Seite 143 von 207 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2841
    Du machst es dir zu schwer. Es reicht, wenn du Pokemon von Go nach Lets Go überträgst. Dann bekommst du eine Wunderbox in Go, mit der du 30 Minuten lang Meltans fangen kannst.
    Konnte es selbst nicht probieren, da Lets Go mein Handy nicht unterstützt.

  2. #2842
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du machst es dir zu schwer. Es reicht, wenn du Pokemon von Go nach Lets Go überträgst. Dann bekommst du eine Wunderbox in Go, mit der du 30 Minuten lang Meltans fangen kannst.
    Konnte es selbst nicht probieren, da Lets Go mein Handy nicht unterstützt.
    Genaugenommen kannst du die Kiste öffnen und dann alle 7 Tage für 30 Minuten Meltan fangen, es spawnt alle 3 Minuten eins, also bekommste 10 pro Woche.

  3. #2843
    Mir würden schon 2 reichen. Eines wird dann zu Melmetal entwickelt. Muss echt mal schauen, dass ich irgendwie ein Handy rankriege, dass funktioniert. Vielleicht leiht meine Frau mir ja ihres dafür.

  4. #2844
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mir würden schon 2 reichen. Eines wird dann zu Melmetal entwickelt. Muss echt mal schauen, dass ich irgendwie ein Handy rankriege, dass funktioniert. Vielleicht leiht meine Frau mir ja ihres dafür.
    Du kannst Meltan derzeit nur via Pokemon Go zu Melmetal entwickeln. Dazu brauchst du 400 Bonbons und als Buddy bekommste nur 1 Bonbon pro 20km.

  5. #2845
    Ich hab Geduld und Pokemon Go unterstützt ja mittlerweile auch das Laufen im Offlinemodus. Mal schauen, wie gut das funktioniert.

  6. #2846
    Bin durch, zumindest mit der Liga. 108 Pokémon gefangen, paar mehr gesehen. Viele Steinentwicklungen und die gesamte Dratini-Linie fehlen noch. Lavados hab ich eingefangen, den Rest nicht, die langen nicht auf dem Weg.

    Pokémon (danach):

    Bibor (Shestra) Lv87
    Magneton (Naves) Lv87
    Nockchan (Wed) Lv87
    Evoli (Zyane) Lv86
    Austos (Toran) Lv81
    Kokowei (Coule) Lv52

    ...Ja, die sind hoch. Ich hatte meinen Spaß mit einer Owei-Fangserie von rund 170. Im Anschluss hab ich Kokowei die ganze Top 4 + Champ machen lassen (1 war schwach gegen Megasauger, 2 und 3 gegen Psystrahl, 4 hab ich mit Egelsamen + Schlafpuder totgeschimmelt und der Champ ging auch). Bis kurz vor der Liga waren die auch noch im "normalen" Bereich (rund 58, Austos 53), aber da die auch zu fünft die kompeltten Top 4 samt Champ vernichtet hätten, war's mir dann auch egal. xD
    Nebenbei sah es köstlich aus, wie die ganzen Owei auf dem Grasstreifen da durch die Gegend gebollert sind. Owei (und seine Entwicklung!) sind großartige Pokémon.

    Im Anschluss hab ich mich direkt mit so einem Meistertrainer angelegt und erstmal glorreich verloren. Das Bibor Lv75, was der hatte, hat mein eigenes mit Lv87 zerlegt - aber haushoch. Das hatte nicht den Hauch einer Chance und wahrscheinlich hilft der Bibornit, den ich mir infolge dessen zugelegt habe, auch nicht viel. Mal gucken. Eigentlich wollte ich schon für jedes meiner Pokémon den Titel. D:

    Mewtu + Azuriadungeon mach ich aber auch noch. Damit fehlen dann nur noch Sandan + Entwicklung, Myrapla + Entwicklung, Sleima + Entwicklung, Sichlor und Fukano sowie die vier Pokémon, die nur durch Tausch erhältlich sind. Die hätte man ja auch noch miteinbinden können, wenn's denn schon Nidoqueen, Nidoking, Dragoran und sowas in der Wildnis gibt. Naja.

    Geändert von Kael (24.11.2018 um 11:31 Uhr)

  7. #2847
    In der 3 Switch-Spiele für 100€ Aktion bei Amazon habe ich ja nun doch Let's Go Evoli geholt. Und ich muss sagen, dass das Spiel irgendwie überhaupt keinen Spaß macht. Total schade

  8. #2848
    Kann mir mal einer erklären, wie ich das Ding mit Pokémon GO verbinden kann? In den Einstellungen wird mein Konto gefunden, aber sobald ich in Fuchsania City die Viecher übertragen will, kommt das Spiel über die Meldung "Pokémon GO-Konto wird gesucht ..." nicht hinaus.

  9. #2849
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären, wie ich das Ding mit Pokémon GO verbinden kann? In den Einstellungen wird mein Konto gefunden, aber sobald ich in Fuchsania City die Viecher übertragen will, kommt das Spiel über die Meldung "Pokémon GO-Konto wird gesucht ..." nicht hinaus.
    Check mal dein Handy.

  10. #2850
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Check mal dein Handy.
    Hab's schon. Irgendwie komisch, dass ich dazu nirgends eine Erklärung gefunden habe. Dachte, dass das Konto gefunden wird und man dann durch den Übertragungsprozess geleitet wird. Egal. Jetzt sind diese ganzen Biester endlich mal zu was gut. Schade, dass ich mit Pokémon GO seit Oktober 2016 eigentlich nichts mehr mache. Sollte ich vielleicht mal wieder reinschauen. Zumindest müsste ich mir jetzt mal ein Meltan besorgen.

  11. #2851
    Bin auf 65 Meltan-Bonbons gekommen in einem Durchgang. 2 Meltans habe ich behalten und eines davon läuft mir nun als Buddy nach. Mal schauen wie effektiv das Ganze ist.

  12. #2852
    Ohhh danke. Kann ich mir diese zähen Quests sparen und hab jetzt schon ordentlich Meltans mit dieser Box gefangen.
    Ansonsten geht es als nächstes in die Liga. Soweit ich sehe, wird es aber keine kleine Extra-Story ala ORAS (Rayquaza Mega Sidestory) oder Team Rainbow Rocket in den Ultra-Spielen nach dem Hauptspiel geben? Schade.

  13. #2853
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ohhh danke. Kann ich mir diese zähen Quests sparen und hab jetzt schon ordentlich Meltans mit dieser Box gefangen.
    Ansonsten geht es als nächstes in die Liga. Soweit ich sehe, wird es aber keine kleine Extra-Story ala ORAS (Rayquaza Mega Sidestory) oder Team Rainbow Rocket in den Ultra-Spielen nach dem Hauptspiel geben? Schade.
    Naja danach kannst du dann halt deinen Pokedex noch vervollständigen, Mewtu wird fangbar und es gibt 151 Master Trainer. Für jedes Pokemon einen, die nicht ganz ohne sind.

  14. #2854
    Oder man geht auf Shiny-Jagd. Ich hoffe nur, dass der ganze Aufwand es auch wert ist, denn wenn es keine Pokemon-Bank Anbindung gibt, sind die Shinys doch recht wertlos.

    Hab mal mit Evoli angefangen und dieses Drecksviech ist ja mal nervig zu fangen. Es flieht andauernd und bleibt kaum mal im Hyperball. Das bedeutet, dass ich für meine 31er-Chain nach 2 verfehlten Bällen erstmal fliehen darf, damit Evoli nicht selbst flieht und die Kette reißt. -.-
    Bei einer 12er-Kette hab ich schon 60 Hyperbälle verpfeffert. Dabei will ich doch die gesamte Evoli-Reihe als Shiny haben. Nachtara hab ich bereits lange, fehlen also nur noch 8 Shiny Evolis.

  15. #2855
    Kann man die gefangenen Pokemon eigentlich auf die Bank übertragen?

  16. #2856
    Noch nicht, aber es gibt Indizien dafür, dass das bald kommt.
    Alle Pokemon besitzen Fähigkeiten und DV-Werte(beides unsichtbar), obwohl beides nicht in Pokemon Lets Go genutzt wird, was für eine Kompatibilität mit den kommenden Editionen spricht.

    Dazu kommt, dass Nintendo die Bank wohl kaum verrotten lassen wird. Aber sie haben zuletzt auch immer erst nach einiger Zeit die Unterstützung für Bank oder Pokemover oder sowas gebracht, damit man erstmal die Zeit mit den neuen Editionen verbringt, bevor alles übertragen wird.

    Persönlich rechne ich damit Ende des Jahres, bzw. Anfang 2019.

    Geändert von Eisbaer (26.11.2018 um 12:16 Uhr)

  17. #2857
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oder man geht auf Shiny-Jagd. Ich hoffe nur, dass der ganze Aufwand es auch wert ist, denn wenn es keine Pokemon-Bank Anbindung gibt, sind die Shinys doch recht wertlos.

    Hab mal mit Evoli angefangen und dieses Drecksviech ist ja mal nervig zu fangen. Es flieht andauernd und bleibt kaum mal im Hyperball. Das bedeutet, dass ich für meine 31er-Chain nach 2 verfehlten Bällen erstmal fliehen darf, damit Evoli nicht selbst flieht und die Kette reißt. -.-
    Bei einer 12er-Kette hab ich schon 60 Hyperbälle verpfeffert. Dabei will ich doch die gesamte Evoli-Reihe als Shiny haben. Nachtara hab ich bereits lange, fehlen also nur noch 8 Shiny Evolis.
    Da meine Owei-Chain über mehr als 25 Level ging: Pokémon mit einem hohen Level sollen helfen. Mir ist die ingsgesamt 3x abgerissen, einmal bei 16, das zweite Mal bei 24 und das dritte Mal bei 12. Zu dem Zeitpunkt sind mir die Owei bis zu vier Mal aus den Hyperbällen ausgebrochen, nachdem ich eine weitere Serie von 31 hatte, ist mir ~140 Mal nix mehr aus den Hyperbällen ausgebrochen, bis die Fangserie eben vorbei war.

    Oh, und die 1:312-Chance auf ein Shiny mit Parfüm und Serie halte ich für ein Gerücht bzw. einen schlechten Witz. Da war das Ausbrüten von Gramokles-Eiern ja weniger nervig.

    Geändert von Kael (26.11.2018 um 12:50 Uhr)

  18. #2858
    Die Chain bricht dir meistens ab, wenn das Pokemon flieht. Darum solltest du immer schauen, dass du vorher selbst fliehst.

  19. #2859
    Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht und ich dachte, wenn man vor dem Chain-Pokémon flieht, reißt die die Chain genauso ab. War natürlich nicht der Fall, mir war's dann aber auch irgendwann egal. xD

  20. #2860
    Btw. 1:273 Chance. Wobei das eben immer noch eines aus 273 ist. Aber alles ist besser als meine 4000 Glumanda-Eier damals. Und dann ist das auch noch ein ziemliches Luschen-Shiny geworden, immerhin mit hoher Initiative. Aber wer weiß, ob eines der 100.000 Gluraks, die hier um mich rumfliegen nicht mal ein Shiny ist....auf Level 7.

    31 Evolis hab ich zumindest schon mal. Jetzt ist das Risiko erstmal weg und ich warte im Blumenfeld.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •