Seite 154 von 207 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3061

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alle, die die 2nd Gen von Pokemon mögen, sollten sich definitiv mal den Romhack Pokemon Crystal Clear ansehen. Ist eine Open World Version von Kristall, wo man entscheiden kann, ob man in Johto oder Kanto startet. Arenaleiter scalen mit der Anzahl der erhaltenen Orden. Die Welt ist frei von VM Blockaden und alle Pokemon sind im Spiel fangbar. (Tauschpokemon kann man im Einkaufszentrum zurücktauschen, damit sie sich entwickeln.) Jedes Pokemon hat seinen eigenen Sprite und kann wie in Heartgold und Soulsilver dem Spieler hinterherlaufen. Hierbei muss das Pokemon nicht mal an erster Stelle im Team sein, sondern kann per Selecttaste markiert werden.

    Wer mehr Details will kann sich ruhig mal Pikaspreys Video dazu ansehen. (Notiz am Rande: Er spielt eine ältere Version im Video. Der Romhack ist mittlerweile noch besser geworden.)


  2. #3062
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Alle, die die 2nd Gen von Pokemon mögen, sollten sich definitiv mal den Romhack Pokemon Crystal Clear ansehen. Ist eine Open World Version von Kristall, wo man entscheiden kann, ob man in Johto oder Kanto startet. Arenaleiter scalen mit der Anzahl der erhaltenen Orden.
    Müssten dann nicht die Pokémon in den Gebieten auch mitskalieren, wenn man überall starten kann?
    Ist aber auf jeden Fall vorgemerkt, das interessiert mich. ^^

  3. #3063

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Müssten dann nicht die Pokémon in den Gebieten auch mitskalieren, wenn man überall starten kann?
    Ist aber auf jeden Fall vorgemerkt, das interessiert mich. ^^
    Die Pokemons scalen nicht mit. Die sind alle auf einer fixen Levelrange. Du kannst also theoretisch direkt am Anfang in gewissen Gebieten Pokemon treffen, die 10-15 Level über dir sind. Soweit ich es aber momentan beurteilen kann sind die Routen zwischen den Städten in der üblichen Levelrange. Bin aber auch schon Kleinstein begegnet, die Level 25 waren, während mein Rabautz Level 7 war... ^^'

  4. #3064
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Alle, die die 2nd Gen von Pokemon mögen, sollten sich definitiv mal den Romhack Pokemon Crystal Clear ansehen. Ist eine Open World Version von Kristall, wo man entscheiden kann, ob man in Johto oder Kanto startet. Arenaleiter scalen mit der Anzahl der erhaltenen Orden. Die Welt ist frei von VM Blockaden und alle Pokemon sind im Spiel fangbar. (Tauschpokemon kann man im Einkaufszentrum zurücktauschen, damit sie sich entwickeln.) Jedes Pokemon hat seinen eigenen Sprite und kann wie in Heartgold und Soulsilver dem Spieler hinterherlaufen. Hierbei muss das Pokemon nicht mal an erster Stelle im Team sein, sondern kann per Selecttaste markiert werden.
    Kristall war tatsächlich immer meine Lieblingsedition und ist es eigentlich bis heute geblieben. Sieht wirklich sehr interessant aus. Sollte ich mir vielleicht mal organisieren ^^

    Danke für den Hinweis!

    LG,
    Mike

  5. #3065

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Laut Entwickler ist der Romhack auch mit Pokemon Stadium 2 kompatibel. Wer also so ein Everdrive Ding hat, könnte die Pokemon dann auch auf Stadium 2 übertragen.

    Ich hab momentan Falkner und Bugsy in Johto und Sabrina in Kanto besiegt. Hab mir vorgenommen alle zwei Arenaorden die Region zu wechseln, damit in beiden Regionen die Arenaleiter gleichmäßig scalen. Man kann aber bereits besiegte Arenen anscheinend nochmal versuchen, indem man die Statue am Eingang anspricht. (Damit man die verschiedenen Teams der Arenaleiter auch alle zu Gesicht bekommt.)

  6. #3066
    Das geht schon stark in die Richtung wie ich mir vor Jahren gewünscht habe wie Pokemon sich hätte entwickeln sollen, das ganze Spielkonzept ist eigentlich prädestiniert für eine weitaus offenere Spielwelt wo man sich seinen eigenen Weg und seine eigene Reihenfolge sucht, ohne jetzt großartiges Handholding (höchstens vielleicht zu Beginn in den den ersten 2 Stunden) aber mit viel zu entdecken. Die Idee von skalierbaren Arenaleitern hatte ich auch schon mal, nur noch mit dem Unterschied dass die Anzahl der mitführbaren Pokemon derer des Gegners angeglichen werden. So würde es weniger Kämpfe und mehr Erfahrung geben, dafür aber auch insgesamt intensivere Trainerkämpfe, bei Verlust eines Trainerkampfes kann man es noch mal versuchen so lange man noch aktive Pokemon hat bzw diese wiederbeleben kann. Man startet also nicht direkt beim letzten Pokemon Center.

    Achja Heilitems würden in den Kämpfen übrigens auch verboten sein, mitführbare Items welche die Pokemon tragen können, wären jedoch erlaubt.

    Ist übrigens nicht der erste interessante Pokemon Hack den ich sehe, ich glaube die Fans wissen sehr viel besser als Gamefreak selbst wie man ein interessanteres Pokemon Spiel entwickelt bei dem sich Jugendliche & Erwachsene nicht konstant unterfordert fühlen.

  7. #3067
    Ich glaube Gamefreak weiss das schon, aber tut es dennoch nicht.

    Ähnlich wie bei Snap. Gerade auf der Switch würde das Spiel durch die Decke gehen. Kommt aber einfach nicht.

  8. #3068
    Es wurden von der Coro Coro neue Gigantamax-Formen geleaked.


    Vermutlich gehts heute um 15 Uhr im Trailer genau darum. Schade eigentlich. Hatte auf andere News gehofft.

  9. #3069
    Zitat Zitat
    longcat is long
    I will now buy your game

  10. #3070
    Glurak sieht halt episch aus, aber gut. Hypen tut mich diese News jetzt nicht. Mal schauen, was da gleich im Stream noch kommt von Gamefreak.

  11. #3071

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mauzi sieht in der Form verdammt... übel aus. Was zum Teufel haben die sich dabei gedacht?

  12. #3072
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mauzi sieht in der Form verdammt... übel aus. Was zum Teufel haben die sich dabei gedacht?
    Memes werden immer häufiger irgendwo eingebaut. Das zieht. Ob sich allerdings irgendwer der Zielgruppe noch an die Long Cat erinnert, das wage ich zu bezweifeln. Die Idee feier ich trotzdem, egal wie dämlich das aussieht.

  13. #3073
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mauzi sieht in der Form verdammt... übel aus. Was zum Teufel haben die sich dabei gedacht?
    Mauzis Form ähnelt nun der Münze auf seinem Kopf.

  14. #3074
    Wie ich vermutet hatte. In den Previews wurde bestätigt, dass man sehr früh im Wild Area ankommt und mit einem Lv. 10 Team gegen Lv. 40+ Pokémon kämpfen kann.

    Ich mach den ersten Orden mit einem Level 80+ Team. ^^

  15. #3075

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Charizardmon - Charishield and Charisword Edition.

    Jetzt mit noch mehr Charizard Formen!

    Spaß beiseite: Ich finde es top, dass Smettbo eine neue Form bekommen hat, aber Glurak müssten sie echt nicht mehr ausschlachten. Game Freak es gibt auch andere Generationen von Spielen mit vielen Pokemon.

  16. #3076
    Schade, dass kein Outlet die 90-120 Minuten genutzt hat die Starter mal eben auf Lv 16-18 zu bringen um die Entwicklung zu sehen. Klar, sie müssen Stillschweigen bewahren aber es nicht mal in einem Satz "wir sahen die erste Entwicklung von. .." versucht zu haben ist schade.

  17. #3077
    Vielleicht halten sie die Starterentwicklungen diesmal einfach zurück, weil sie vermuten, dass sowieso wieder Konzeptzeichnungen aus dem Anime geleakt werden, wie in den vergangenen zwei Generationen auch.

    Es ist aber schon interessant wie wenig einen Monat vor Release bekannt ist, so ziemlich das komplette Gegenteil vom Sonne/Mond-Marketing.

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Charizardmon - Charishield and Charisword Edition.

    Jetzt mit noch mehr Charizard Formen!

    Spaß beiseite: Ich finde es top, dass Smettbo eine neue Form bekommen hat, aber Glurak müssten sie echt nicht mehr ausschlachten. Game Freak es gibt auch andere Generationen von Spielen mit vielen Pokemon.
    Ich traue GF zu, dass die AlolaGalar-Zigzachs-Reihe wirklich der einzige Ausreißer bleibt und alles andere wieder Kanto, Kanto, Kanto ist. :/

  18. #3078
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite: Ich finde es top, dass Smettbo eine neue Form bekommen hat, aber Glurak müssten sie echt nicht mehr ausschlachten. Game Freak es gibt auch andere Generationen von Spielen mit vielen Pokemon.
    Generell gibt's mehr in Pokemon als nur die erste Generation. Wobei ich das fast auch ein wenig langweilig finde: Sleimok war letzte Generation dran, mit SwSh kommt Smogmog. Bibor hat irgendwann mal eine Mega-Evolution bekommen, Smettbo bekommt Dynamax/Gigantamax-Formen. Am besten bekommt Arkani/Fukano auch noch was, Vulnona hatten wir ja erst.

    Derweil warte ich immer noch auf Lektrobals ultimative Verwandlung.

  19. #3079
    Finde das gar nicht weiter schlimm, aber so nutzlose Pokemon wie Dummisel brauchen halt mal eine Aufwertung.

  20. #3080

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •