Perhaps you've heard of me?
Ich hab gerade mal meinen 3DS wieder angemacht und all meine Pokemon betrachtet, die ich potenziell nie wieder nutzen kann. Da wären unter anderem mein XY-Release Lohgock mit der Fähigkeit Temposchub, mein 5 IV Scherox, welches ich seit XY besitze, mein Diancie und Magearna. Das sind Pokemon, die ich von Spiel zu Spiel übertragen habe. (Danke hierbei übrigens nochmals an Kael, der meine Pokemon bei sich auf der Bank verwahrt hatte, bis Sonne released wurde.) Man ist in so einer komischen Zwickmühle, da irgendwann der 3DS auch keinen Internetsupport mehr haben wird und man die Pokemon von der Cartridge irgendwann für immer verliert, wenn man die nicht auf Home überträgt. Andererseits stranden die dann auf Home, bis sie in einem neuen Spiel wieder mal einreisen dürfen... Sehr eigenartig das alles. Ich frage mich zudem, ob Home unabhängig von Nintendo Online funktioniert, oder ob die ernsthaft erwarten, dass man Nintendo Online Service UND Home jeweils separat zahlt.
Immerhin hat mein Shiny Folipurba kein Einreiseverbot in Galar... immerhin etwas?