

    Geändert von Kynero (04.10.2019 um 00:48 Uhr)

  13. #3053
    Sehr "spannender" Livestream bisher. *hust*
    Zehn Minuten um und ein Pikachu und eine Horde Bubungus und ja, ich musste tatsächlich nachschlagen wie die Dinger noch hießen.

    Mal schauen, wielange ich mir das antue. Kann ja auch einfach ab und zu schauen, ob was passiert ist. 24 Stunden ist schon ne Menge.

  14. #3054
    Verstehe ich das richtig: Die zeigen da jetzt diesen Wald und hin und wieder passiert was? In 24 Stunden? Ernsthaft?

  15. #3055
    Richtig. Eigentlich ne coole Idee. Ist halt wie sone Wildtier-Kamera. Gibt sogar einige amüsante Streams dazu.
    Wer sich das 24h am Stück anschaut, hat aber auch kein Leben.

    Bisher Bubungus, Pikachu, Paragonis Ruf, Flauschling, ein Traben war zu hören und diverse Male nur Rascheln.

    Achja und der Schweif eines unbekannten Pokemon.

    Geändert von Eisbaer (04.10.2019 um 16:26 Uhr)

  16. #3056
    Das neue Pokemon scheint eine Art Feen-Ponita zu sein, also eine Galar-Form.

  17. #3057
    Fast ein wenig frech, in 24 Stunden nur dieses eine neue Pokémon zu zeigen. Auch wenn es dann - laut dem Liveticker von Bisafans - doch recht oft aufgetaucht ist. Aber rein optisch kann man auf jeden Fall stark von einer Galar-Form von Ponita ausgehen. Das Design finde ich auch nicht schlecht, hat was Süßes an sich und wird bei kleinen Mädchen sehr beliebt sein ^^"

    LG,
    Mike

  18. #3058
    Ich finde die Theorie ja sehr nice, dass es zwei Gallopas geben wird. Dafür spricht, dass ein Ponita keinen Schwanz hat. Z.B. könnte das männliche Ponita zu einem Pegasus werden, während das weibliche ein klassisches Einhorn wird. Fee/Flug und Fee.

  19. #3059

  20. #3060
    so pretty *-*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •