Seite 163 von 207 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3241

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Nicht Modell, nur anders interpretierte Texturen.



    Ich habe mich hierauf bezogen. Hat sich das jetzt als falsch rausgestellt? Bei Alcremie soll es ja angeblich auch für jede Form ein eigenes Modell geben.

  2. #3242
    Richtig seltsam.

  3. #3243
    Bin durch. 37 Stunden, 307 Pokémon. Nach dem Ende noch kurz Guardevoir auf 100 gelevelt mit EXP-Bonbons.

    Bin insgesamt sehr angetan vom Spiel, trotz vieler Macken und der kurzen Hauptstory mit gerushtem Klimax. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß an einem Pokémon-Spiel und nachdem Let’s Go fast nur Altbekanntes war, hat mich SWSH als erstes 3D-Spiel wirklich packen können. Darauf kann GameFreak gerne aufbauen, vorzugsweise mit ein wenig mehr Entwicklungszeit.

    Zu faul, noch mal alles einzeln aufzurollen, deshalb Link zum Twitter-Thread.

    Geändert von Narcissu (23.11.2019 um 23:24 Uhr)

  4. #3244
    Ich bräuchte mal jemanden, der mir eben mein Barschwa (dann Milotic) zurücktauscht, dann hab ich den Dex voll und kann auf Shiny-Jagd gehen.

  5. #3245
    Nach einer Woche den Dex voll? Woa.

    Bin hier gerade nach dem vierten Orden und bin immer noch ziemlich angetan. Ich spiel im Moment eher langsam, da ich ja dabei versuche, Japanisch zu lernen, und immer noch zig Wörter nachschlagne muss. Wenn ich dann aber so jeden 20. Satz ohne Hilfe verstehe, ist das schon ein Highlight. xD

    Wild Area ist nicht so mein Fall. Man kann ja mit dem Rad ziemlich flott von einer Seite zur anderen Radeln und hat nicht den Eindruck, dass es da Abseits von ein paar versteckten Gegenständen wirklich was Spannendes zu entdecken gibt. Dass man da aber deutlich höher Levelige Pokémon besiegen kann, finde ich mal endlich gut. So hat man ein paar Challenges.

    Im Übrigen hatte ich vorhin wirklich ein Problem damit, ein wildes Lamellux zu besiegen, da ich einfach keine wirklich effektiven Attacken hatte und das Teil zig Heilungsattacken hatte inklusive supernerviger Schlafsporen. xD

    Abseits der Wild Area ist die Grafik echt top. Auch die Kampfanimationen mag ich sehr. Ich hatte Angst, dass nach Lets Go Evoli der Shell Shading Stil aufgegeben wurde, aber so wie es jetzt aussieht mit den schönen Lichtspiegelungen an den Körpern der Pokémon ist es echt fein.

    Schade nur, dass es wieder einmal keinen wirklichen Tag/Nacht-Wechsel gibt.

    Ich genieße auch die (vorübergehende) Reduzierung um die nervigen Mega-Evolutionen und Z-Moves, die ich nie leiden konnte (aber höchstwahrscheinlich dann doch wieder zurückkommen werden). Dynamax ist zwar jetzt auch nicht die kreativste Entscheidung, gibt aber für einen kurzen Moment ein bisschen Oomph in die Arena-Kämpfe. Das letzte Pokémon des dritten Ordens war ja wirklich spektakulär. xD Mega-Rayquaza kann zumindest einpacken.

    Meine persönliche Lieblingserneuerung sind die Pokémon im Gras. Die Umsetzung ist wirklich gelungen und sehr liebenswert. Das hätte man gerne schon früher so haben können.

    Geändert von Itaju (24.11.2019 um 21:50 Uhr)

  6. #3246
    So, Champ down mit einem 61-64 team. Spiel war gut.

    Bissel schau ich mir das Postgame noch an, dann bin ich denke ich fertig. xD

  7. #3247
    Bin auch durch mit im Schnitt Level 60.
    Jetzt kann ich mich den Raids etc. widmen.

  8. #3248
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Lieblingserneuerung sind die Pokémon im Gras. Die Umsetzung ist wirklich gelungen und sehr liebenswert. Das hätte man gerne schon früher so haben können.
    Indeed, aber von der anderen Methode (Zufallspokémon in wackelndem Gras) hätten sie sich ruhig komplett verabschieden können. In Kombination mit 1%-Pokémon ist das nicht mal wirklich lustig.

  9. #3249
    Jupp, ich glaube 1% Pokémon sichtbar in der Oberwelt wären echt nice gewesen, dann gibt es ganz selten diesen Wow-Effekt und man so: Los, hin da!

  10. #3250
    Wieso eigentlich Neuerung? Hatte das nicht schon Let’s Go? Oder trügen mich die Erinnerungen?

    Und weiß eigentlich jemand, wann Raids respawnen? Hatte gelesen, wenn man die verfügbaren Raids erledigt. Habe auch alle bis auf einen erledigt, aber respawnen tut da trotzdem nix. Und Wunschbrocken grinden ist auch meh.

    Geändert von Narcissu (25.11.2019 um 23:14 Uhr)

  11. #3251
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Jupp, ich glaube 1% Pokémon sichtbar in der Oberwelt wären echt nice gewesen, dann gibt es ganz selten diesen Wow-Effekt und man so: Los, hin da!
    Naja, das gibt‘s ja auch, z.B. bei Duraludon auf Route 10. Die Zufallspokemon hätten sie trotzdem sein lassen können. :/

    @Narcissu: LGEP hatte die Pokémon im Gras auch schon, ja, sogar mit Shiny-Sichtbarkeit und ohne Zufaklspokemon. Gute Sache.

    Wegen den Raids: Den einen musst du auch noch erledigen, dann erscheint ein neuer. Keine Ahnung, wann neue auftauchen.

  12. #3252
    Folge 2 der neuen Pokémon-Staffel mit deutschen Untertiteln. Ich hab sie diesmal als closed captions eingefügt, vergesst also nicht, sie zu aktivieren. [URL="https://www.dailymotion.com/video/x7ohopu"]

    EDIT durch Knuckles:
    Links zu Fansubs sind in dem Forum nicht erlaubt.

  13. #3253
    Nach knapp 150+ Eiern endlich ein shiny Grookey bekommen! Jetzt ist der Hase dran.

  14. #3254
    Also ich bin ja nicht 13, aber ich zitiere Chimpeps Eintrag in Pokemon Schild:
    "Es greift an, indem es wiederholt seinen Schlägel schwingt. Diese rasanten Trommelbewegungen bringen es immer mehr in Fahrt. "

  15. #3255
    Hat jemand zufällig ein 6DV-Ditto für mich?
    Möchte heute mit dem Züchten meines Teams beginnen. 🤩

  16. #3256
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig ein 6DV-Ditto für mich?
    Möchte heute mit dem Züchten meines Teams beginnen. 🤩
    Ich hab tatsächlich eins, aber das rücke ich nicht raus.

    Hab vorhin Shiny-Karpador-Raids gehostet. 5IV. Gerade kommt ein Kollege und macht das gleiche - und der hat sogar 6IV. Oh Mann. Der wird gerade gefarmt wie ein Motherfucker.

  17. #3257
    Nach gut dreieinhalb Stunden Raids: 34 shiny 6IV-Karpador mit Hidden Ability. Die Hälfte hab ich dem Host rübergetauscht, und die 5IV, die ich von meinem Host hatte, hab ich in den Wonder Trade gesteckt und damit zwei Fremde wohl sehr glücklich gemacht. Jetzt aber die Frage ... was stelle ich mit 14 perfekten shiny Karpador an?

  18. #3258
    Ich würde dir ein Karpador gerne abnehmen.
    Ein 6DV-Ditto (aus Japan, Shiny und gecheatet) habe ich bereits.

  19. #3259
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ein Karpador gerne abnehmen.
    Ein 6DV-Ditto (aus Japan, Shiny und gecheatet) habe ich bereits.
    Jo, nehme ich.

  20. #3260

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Pokemon Direct am 9.1. 15:30 Uhr.

    Was könnte kommen? Diamond/Pearle Remake? Ultra Sword/Shield? Neues Smartphonespiel? Let's Go: Johto?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •