Seite 53 von 207 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1041
    Nein, höchstens in Generation V, weil es ja exakt 151 waren, wie am Anfang. Bei XY haben sie sich vllt. sogar geschämt, dass es so dermaßen wenige sind, selbst mit Mega Evolution.

    In Gen IV war es ja sogar kalkulierter Plot Twist, dass es noch so viele Pokémon nach Storydurchlauf in Form von Weiterentwicklungen alter Pokémon gab.

  2. #1042
    Das Gemecker über XY war ja gerade darum im Nachhinein - als die Spiele dann gehackt wurden - so groß, weil neben den üblichen Verdächtigen (enttäuschendes Postgame/keine Kampfzone/whatever) jetzt auch noch dazukam, dass es nur 69 Pokémon sind.

    @neuer Trailer: Bitte angenehme Wasserrouten mit schnellem Surfer und ohne Tentacha-Encounter alle halbe Minute. Oder eine andere Art von Insel zu Insel zu kommen. Bitte. Hat in ORAS ja auch ganz gut geklappt.

  3. #1043
    gott diese Legendary Typings sind so schlecht und sie bekommen nichtmal passende Fähigkeiten sondern alte mit neuem Namen... Der Hype für die Legendarys ist schonmal weg. Ich glaube ich werd mir nichtmal die mühe machen die zu fangen (wenn sie einen nicht dazu zwingen) dazu sind mir Pokebälle oder der Meisterball echt zu schade. Wenn ich dann den Dex füllen will tausch ich mir die halt fix über GTS. Achja das sind 2 weitere Psyscho Legendaries.. yay wir haben ja nur schon 16 (immerhin sind die anderen Typen mit Steel und Ghost nicht allzu häufig vertreten).

    Ich hoffe sehr die Starter Entwicklungen sind nicht ähnlich einfallslos.

  4. #1044
    Ja cool, noch mehr Legendaries mit "neuen" Fähigkeiten, die einfach bloß Dinge tun, die andere Pokémon auch so schon können. <_< Sorry, aber dann brauchen sie den Fähigkeiten auch keine neuen Namen geben, um es cool und individuell wirken zu lassen. Fand die gute alte Erzwinger-Fähigkeit besser. Aber auch die Attacken sind irgendwie bloß Yveltals Special Move nochmal aufgewärmt, so von der Animation her. Der Rest gefällt mir aber; ich mag das Design der Assistentin.

    Da ich aber bisher in keinem Spiel seit RS die Legendaries verwendet habe ((Proto-)Groudon und Kyogre sind einfach zu cool) sind die mir unterm Strich auch recht egal, somit auch die Typen. Ich hätte irgendwas mit Feuer für den Löwen aber cool gefunden. >:

    Was ich X&Y übrigens echt zugute halten muss, auch wenn ich sie gerade verglichen mit BW2 und ORAS nicht so besonders fand: Die Spiele hatten einen verflucht guten Soundtrack. Ich hoffe, dass der von Sun & Moon ebenso gut wird.


    ...ansonsten gebt mir einfach Evoli und Sichlor (und evtl. Hunduster und/oder Larvitar) relativ zu Beginn des Spiels, und ich bin glücklich, dann sind mir alle anderen Pokémon herzlich egal xD Nachtara und Scherox ftw! (...oder für den totalen Overkill Feelinara, aber das Viech macht mir Angst.)

    Geändert von BDraw (02.06.2016 um 18:32 Uhr)

  5. #1045
    Zitat Zitat
    Solgaleo’s Ability is Full Metal Body, a new Ability that no previous Pokémon has had. With the Full Metal Body Ability, a Pokémon’s stats will not be lowered by the effects of an opponent’s moves or Ability.
    Immer wenn man glaubt, Gamefreak kann einen nicht noch dreister trollen, kommt so etwas dabei raus. ^^

    Geändert von Itaju (02.06.2016 um 19:56 Uhr)

  6. #1046
    Aber es gibt die Fähigkeit doch! >___<° Nicht mal als hidden ability, ne ganz normale ;___;

  7. #1047


    In diesem Fall war der neue Hut sogar grad mal ein neuer Name. :P

  8. #1048
    2 neue Pokemon wurden releast, sowie 2 neue Formen für Zygarde



    BTW, ich habe jetzt bis auf 4 Pokemon (Shaymin, Arceus, Meloetta und Volcanion) alle Pokemon bis zur 6ten Generation \m/

  9. #1049

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    BTW, ich habe jetzt bis auf 4 Pokemon (Shaymin, Arceus, Meloetta und Volcanion) alle Pokemon bis zur 6ten Generation \m/
    Shaymin wird kommenden Monat über das Nintendo Network verteilt. Arceus kommt im Monat drauf (dann wohl über Gamestop und die Code-Karten). Meloetta kommt im Dezember, jedoch ist noch nicht bekannt, ob über das Nintendo Network oder Gamestop. Nur bei Volcanion habe ich keine Ahnung, ob es bisher überhaupt ein Event gab, das Ding zu bekommen.

  10. #1050
    Ich hoffe ja, dass man wieder möglichst viele alte Pokémon auch wird fangen können (Evoli <3). Gerade die 2nd Gen ist und bleibt mein großer Liebling. Diese ganzen Pseudo-Legendaries mit ihren drölfzig Formen dagegen sind mir ziemlich egal. Ein paar neue, coole normale Pokémon wären mal schön, gerne auch welche, die nicht wieder so extrem auf kindlich getrimmt sind.

    Btw, ich mag mich irren, aber die Formen gibt es doch schon länger? Bin mir sehr sicher die in Picross gemacht zu haben.

  11. #1051
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass man wieder möglichst viele alte Pokémon auch wird fangen können (Evoli <3). Gerade die 2nd Gen ist und bleibt mein großer Liebling. Diese ganzen Pseudo-Legendaries mit ihren drölfzig Formen dagegen sind mir ziemlich egal. Ein paar neue, coole normale Pokémon wären mal schön, gerne auch welche, die nicht wieder so extrem auf kindlich getrimmt sind.

    Btw, ich mag mich irren, aber die Formen gibt es doch schon länger? Bin mir sehr sicher die in Picross gemacht zu haben.
    In den Hauptspielen gab es die Formen nicht. Man dachte lange zeit, dass es sich dabei um non-canon-Material handelt.

    @Knuckles. ich weiß

    Zu Thema Volcanion: Ich glaube, das wir das noch dieses Jahr kriegen werden.

    Geändert von Shieru (12.06.2016 um 14:53 Uhr)

  12. #1052
    Für diejenigen, die nicht in den E3-Thread schauen und/oder es sonst nocht nicht gesehen haben:

    Die zwei neuen Pokémon aus den CoroCoro-Leaks tauchen im Video nicht auf.



  13. #1053

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Die ersten zwei (bzw. die Entwicklung vom zweiten) find ich richtig cool. Beim Rest weiß ich nicht so wirklich... Aber es ist Pokemon und ich hab Bock drauf.

  14. #1054

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Hier jetzt auch auf Englisch, falls sich wer für die Namen interessiert. Drampa finde ich immer noch mega bescheuert.

  15. #1055
    Charjabug. Das ist in meinen Augen viel bescheuerter als Drampa Aber da sieht die letzte Stufe wenigstens irgendwie ganz cool aus ^^ Aber eine Raupe, die wie ein Bus aussieht Wer hat den das Design verbrochen?

    Ich freu mich trotzdem extrem auf die Spiele Wird mal wieder Zeit für eine neue Generation ^^

    LG Mike

  16. #1056
    Pokemon GO auf deutsch installiert - Check
    Schiggy gefangen - Check

    Edit: Nur Mittagspause gemacht und auf dem Weg Zubat, Golbat, Taubsi, Tauboga, Flegmon, Habitak, Traumato und Ratfratz gefangen.

    Geändert von Eisbaer (06.07.2016 um 13:08 Uhr)

  17. #1057
    Verdammt, das Spiel macht süchtig.

  18. #1058
    Gibt's das jetzt schon für iOs? Im Shop seh ich es noch nicht.

    GEBT MIR EINEN GRUND, DAS HAUS ZU VERLASSEN

  19. #1059
    Derzeit in Deutschland nur über inoffizielle Umwege auf Android.

  20. #1060
    Mir kommen immer gleich die Kabel raus, wenn ich überall lese, dass Australien, Neuseeland und Japan schon versorgt ist. Bei Letzterem kann ich bestätigen, dass dem nicht so ist. Weiß nicht, wieso das so durch die Medien geht.
    Laut offizieller Twitternachricht müssen die Leute in Japan "sich noch bitte kurz gedulden", das kann heißen, es kommt morgen, oder in fünf Wochen. Installieren über Umwege geht, aber die Map bleibt leer, das Ladezeichen links im Eck dreht sich laufend, aber es werden keine Pokemon oder Pokestops angezeigt.
    Der Play Store sagt auch noch, dass Pokemon Go nicht in meinem Land verfügbar ist... aber kann nicht mehr allzu lang dauern. Hoffentlich. Ich habe nie Pokemon gespielt, aber dieses Spiel will ich unbedingt zocken. Meine Freundin ist ein irrer Pokemon Nerd und sie führt sich auf wie ein Kleinkind zu Weihnachten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •