Seite 149 von 207 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2961
    Endstand Kindwurm-CD: Etwa 300 gefangen, neun shiny Kindwurm, ein shiny Tannza (hab ich während des Käfer-Events gesucht, aber nicht gefunden - und heute spawnt ein einziges Tannza, was dann auch direkt shiny ist ) und - nach dem Tauschen - vier Glücks-Kindwurm, die ich alle zu Brutalanda entwickelt habe. Außerdem habe ich zwei ranzige Shiny-Brutalanda entwickelt, die ich in den nächsten Tagen (Wochen?) im Glückstausch gegen identische Konterparts tauschen werde. Dann hätte ich ein Team aus Glücks-Brutalanda mit Wutanfall. <3

    Insgesamt ganz gut, auch wenn mir jetzt schon die Bonbons ausgegangen sind.

  2. #2962
    Dieses Oster-Event bringt mich noch an den Rand des Wahnsinns. Wir sind diese Woche fast 60 Kilometer gelaufen, um diesen ätzenden Shiny-Hasen zu bekommen. Nachdem meine Freundin den (nach einem shiny Latios) gleich dreimal (!) gefunden hat, wir gestern sieben Stunden durch die Wallachei gejagt sind und ich weder ein Haspiror noch ein Pottrott gefunden habe, kam heute endlich die Erlösung nach der 709. (!) Begegnung:



    So richtig konnte ich mich aber nicht drüber freuen - ich war einfach zu kaputt. Und ich hatte noch kein Pottrott. Nachdem ich gelesen hatte, dass manche Leute schon ein paar davon gefunden und sogar bei der ersten Begegnung eins erwischt haben, dachte ich, dass die Quote ziemlich hoch sein müsste. Nach 280 Checks und ein paar unterdrückten Ausrastern wurde ich eines Besseren belehrt. Aber dann, dank eines wohlwollenden Spielers, der ein Lockmodul genau da gezündet hat, wo ich gerade Pause gemacht habe:



    Da war ich dann schon etwas lauter. War Check #282.

    Aber ja, das tu ich mir nicht noch mal an. Das war die reinste Irrfahrt.

  3. #2963
    Uuh, shiny Meltan beim zweiten Spawn. Jetzt bin ich gar nicht mehr so sauer darauf, dass es beim letzten Mal auch nach dem Öffnen der siebten Mystery Box nicht geklappt hat.

  4. #2964
    Am 5.6. um 15 Uhr gibt es eine Pokemon Direct.

    Mehr Platz in der E3 Direct für andere Sachen.

  5. #2965
    Es wurden diverse neue Projekte angekündigt, u.a. Meisterdetektiv Pikachu 2 für Switch. Wobei Pokemon Home wohl am interessantesten sein dürfte. Soll wohl alle Systeme wie Go, Spiele, Bank, etc. unter einen Hut bringen und Anfang 2020 erscheinen, u.a. auch für iOS und Android.

  6. #2966
    Holy Shit...


    Ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll. Dynamax klingt erstmal nur interessant, aber die beiden Cover-Legis sind ja mal richtig cool. *_*

    Zudem scheinen Pokemon doch offen auf der Karte rumzulaufen und es sieht so aus als gäbe es endlich Sprachausgabe. Auch die Onlinefeatures scheinen sehr interessant zu sein, auch wenn diese Raids sehr an Pokemon Go erinnern, was nicht schlecht sein muss.

  7. #2967
    Hey cool, Pokemon ist technisch auf dem Stand von 2010 angelangt! What a time to be alive!

  8. #2968
    Ernsthaft, Pokemon ist anders zu bewerten. Technisch und grafisch ist Pokemon schon immer weit hinterher gewesen. Die Stärken lagen schon immer woanders. Umso schöner, wenn doch mal was getan wird.

  9. #2969

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe ich kann meinem Charakter wieder diese fucking Mütze abnehmen. Dass war das wichtigste Feature, welches zuletzt eingeführt wurde.
    Und es muss Enton zu fangen geben. GANZ wichtig.

  10. #2970
    Diese Dynamix Pokemon sind ja mal wohl das einfallsloseste, was ich ich seit Klefki (mein Schlüsselbund als Pokemon) gesehen habe.

  11. #2971
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Diese Dynamix Pokemon sind ja mal wohl das einfallsloseste, was ich ich seit Klefki (mein Schlüsselbund als Pokemon) gesehen habe.
    Würde ich erstmal abwarten, was das Ganze letztendlich genau macht. Rein optisch macht die Idee sicher nicht viel her.

  12. #2972

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Würde ich erstmal abwarten, was das Ganze letztendlich genau macht. Rein optisch macht die Idee sicher nicht viel her.
    Naja, sieht jetzt schon so ziemlich nach ner dreiründigen Megaevolution mit inkludiertem Z-Move aus. Haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker.

  13. #2973
    Ich bin Hyped!

  14. #2974
    Ich hab das Gefühl, Gen 8 wird eine gute Gen.

    Mir gefällt das Gezeigte. Ich mag das kleine Detail, dass Arenakämpfe übertragen werden und somit Regional eine große Nummer sind. Jetzt kann ein wenig Tiefe mit eingebracht werden, dass z. B die Mutter oder der Vater des MCs anruft und so Dinge sagt wie "Ich hab dich im Fernsehen gesehen. Das war ne gute Nummer die du abgezogen hast". XD

    Man sollte auch mit jedem erlangten Orden berühmter werden.

  15. #2975
    Gaogamon in der Rolle seines Lebens. In Pokemon Schwert und Schild übernimmt er die Rolle BEIDER legendärer Pokemon.

    Das Material sieht interessant aus, ich hoffe echt, dass es wieder sehr viel fesselnder wird als die letzte Gen.

  16. #2976
    Nach genauerem Hinsehen gibt es diese Open World Overworld mit rumlaufenden Pokemon und Raidbossen wohl wirklich nur in der Naturzone. Finde ich dann aber auch nicht so schlimm.

    Dynamax wird vermutlich ähnlich überflüssig sein wie Z-Moves, aber mal abwarten. Megas stand ich auch skeptisch gegenüber und die sind letztendlich wirklich gut geworden. Vielleicht schraubt es ja ein wenig den Schwierigkeitsgrad hoch wie bei den Herrscherpokemon und Ultrabestien. Gerade die Arenaleiter sind ja ansonsten meist recht easy zu bezwingen.

    Delion, der Champ, ist mir schon mal sehr sympathisch, da sein Signature-Pokemon Glurak zu sein scheint.

    "Deutsche" Sprachausgabe wäre mal ein Hit, nachdem sogar Zelda das mal eingeführt hat. Wenn ich richtig gehört habe, haben sie auch an den Stimmen der Pokemon etwas geschraubt. Zumindest macht der Starter Affengeräusche. Wäre auch mal eine coole Sache.

    Die beiden Legendären find ich eigentlich sehr schön designed. Dass sie an Gaogaomon erinnern, stört mich nicht weiter. Lediglich der vermutliche Stahltyp ist dann wieder etwas lame, da wir das in der letzten Gen ja erst hatten. Auffällig war für mich im Trailer noch, dass sie scheinbar ein drittes Pokemon sehen und sich ihm gemeinsam stellen. Was das im Schild/Schwert-Kontext sein könnte, ist mir allerdings noch schleierhaft, tippe aber auf einen Flugtyp, vielleicht auch ein epischer europäischer Drache.

    Die anderen Pokemon bin ich zwiegespalten. Das Pflanzenviech ist nicht so meines, aber ich mag echt die wenigsten Pflanzentypen. Mit der Fähigkeit Belebekraft kann man zudem mittlerweile echt nervige Teams machen. Der Rabe ist der Hammer. Stahl/Flug wie Panzaeron ist eigentlich auch ne nette Sache. Das Panzerding fand ich auch nice, allerdings ist es scheinbar eines der Fossilien und Wasser/Gestein. Die Kombi fand ich noch nie gut. Wolly ist dann wieder langweilig. Ein Normal-Schaf halt.


    Was noch aufgefallen ist:
    -Die Umgebung wirkt zumindest in der Naturzone sehr lebendig. Pokemon streifen "sinnvoll" umher, springen aus dem Wasser, man kann wieder angeln, die Bäume lassen sich schütteln und man kann auf dem Wasser mit dem Rad fahren.
    -Yarro scheint ein Verwandler von Krillin zu sein.
    -Es gibt ein Rotom-Phone
    -Onlinemöglichkeit wird erweitert, eventuell sogar mit Ranglisten oder dergleichen, da ja letzte Woche schon Pokemon Home angekündigt wurde, was alle Spiele umfassen soll.
    -Ich hab das Gefühl, die Story, bzw. die ganze Region wird etwas interessanter als sonst. Hoffe ich werde da nicht wieder enttäuscht, wobei Alola eigentlich als Region ganz gut war. Nur die Story war lame.
    -Es scheint wesentlich mehr Möglichkeiten zu geben, seinen Charakter zu gestalten. Hoffentlich ohne kostenpflichtige DLCs, aber ich würde drauf wetten.

  17. #2977
    Zitat Zitat
    Was das im Schild/Schwert-Kontext sein könnte, ist mir allerdings noch schleierhaft, tippe aber auf einen Flugtyp, vielleicht auch ein epischer europäischer Drache.


    Zitat Zitat
    Wolly ist dann wieder langweilig. Ein Normal-Schaf halt.

  18. #2978
    Hab mir das Video angeguckt und so richtig beeindruckt hat mich davon nichts. Dynamax scheint auch nix anderes zu sein als Mega-Evolution in groß (und ob man selbst Dynamax nutzen muss, sei mal dahingestellt) und den Rest fand ich auch nur eher so lala - die neuen, gezeigten Pokémon ganz vorneweg. Alleine das Beißvieh hat's mir irgendwie angetan.

    Naja, mal gucken. Kann nur besser werden.

  19. #2979
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke.
    Allerdings müsste es schon im selben Zeitalter bleiben und da Schwert und Schild Gegensätze darstellen, müsste es was dazwischen sein oder etwas, was beiden irgendwie entgegen steht. Meine Gedanken waren da entweder der Drache als Gegenstück zum mit Schild und Schwert bewaffneten Ritter oder ein Magier/Druide.
    Als Tier wäre auch ein Greif noch denkbar.

    Kennt sich wer mit keltischer Mythologie aus?

  20. #2980
    Die Bezeichnung als "Naturzone" klingt für mich jetzt als wäre die Open-World jetzt einfach ein separates Feature, das neben den klassischen, eingegrenzten Routen, wie man sie von bisherigen Pokemon-Spielen kennt, existiert und man sich bei Gamefreak nicht ganz traute, einen 100% Open-World-Weg ähnlich wie bei Breath of The Wild zu gehen.

    Dynamax haut mich jetzt nicht so um, auch wenn ich es gar nicht erwarten kann, ein Dnyamax-Pixi zu fangen und zu trainieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •