Seite 1 von 207 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1

    Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

    Hier geht's weiter mit den auf Pokémon bezogenen Themen.

    Für Pokémon GO bitte hier entlang >>> 143879.

    Aktuelles

    Schwert und Schild DLC!



    • Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond, die neuesten Ableger der Pokémon-Hauptreihe, erscheinen weltweit am 17. November 2017 für den Nindendo 3DS.
    • Ab 22. September 2017 gibt es außerdem die Spiele Pokémon Gold und Pokémon Silber für die 3DS-Virtual Console im EShop zu kaufen. Mit Pokémon Bank-Anbindung und (vermutlich) derselben Online-Tauschfunktion wie in den VC-Titeln der ersten Generation. Damit wird es möglich Pokémon aus allen bisherigen Generationen auf Spiele der siebten Generation zu übertragen.
    • Ebenfalls am 22. September erscheint Pokémon Tekken DX für die Nintendo Switch.

    • Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind in Europa seit 23. November 2016 erhältlich.

      Um Onlinefunktionen in den Spielen nutzen zu können, ist ein Update auf Version 1.1 nötig. Das Update ist über den EShop erhältlich.

      QR-Code für den EShop-Link (Pokémon Sonne)


      QR-Code für den EShop-Link (Pokémon Mond)







    • Seit 27.02.16 gibt es die Spiele der ersten Pokémon-Generation im 3DS-EShop zu kaufen. Mit Online-Tauschfunktion und Pokémon Bank-Anbindung (allerdings nur in eine Richtung nach Sonne/Mond).

    • Über das gesamte Jahr 2016 wurden legendäre Pokémon verramscht verteilt:
      Wann? Was? Wie?
      Februar Mew Seriencode bei GameStop
      März Celebi Wi-Fi
      März bis Oktober Regirock, Regice, Registeel Pokémon Bank
      April Jirachi Wi-Fi
      April Hoopa Seriencode "HOOPA2016"
      Mai Darkrai Seriencode bei GameStop
      Mai Zygarde Wi-Fi
      Juni Manaphy Wi-Fi
      Juni Mew (siehe Februar) Seriencode "MEW2016"
      Juli Shaymin Wi-Fi
      August Arceus Seriencode bei GameStop
      August bis ??? Mauzi mit Goldene Zeiten Seriencode "HAPPY"
      September Victini Wi-Fi
      September Darkrai (siehe Mai) Seriencode "DARKRAI2016"
      Oktober Keldeo Wi-Fi
      Oktober Volcanion Seriencode bei GameStopMüller und Toys'R'Us
      November Genesect Seriencode bei GameStop
      Dezember Meloetta Wi-Fi





    Intermission:

    Zygarde geht Gassi.






    3DS-Friendcodes - Pokayman-Spezial

    Nachdem die Pokémon-Liga gemeistert wurde, erhält man in den Editionen X und Y Zugang zur Kontaktsafari. Pokémon, die hier gefangen werden, haben garantiert mindenstens zwei perfekte IVs. Wie viele verschiedene Pokémon in der Safari fangbar sind, hängt von der Freundesliste des 3DS ab. Hier gilt also: Je mehr registrierte Freunde, desto besser Für die MMX-Trainerschar gibt es hier eine Liste:

    Wer sich in der Tabelle vermisst, soll seinen Friendcode nochmal in den Thread posten oder mir eine PN schreiben. Auch Egänzungen zu Safari-Pokémon, die in der Auflistung fehlen, sind natürlich gern gesehen.

    Name Ingame-Name FC Safari-Pokémon
    Affenprinz Tiffany 3050-8014-2394 Wadribie, Maskeregen, ? (Käfer)
    Auge des Sterns Audes 0705-3067-1229 Laternecto, Irrbis, Zwirrklop (Geist)
    Aurae Marcel 3153-4389-5837 Smettbo, Volbeat, Skaraborn (Käfer)
    Ave Ave 0361-8376-2078 Skaraborn, Wadribie, Papinella (Käfer)
    Cepanks Cep 1993-8149-6929 Ledyba, Maskeregen, Vivillon (Käfer)
    Eisbaer Lars/Nadine 1891-1150-9113 Lektrobal, Eguana, ? (Elektro)
    Indy INDY 0705-2956-3851 Kronjuwild, Maracamba, Tangela (Pflanze)
    Innocentia Alexander 3781-0435-4586 ?, ?, ? (?)
    Itaju Itaju 1762-2689-3752 Taubsi, Geronimatz, Swaroness (Flug)
    Kael Kadi 2895-7170-4698 Shuppet, Paragoni, Driftzepeli (Geist)
    La Cipolla Vanja 0345-0079-0823 Dragonir, Knarksel, ? (Drache)
    Lichtdrache Dirk Schmitz 0001-4515-8057 Knogga, Knacklion, Grebbit (Boden)
    Lux Lux 2122-5809-9890 Dedenne, Fluschlink, Luxio (Elektro)
    Mike Mike 0018-0208-1973 Sedimantur, Onix, Rizeros (Gestein)
    Nonsense Beatrice 0173-2139-2065 Magmar, Glutexo, Rutena (Feuer)
    R.D. Lea 4596-9476-7396 Shuppet, Paragoni, Driftzepeli (Geist)
    R.F. Lara 3780-9006-5977 Dedenne, Flunkifer, Piepi (Fee)
    Scavenger Marcel 4811-7164-9813 Schneppke, Siberio, ? (Eis)
    Sumbriva Gian 2552-1452-6890 Paras, Illumise, ? (Käfer)
    Tako Tako 3196-3683-1484 Dedenne, Pummeluff, ? (Fee)
    Tony Tony 1719-3760-3062 Kliklak, Kastadur, Clavion (Stahl)
    Veicha Veicha 0061-0523-2314 ?, ?, ? (?)
    BDraw Ben 3265-5345-2872

    Geändert von Cepanks (02.09.2021 um 22:08 Uhr)

  2. #2
    Super Sache, die Liste! Ich wäre sehr verbunden, wenn mir mal jemand verraten könnte was ich in der Kontaktsafari so abwerfe.

  3. #3
    Kliklak und Kastadur (Gott, diese deutschen Namen), das dritte kann ich dir sagen, nachdem wir gleichzeitig online waren

  4. #4

  5. #5
    Mittlerweile sollten bei mir aber auch drei fangbar sein.

  6. #6
    Ich adde euch alle im laufe des Tages, dann bekommst du dein kliklak. scheine ja echt der einzige bisher mit stahl zu sein. Am meisten interessiert mich aber nonsense, bei dem kommen beide feuerstarter.

  7. #7
    Hab' Tony auch hinzugefügt. Kliklak, fett!

  8. #8
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sollten bei mir aber auch drei fangbar sein.
    Kann ich dir leider nicht sagen, weil du ja auf Y neu angefangen hast und somit erst wieder die Top 4 besiegen musst, damit Nr. 3 erscheint. Davor habe ich dich leider nicht online gesehen
    Vielleicht weiß es jemand anders? Sollte laut Serebii eines der folgenden vier sein: Voltenso, Luxio, Zebritz oder Voltula.

    Blanks drittes Pokémon ist übrigens Clavion.

    Geändert von Cepanks (06.11.2013 um 17:28 Uhr)

  9. #9
    Ich könnte auch einfach wieder x einwerfen.
    Bis ich y durch habe, das dauert noch ne ganze Weile.

  10. #10
    8 Orden. Bin auf der Siegesstraße. Meine regelmäßigen Team-Pkmn sind alle auf Lvl 80, außer Relaxo. Den hab ich jetzt auch im Team und der is auf 65.

    LG Mike

  11. #11
    Ach, kommt, ich will auch in die Liste.

    0345-0079-0823
    Charaktername: Vanja

    Hab jetzt endlich Fliegen und kann auch Illumina erkunden, wobei ich immer noch nicht in den blöden Schicki-Micki-Laden komme! T__T

  12. #12
    Ich hab gestern Nacht was schnes festegestellt: es gibt im Kampfsystem einen fließenden Übergang zwischen Tag und Nacht. Der Mond wandert nachts über das Firmament, gegen morgen wird es langsam heller, Dunst kommt über die Hügel. Das zu beobachten war einer der emotionalsten Pokémon-Momente bisher. Schön, dass sie sich solche Mühe machen!

  13. #13
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hab jetzt endlich Fliegen und kann auch Illumina erkunden, wobei ich immer noch nicht in den blöden Schicki-Micki-Laden komme! T__T
    Arbeite im Hotel, kämpfe im Restaurant und besuche das Kunstmuseum. Dein Style erhöht sich indem du deine Freizeit wie ein waschechter Kalosianer (oder was auch immer) verbringst und dich der Kultur verschreibst.

    Edit: Ich habe dich schonmal geaddet.

    Geändert von Auge des Sterns (06.11.2013 um 21:34 Uhr)

  14. #14
    Wenn ich wieder Internet mit meinem 3DS habe, werde ich euch alle adden Die Kontakt-Safari ist echt spaßig!

    Vorab könnt ihr vielleicht mich adden: 3781-0435-4586
    Spielername: Alexander

    Ich weiß allerdings noch nicht, was für einen Typ ich habe.

    - Das Inno -

  15. #15
    Hab gerade das letzte Pokemon für den Kalos Pokedex bekommen. Es ist schon unglaublich, was Menschen nicht alles tun, um ein Luxtra zu bekommen.

    Vielleicht sollte ich doch mal versuchen, noch ein Yveltal und ein Arktos zu bekommen...also, damit sie dann in einer Box rumliegen können

  16. #16
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hab gerade das letzte Pokemon für den Kalos Pokedex bekommen. Es ist schon unglaublich, was Menschen nicht alles tun, um ein Luxtra zu bekommen.

    Vielleicht sollte ich doch mal versuchen, noch ein Yveltal und ein Arktos zu bekommen...also, damit sie dann in einer Box rumliegen können
    Dabei gibts das Vieh doch ziemlich einfach durch die Kontaktsafari...? Ich werde jetzt weiter verzweifelt versuchen, mir ein Shiny Absol zu züchten. Schon gut 70 Eier ausgebrütet und kein Erfolg in Sicht. Kann die Dinger bald nicht mehr sehen.
    Braucht jemand ein Absol?

  17. #17
    Da mich das Spiel so dermaßen langweilt habe Ich meinen Spielstand gelöscht und mache jetzt die Nuzlocke Challenge. 8)

    Hat die hier schonmal jemand ausprobiert ? Die Original Comics sind vorallem für Lost-Fans sehenswert.

    http://www.pokewiki.de/Nuzlocke

  18. #18
    Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Dabei gibts das Vieh doch ziemlich einfach durch die Kontaktsafari...?
    Klar, aber nicht jeder hat so eine Kontaktsafari. Hinzu kommt noch, dass es anscheinend extrem beliebt ist, weshalb es für mich kein Problem war, da an Pokemon wie Dragoran, Maxax und Konsorten ranzukommen, ohne dass ich dafür trainieren musste.

  19. #19
    Ich lass mal meinen Code hier: 0061 0523 2314
    Name: Veicha

  20. #20
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach, kommt, ich will auch in die Liste.

    0345-0079-0823
    Charaktername: Vanja

    Hab jetzt endlich Fliegen und kann auch Illumina erkunden, wobei ich immer noch nicht in den blöden Schicki-Micki-Laden komme! T__T
    Ich glaub, deine Pokés in der Kontaktsafari waren eh richtig großartig. xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •