Seite 161 von 207 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3201
    Hab mal eine blöde Frage zu Pokémon Bank (ich weiß, dass das im Moment noch nicht funktioniert). Als ich mich da vor drei (?) Jahren angemeldet habe, hieß es, dass das fünf Euro im Jahr kosten soll. Nach der ursprünglichen Bezahlung wurde ich aber nie wieder danach gefragt. Sind meine Viecher jetzt weg? Kann ich auf irgendeiner Seite nachgucken, was in der Bank gelagert ist, oder geht das nur über den 3DS?

  2. #3202
    Geht nur über den 3DS, aber ich bin ziemlich sicher, dass alles weg ist. Du bezahlst mit den 5€ halt eine 365 Tage Lizenz. Du siehst das auch nur, wenn du dich dort anmeldest. Und ich glaube nach 180 Tagen oder so wird dann alles gelöscht. Meine, das stand mal irgendwo. Finde das auch sehr ungücklich, weil ich mich auch immer selbst dran erinnern muss, dass ich mal wieder verlängern muss.

  3. #3203
    Oh. Na ja. Immerhin war es nur der Living Dex aus Sonne/Mond. Mit drei Shinies.

  4. #3204
    Probiers halt aus. Lizenz ist mit Sicherheit abgelaufen, aber vielleicht irre ich mich mit der Löschung.

  5. #3205
    Es wird nur 180 Tage nach Ablauf der Lizenz gewährleistet, dass sie noch drinbleiben, aber automatisch gelöscht werden sie nicht, sondern manuell. Ist also Glückssache, ob die Pokémon dann noch drauf sind oder nicht.

  6. #3206
    Die Viecher sind so was von weg. XD

  7. #3207
    Der Zaubertausch eskaliert mittlerweile wie der Wundertausch.
    Hab inzwischen schon einige seltene Pokemon bekommen, inklusive der Starter. Hab schon drei Memmeons.

  8. #3208
    Hab alle 8 Orden und Team um Level 50

    Liberlo 54
    Garados 52
    Fletiamo 53
    Lauchzelot 53
    Digdri 52
    Gastrodon 52

    Bisher kein Gameover nur übertrieben viele Pokebälle an starke Pokemon verschwendet.

    Bin mal auf den Champcup gespannt!

  9. #3209
    Will mir einer den Pflanzen-Starter rübertauschen? Die Leute haben nur Scorbunny.

  10. #3210
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Liberlo 54
    Garados 52
    Fletiamo 53
    Lauchzelot 53
    Digdri 52
    Gastrodon 52
    Huh, mein Team war zu dem Zeitpunkt schon rund Lv54-57. Nachdem ich alle 8 Orden hatte, hab ich aber auch direkt angefangen, die Naturzone auszuräumen.

  11. #3211
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hat ja nicht lange gehalten.
    Ich weiß ^^" Mein Bruder hat mich so gepusht ^^"

  12. #3212
    Die erste Folge der neuen Staffel vom Pokémon-Anime ist auf YouTube frei einsehbar, allerdings nur auf Japanisch. Deswegen habe ich mir erlaubt, sie auf Deutsch zu untertiteln, falls jemand Lust hat, sie zu schauen und auch zu verstehen, was da gesagt wird. xp

    https://www.dailymotion.com/video/x7o8f1w

    Alternativlink

    Geändert von Ligiiihh (20.11.2019 um 16:04 Uhr)

  13. #3213
    Gute Arbeit. Das ist glaube ich die erste Folge die sich um Pikachus Vergangenheit dreht. ^^

  14. #3214
    Ich hab gestern auch richtig losgelegt. Noch einen Orden geholt, aber dank Naturzone hatte ich schon mehr als 80 Pokémon. Bockt schon, auch wenn ich jetzt natürlich hart überlevelt bin.

    Die ersten beiden Orden habe ich mir dann heute geholt. War natürlich einfach, aber die Arenen sind ganz nett gewesen. Generell bin ich recht begeistert vom Design insbesondere der Städte. Die Naturzone sieht zwar etwas uninspiriert und verwaschen aus, aber im Großen und Ganzen finde ich ein 3D-Pokémon in genau dem Stil richtig gut und die Kritik gegenüber der Grafik kann ich bis auf Ausnahmen (Naturzone, Animationen etc.) echt so gut wie gar nicht nachvollziehen. Das Spiel sieht toll aus.

    Ansonsten ist es halt Pokémon. Online-Features hab ich noch nicht ausgewählt und die Raids waren bisher selbst allein noch ziemlich trivial, deshalb bin ich mal gespannt, was 3-5-Sterne-Raids hergeben.

    Den EP-Teiler find ich für die Spielbalance problematisch, aber fürs Sammeln absolut notwendig. Hätte heutzutage null Bock, nur für ein paar Dex-Einträge dutzende Stunden zu investieren, nur um Levels fürs Entwickeln zu grinden. Das gestaltet das neue System deutlich angenehmer. Auch wenn die EXP von stärkeren wilden Pokémon gecappt zu werden scheinen, wenn man noch nicht genug Orden hat.

    Hab eigentlich kein richtiges Team, da ich fürs Entwickeln ständig rotiere. Meine stärksten sind aber so zwischen 34-40 nach dem zweiten Orden. Werde nun aber wieder erst mal die Story vorantreiben, da in der Naturzone sonst noch zu vieles nicht möglich ist.

  15. #3215
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es halt Pokémon. Online-Features hab ich noch nicht ausgewählt und die Raids waren bisher selbst allein noch ziemlich trivial, deshalb bin ich mal gespannt, was 3-5-Sterne-Raids hergeben.
    Ab den 3*-Raids kommt ein neues Feature hinzu, was am Anfang noch keine Probleme macht, aber später bei den ersten 5*-Raids (direkt nach dem achten Orden) zumindest im Solo-Modus, wo man mit den zu nichts zu gebrauchenden NPCs spielt, spielt das eine entscheidende Rolle und macht die ersten paar 5* Raids schlicht unmöglich. Ich zumindest hab keinen Weg dran vorbei gefunden. Raid-Pokémon halten zu viel aus und verwenden gut und gerne AoE-Attacken (Danke Qurtel, danke Hitzewelle!) und die Pokémon der NPCs sind in der Regel mit einem Schlag weg (oder halten mit Fokusgurt durch und sind dann mit einem Sand-/Hagelsturm weg, was eine gigamaxte Stein-/Eis-Attacke hervorrufen kann). Von der AI der Trainer reden wir besser auch nicht.

    Wobei ich auch nicht weiß, ob die sich mittlerweile verbessert haben oder nicht. Muss ich bei Gelegenheit mal testen.

  16. #3216
    Hab jetzt 5 Orden und bin auf Route 8. Spiel bockt und mein Team ist erstmal komplett.

    Bin zwar auch noch etwas überlevelt, mit 42-44 aber weniger als 10 Level über den Gegnern - letzte Arena war 38 und die wilden Pokemon sind auch in den hohen 30ern.

  17. #3217
    Ich selber zocke Pokémon Schwert und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. 😉
    Habe von Gamefreak eigentlich auch nichts anderes erwartet. 🥳

    Habe, wie fast immer, den Feuerstarter genommen. 🔥

  18. #3218
    Funktioniert JEDES Onlinefeature nur mit Nintendo Online? ô_o

  19. #3219
    Ja. Wo wäre sonst der Sinn des Ganzen?
    Nintendo will ja Geld am Onlinedienst verdienen.

  20. #3220
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja. Wo wäre sonst der Sinn des Ganzen?
    Nintendo will ja Geld am Onlinedienst verdienen.
    Wenn ich eine einzige Person habe mit der ich tauschen will, weil diese zB Schild hat, während ich Schwert habe, dann macht's keinen Sinn, für den kompletten Onlineservice zu zahlen. Aber zum Glück ist das ganze nicht unbedingt teuer. Dann kann ich drüber hinweg sehen. Zumindest werd ich mir den Service mal zulegen, sobald diese coolen SNES Controller wieder verfügbar sind

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •