Seite 152 von 207 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3021
    Oookay.

    -Galar-Formen bestätigt, u.a. Smogon/Smogmog(Gift/Fee), Zigzachs/Geradachs(Normal/Unlicht)
    -Geradachs bekommt eine rein regionale Entwicklung
    -Pikachu-like Pokemon Morpeko ist bekannt (Elektro/Unlicht), scheinbar mit zwei verschiedenen Gemütern
    -Neue Rivalen und Team Yell

    Joar, mehr gabs nicht.

    Geändert von Eisbaer (07.08.2019 um 15:20 Uhr)

  2. #3022
    Das Spiel sieht so sch***** aus, erstes Pokemon Spiel was ich skippen werde. Wer hat den Rotz designed?!

  3. #3023
    Gibt wohl auch sowas wie Poké-Jobs, was mich ein wenig an die Söldner-Missionen aus Xenoblade 2 erinnert. Die Pokemon können weggeschickt werden und Erfahrung gewinnen. Eventuell ersetzt das auch das EV-Training in dieser Gen.

  4. #3024
    Zitat Zitat
    Gibt wohl auch sowas wie Poké-Jobs, was mich ein wenig an die Söldner-Missionen aus Xenoblade 2 erinnert. Die Pokemon können weggeschickt werden und Erfahrung gewinnen. Eventuell ersetzt das auch das EV-Training in dieser Gen.
    Gotata catch 'em all! To send 'em away!

  5. #3025
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gotata catch 'em all! To send 'em away!
    Endlich hab ich alle. Nun geht für mich arbeiten. Gibt der Story eine ganz neue Tiefe.

  6. #3026
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt wohl auch sowas wie Poké-Jobs, was mich ein wenig an die Söldner-Missionen aus Xenoblade 2 erinnert. Die Pokemon können weggeschickt werden und Erfahrung gewinnen. Eventuell ersetzt das auch das EV-Training in dieser Gen.
    Mh. Ich muss ja sagen, dass ich aktives EV-Training besser fände. Passives hat zwar auch durchaus was, wenn man einfach nur paar Pokémon so nebenbei leveln will, für mein aktives Team fand ich das Supertraining eigentlich nie verkehrt: Es hat nicht allzu lang gedauert, war mit ein paar hübschen Minispielen verbunden und insgesamt eine gelungene Abwechslung.

    Naja. Mal gucken.

  7. #3027
    Ich bin so glücklich, dass ich den richtigen Riecher hatte, als ich nach Sonne und Mond (Viel zu spät) mit Pokemon aufgehört habe, und es ist befriedigend zu sehen, wie es abgesehen von den Hardcore-Fans nun auch langsam der Rest der Welt einsieht.

  8. #3028
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Ich bin so glücklich, dass ich den richtigen Riecher hatte, als ich nach Sonne und Mond (Viel zu spät) mit Pokemon aufgehört habe, und es ist befriedigend zu sehen, wie es abgesehen von den Hardcore-Fans nun auch langsam der Rest der Welt einsieht.
    Hast du da Statistiken vorliegen?
    Pokemon scheint mir so beliebt wie eh und je, da muss man sich immer noch die starken Pokemon Go Zahlen ansehen, auch nach wie vor werden neue Generationen an Kindern damit herangezüchtet und auch erwachsenen Personen macht die stets abwesende Spieltiefe im Singleplayer nichts aus.

  9. #3029
    Also meine 2 Geschwister freuen sich auf Schwert/Schild und sie bekommen das von mir zu Weihnachten. XD

    Ich bin ehrlich gesagt auch noch recht positiv gestimmt. Ich hab den Nat. Dex eh nie vervollständigt bis auf den Kalos Dex.

    Ist für mich einfach eine Reihe aus der ich irgendwie nie rauswachse. XD

    Ich persönliche hoffe nur, dass die Pokeliga diesmal ein richtiges Turnier wie im Anime ist wo man dann z.B gegen die 3 Rivalen und noch 2 weitere antreten muss bevor es zum Champ geht. Oder erst ein Turnier und dann die Top 4.

    Geändert von Ninja_Exit (08.08.2019 um 20:13 Uhr)

  10. #3030
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Ich bin so glücklich, dass ich den richtigen Riecher hatte, als ich nach Sonne und Mond (Viel zu spät) mit Pokemon aufgehört habe, und es ist befriedigend zu sehen, wie es abgesehen von den Hardcore-Fans nun auch langsam der Rest der Welt einsieht.
    Naja, es wird sich hauptsächlich darüber aufgeregt, dass nicht alle Pokemon im Spiel drin sind, was ich persönlich aber nicht so schlimm finde, da man dann auch mal die neuen Pokemon ausprobieren kann. Und das 0815 Bemängeln der Pokemondesigns ist wieder mit von der Partie - also ist doch alles wie gehabt oder nicht?

  11. #3031
    Ich habe auch den Eindruck, dass die Spiele durch die Decke gehen werden. Meckern tun gerade nur die üblichen Genwunner und special snow flakes. Die Kritik ist doch bei jeder Gen gleich und selbst bei Sonne und Mond waren die Verkaufszahlen hervorragend wenn auch geringer als sonst.

    Ich finde es auch schade, dass Game Freak zu faul ist und quasi gar nicht auf die Fans eingeht. Auch finde ich im Nachhinein, dass die siebte Gen die schlechteste war, aber das ist auf dem Nivesu als würde ich sagen, dass Skyward Sword das mieseste Zelda war oder Age of Ultron der schlechteste Avengers-Teil. Jammern auf hohem Niveau.
    Vor allem sollte man ein Spiel erstmal spielen.

    Ich meine, es gibt Leute, die übelst über Spiele wie BoTW , Smash Ultimate oder Filme wie Endgane haten.

    Geändert von Eisbaer (09.08.2019 um 10:43 Uhr)

  12. #3032
    das neue spiel sieht doch gut aus (auch wenn ichs mir niemals kaufen werde) , keine ahnung was es da zu meckern gibt oder was eure vorstellungen sind bezüglich der grafik.

    das einzige was mir nicht gefällt sind diese "großen" versionen der pokemon (lieber eine mega entwicklung?) und wie dieser fanclub aussieht. über letzteres kann man sich streiten oder auch nicht ~

    und so hat man auch was für pkmn go irgendwann !

  13. #3033
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Ich bin so glücklich, dass ich den richtigen Riecher hatte, als ich nach Sonne und Mond (Viel zu spät) mit Pokemon aufgehört habe, und es ist befriedigend zu sehen, wie es abgesehen von den Hardcore-Fans nun auch langsam der Rest der Welt einsieht.
    lol

  14. #3034
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    das neue spiel sieht doch gut aus (auch wenn ichs mir niemals kaufen werde) , keine ahnung was es da zu meckern gibt oder was eure vorstellungen sind bezüglich der grafik.
    Eine Grafik, die auch nur ansatzweise die Möglichkeiten der Switch nutzt oder zumindest keine Handheld-3Ds-Sprites wiederverwendet wäre ja zumindest schon mal sowas wie ein Anfang. aber warum sollte man, wenn 80 % der Zielgruppe kleine Kinder sind die eh alles kaufen wo pokemon drauf steht?

    Zitat Zitat
    Gib es doch zu, dich hat es auch befriedigt, wie Everlasting Blood von der Mehrheit zerfetzt wurde
    ...? Welche Mehrheit? Sabaku und Kot? Ja, das war schon furchtbar.

  15. #3035
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Zitat von Pacebook

    Ich bin so glücklich, dass ich den richtigen Riecher hatte, als ich nach Sonne und Mond (Viel zu spät) mit Pokemon aufgehört habe, und es ist befriedigend zu sehen, wie es abgesehen von den Hardcore-Fans nun auch langsam der Rest der Welt einsieht.

    lol
    Gib es doch zu, dich hat es auch befriedigt, wie Everlasting Blood von der Mehrheit zerfetzt wurde


    Pokemon Sonne/Mond hab ich als erste Edition mal nicht zuende gespielt - kam aber dennoch auf einige zweistellige Spielzeit. Let's Go war ähnlich. Das habe ich tatsächlich auch nur sehr kurz gespielt, wusste aber vorher schon, dass es nichts für mich ist. Das habe ich eher geholt, weil ich bei einer Amazon Aktion auf 3 Spiele kommen musste und es in der Familie Personen gibt, die sich darüber gefreut haben.

    S&S sieht nach wie vor richtig interessant aus. Ich hoffe, dass ich nicht wie bei Sonne gegen Ende des Spiels aufhören werde.

    Zitat Zitat
    Eine Grafik, die auch nur ansatzweise die Möglichkeiten der Switch nutzt oder zumindest keine Handheld-3Ds-Sprites wiederverwendet wäre ja zumindest schon mal sowas wie ein Anfang. aber warum sollte man, wenn 80 % der Zielgruppe kleine Kinder sind die eh alles kaufen wo pokemon drauf steht?
    Für mich ist, gerade bei Spielen wie Pokemon, die Grafik sowas von egal. Animationen sind das erste, was ich ausstelle, damit die Kämpfe schneller sind.

    Die Frage an sich ist aber auch geil, wenn man selbst in einem Spiel (trotz vieler Hinweise) urheberrechtsverletzendes Material verwendet hat.

    Geändert von Linkey (09.08.2019 um 14:44 Uhr)

  16. #3036
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Eine Grafik, die auch nur ansatzweise die Möglichkeiten der Switch nutzt oder zumindest keine Handheld-3Ds-Sprites wiederverwendet wäre ja zumindest schon mal sowas wie ein Anfang. aber warum sollte man, wenn 80 % der Zielgruppe kleine Kinder sind die eh alles kaufen wo pokemon drauf steht?
    Es ist ja nun wirklich nicht so als wären wir in der Vergangenheit von Game Freak mit exzellenter Grafik verwöhnt worden.

    Gen1: War jetzt nicht unbedingt mies, aber auch nicht das Beste, was der Game Boy leisten konnte.
    Gen2: Reizte den Game Boy durchaus einigermaßen aus, war aber ein Game Boy Color Titel, wo es dann wieder eher nicht so brilliant war.
    Gen3: Meiner Meinung nach ein ziemlicher Witz grafisch, da der GBA deutlich mehr leisten konnte als das.
    Gen4: War für mich eher leicht über dem, was auf dem GBA möglich gewesen wäre.
    Gen5: Wenn es eine Gen gab, die grafisch wirklich uptodate war, dann diese. War aber auch am Ende der DS-Ära schon.
    Gen6: Fing mit 3D an und hatte massiv mit Lags zu kämpfen. War ansonsten grafisch aber nur wenig über Gen5.
    Gen7: Hat grafisch einen draufgelegt zum ersten 3D-Gehversuch auf dem 3DS. ORAS waren grafisch ziemlich gut. Aber auch hier erst am Ende der Konsolen-Ära.

    Ich erwarte große grafische Sprünge also erst gegen Ende der Switch-Ära, bzw. dann im nächsten Game (DP?)


    Und trotz dieser Macken waren alle Spiele hervorragend. Sind wir nun Grafikgamer oder Gamer?

  17. #3037
    Zitat Zitat
    Die Frage an sich ist aber auch geil, wenn man selbst in einem Spiel (trotz vieler Hinweise) urheberrechtsverletzendes Material verwendet hat.
    Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang, und da du nur stänkern willst ignoriere ich dich ab jetzt.

    Zitat Zitat
    Es ist ja nun wirklich nicht so als wären wir in der Vergangenheit von Game Freak mit exzellenter Grafik verwöhnt worden.
    Du hast natürlich recht, aber, ich meine... womit wurden wir verwöhnt?
    Das Gameplay und die Kämpfe ist immer das genau Gleiche, viel zu einfach und anspruchslos.
    Die Charakterdesigns wurden zurückentwickelt und sehen seit einigen Gens extrem kindlich und albern aus.
    Neue Pokemondesigns gibt es immer weniger und die sind oft auch sehr durchwachsen.
    Die guten Features fliegen mit jedem Teil wieder raus.
    Die 'Story' und die Gegner-Teams sind auch immer das selbe, kindgerechte Gerüst.
    Die Regionen und der (After-)Content gehen immer weiter zurück, vergleich Smaragd/HGSS
    Die Musik ist eigentlich das Einzige, was in Pokemon konstant gut war und noch ist.
    Ansonsten frage ich mich, was abgesehen von der Gewohnheit und der Nostalgie euch noch an die Marke bindet. Und ich frage mich seit einiger Zeit, was Gamefreak eigentlich noch alles in den Sand setzen und falsch machen muss, damit auch die Hardliner verprellt werden.

  18. #3038
    Neuer Trailer sieht wieder gut aus. Galar Smogmog <3

    Das neue Team ist super - Hooligans, passend zum Arena Thema.

    Also ich freu mich. Vielleicht schaff ich ja sogar USUM vorher noch. xD

  19. #3039
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich recht, aber, ich meine... womit wurden wir verwöhnt?
    Das Gameplay und die Kämpfe ist immer das genau Gleiche, viel zu einfach und anspruchslos.
    Ehrlich gesagt ist das so ziemlich das Beste, was Pokemon zu bieten hat. Taktisch bietet die Serie so unglaublich viel im Metagame. Im Spielverlauf gibt es allerdings tatsächlich wenig her. Wer die Serie kennt, findet es zu einfach, alle anderen haben mit der Schwierigkeit ihren Spaß. Denke mal, dass Game Freak sich keinen radikalen Schritt traut.

    Zitat Zitat
    Die Charakterdesigns wurden zurückentwickelt und sehen seit einigen Gens extrem kindlich und albern aus.
    Finde ich gar nicht. Sonne und Mond waren in dieser Hinsicht grausig, da gebe ich dir Recht. Das betraf ja auch den Anime. ORAS war aber davon nicht betroffen und auch die neue Gen sieht in der Hinsicht eigentlich ziemlich cool aus.
    Zitat Zitat
    Neue Pokemondesigns gibt es immer weniger und die sind oft auch sehr durchwachsen.
    Reine Ansichtssache und das sagt man von Gen 2 an bereits. Tatsache ist aber, dass sich die Designs seit Gen 1 sogar verbessert haben. Es gibt in jeder Gen Käse und echte Hingucker. Die Alola-Formen waren eine brilliante Idee und alle gefallen.
    In Gen 8 gefallen mir bisher eigentlich alle sehr gut, bis auf dieses Pflanzenviech und den Stahldrachen. Galar-Smogmog finde ich bis auf den Typ sogar ziemlich genial. Selten ein so durchdachtes Design gesehen.
    Zitat Zitat
    Die guten Features fliegen mit jedem Teil wieder raus.
    Joar, dem ist tatsächlich so.

    Zitat Zitat
    Die 'Story' und die Gegner-Teams sind auch immer das selbe, kindgerechte Gerüst.
    Team Flare war extrem lächerlich. Das hat mich echt geärgert, weil die quasi überhaupt keine Beweggründe hatten, bzw. überhaupt nicht nachvollziehbar dargestellt wurden. Team Skull fand ich aber wieder cool, weil die einfach witzig waren und am Ende ja auch gar nicht der wahre Feind. Die Aether-Foundation fand ich dann nicht schlechter als Plasma oder so.
    Story ansich war allerdings in Pokemon nie wirklich vorhanden und da sehe ich in den Gens auch kaum Unterschiede.
    Bei Team Yell ist es bestimmt wieder so, dass sie gar nicht die wahren Schurken sind.

    Zitat Zitat
    Die Regionen und der (After-)Content gehen immer weiter zurück, vergleich Smaragd/HGSS
    Das stimmt so ziemlich gar nicht. Eher sind ORAS und HG/SS zwei Beispiele, die herausragen. Ansonsten war der Umfang immer sehr ähnlich.

    Zitat Zitat
    Ansonsten frage ich mich, was abgesehen von der Gewohnheit und der Nostalgie euch noch an die Marke bindet. Und ich frage mich seit einiger Zeit, was Gamefreak eigentlich noch alles in den Sand setzen und falsch machen muss, damit auch die Hardliner verprellt werden.
    Es sind halt gute Spiele. Du stehst mit deiner Meinung zwar nicht alleine da, aber bist doch deutlich in der Minderheit. Schau dir die Verkaufszahlen an. Schlechte Games verkaufen sich schlechter. Bei Pokemon waren aber sogar die Zahlen von Lets Go noch ziemlich überragend, wenn auch nicht vergleichbar mit denen der Vorgänger. Das ist nicht nur Nostalgie. Die Spiele machen Spaß.

  20. #3040

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach Sun, Moon, Ultra Sun und Ultramoon freue ich mich doch auf die neuen Teile, da sie wieder das alte System mit den Arenen haben. Unabhängig davon hoffe ich, dass sie das Feature der Vorgänger beibehalten haben, dass man die Haare des Charakters komplett ändern kann und diese dämliche Kopfbedeckung abnehmen kann. Und das Galar-Smogmog hat absolut das geilste Design ever! So dämlich genial.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •