Seite 15 von 207 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #281
    Sind denke ich mal lokale Probleme. Ich hatte bisher nie Probleme mit der Verbindung, egal welche Uhrzeit. Oo

  2. #282
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sind denke ich mal lokale Probleme. Ich hatte bisher nie Probleme mit der Verbindung, egal welche Uhrzeit. Oo
    Ich habe es jetzt 3 Tage getestet, ich versuche es nächste Woche nocheinmal.Ich glaube aber nicht das es funktioniert vielleicht ist bei uns im Haus einfach zu viel WLAN?
    Ich empfange ja schon alleine mit meinen DS 7 verschiedene Router von Nachbarn.


    Im Mai(?) sollen ja auch die Server abgeschaltet werden oder? Die Zeit läuft :P

  3. #283
    Denke nicht, dass das daran liegt. Wie verbindest du dich denn genau mit dem Internet? Ist das wirklich ein Accesspoint oder ein stinknormaler Router mit WPA2? Richte die Internetverbindung am DS ansonsten nochmal neu ein und teste. Kann mir nicht vorstellen, dass es an Nintendo liegt, denn dann würden ja alle diese Probleme haben.

    Btw. Pokedex so gut wie voll. Fehlen nur noch Kapoeira und Sonnflora, aber das ist nur ne Frage der Zeit/GTS. Besitze dann JEDES Pokemon und jede Entwicklungsstufe einzeln auf der Pokemonbank. Bei ner neuen Edition muss ich dann nur noch alle einmal übertragen und zurück. Mein Lebenswerk ist geschafft.

  4. #284
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie verbindest du dich denn genau mit dem Internet? Ist das wirklich ein Accesspoint oder ein stinknormaler Router mit WPA2? Richte die Internetverbindung am DS ansonsten nochmal neu ein und teste. Kann mir nicht vorstellen, dass es an Nintendo liegt, denn dann würden ja alle diese Probleme haben.
    Mein PC ist am Router über Kabel angeschloßen.
    Den Hama Stick schließ ich per USB Kabel an den PC und starte ihn mit einer Software.
    Normalerweise klappte das auch immer bis jetzt aufeinmal.

    Und ja es ist ein Accesspoint mit WEP Verschlüsselung.
    http://www.amazon.de/Hama-Wireless-L...ss+LAN+USB+2.0

    Habe auch den Nintendo Support vor 6 Tagen angeschrieben aber bisher keine Nachricht bekommen.
    Wenigstens habe ich vorhin mein erstes Shiny überhaupt gefunden, leider nur ein Dummisel <.<

  5. #285
    Das ist nur ein ganz gewöhnerlicher Wlan-Stick. Das Ding ist kein Accesspoint.

  6. #286
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein ganz gewöhnerlicher Wlan-Stick. Das Ding ist kein Accesspoint.
    Ich habe ihn aber schon wochenlang erfolgreich genutzt?

  7. #287
    Er fungiert aber scheinbar als AP für den 3DS bei ihm oder er möchte das gerne. Muss aber dazu sagen, dass ich da vor knapp 2 Jahren sehr viel mit rumexperimentiert habe und Nintendo-Systeme und WLAN-Sticks als AP, das passt nicht zueinander. Hab damit meine Wii und DSi zwar kurzzeitig ins Netz bekommen, aber es war immer instabil. Die Systeme vertragen sich irgendwie nicht.

    Also ich habs damals aufgegeben und mir nen gescheiten WLAN-Router besorgt.

    Geändert von Eisbaer (18.03.2014 um 20:56 Uhr)

  8. #288
    Was ist das denn?
    Ich hab GTS ausgewählt und wollte mir die Pokemon durchgucken.

    Anstatt das ich ne Liste mit allen Pokemon einsehen kann habe ich nur ~70 Stück zur Auswahl WTF
    Wie kriege ich denn jetzt z.B. Bisasam wenn ich nichtmal danach suchen kann im GTS? Was mach ich falsch?

    Achja und ob ein Pokemon den POKERUS Status hat wird dort scheinbar auch nicht angezeigt oder?
    Man kann ja nichtmal das Wesen angucken??

  9. #289
    Du machst nichts falsch. Wie du schon erkannt hast, ist die GTS leider recht geizig mit Informationen und in Editionen vor X/Y kann man nur nach Pokémon suchen, die man selbst bereits im Spiel gesehen hat.

    Geändert von Cepanks (19.03.2014 um 13:45 Uhr)

  10. #290
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Du machst nichts falsch. Wie du schon erkannt hast, ist die GTS leider recht geizig mit Informationen und in Editionen vor X/Y kann man nur nach Pokémon suchen, die man selbst bereits im Spiel gesehen hat.



    OK...Na toll...Also wird es einen unmöglich gemacht den Pokedex zu vervollständigen. Was für Vollidioten.
    Motivation = NULL.
    Dann brauche ich gar nicht mehr weiterspielen. Das war's.

  11. #291
    Dafuq? Gibt doch auch so genug Möglichkeiten. Hier stromern ja genug Tauschpartner rum. Ich persönlich jetzt nicht, weil ich alle 718 Pokis auf der Pokebank habe, sprich X/Y, aber ansonsten...
    Ich empfehle auch das Bisaboard von Bisafans.de Da hab ich sogar die meisten meiner Events her wie Celebi oder Meloetta. GTS ist sowieso cheatüberflutet und daher nur in Gen6 halbwegs brauchbar.
    Im Zweifel kannst du bei bisafans aber definitiv Leute finden, die mit dir für den Dexeintrag hin und hertauschen und ihr Pokemon dann eben zurückerhalten. Dann hast du sie zumindest im Dex und kannst sie auch über die GTS finden.

  12. #292
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass das daran liegt. Wie verbindest du dich denn genau mit dem Internet? Ist das wirklich ein Accesspoint oder ein stinknormaler Router mit WPA2? Richte die Internetverbindung am DS ansonsten nochmal neu ein und teste. Kann mir nicht vorstellen, dass es an Nintendo liegt, denn dann würden ja alle diese Probleme haben.

    Btw. Pokedex so gut wie voll. Fehlen nur noch Kapoeira und Sonnflora, aber das ist nur ne Frage der Zeit/GTS. Besitze dann JEDES Pokemon und jede Entwicklungsstufe einzeln auf der Pokemonbank. Bei ner neuen Edition muss ich dann nur noch alle einmal übertragen und zurück. Mein Lebenswerk ist geschafft.
    Gratz, habe das zuletzt auf der Silbernen Edition geschafft (ohne Celebi leider). Wieviel Stunden hast du auf der Uhr?

  13. #293
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dafuq? Gibt doch auch so genug Möglichkeiten. Hier stromern ja genug Tauschpartner rum. Ich persönlich jetzt nicht, weil ich alle 718 Pokis auf der Pokebank habe, sprich X/Y, aber ansonsten...
    Ich empfehle auch das Bisaboard von Bisafans.de Da hab ich sogar die meisten meiner Events her wie Celebi oder Meloetta. GTS ist sowieso cheatüberflutet und daher nur in Gen6 halbwegs brauchbar.
    Im Zweifel kannst du bei bisafans aber definitiv Leute finden, die mit dir für den Dexeintrag hin und hertauschen und ihr Pokemon dann eben zurückerhalten. Dann hast du sie zumindest im Dex und kannst sie auch über die GTS finden.
    Achso? Ich dachte dieses GTS wäre das einzige Tauschsystem. Muss ich dann den mittleren Schalter benutzen?
    Na gut dann guck ich mal bei Bisafans vorbei danke.

  14. #294
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Gratz, habe das zuletzt auf der Silbernen Edition geschafft (ohne Celebi leider). Wieviel Stunden hast du auf der Uhr?
    So 180 ca. bei X/Y. Mir fehlen halt nur noch die drei Events aus der 6. Gen, aber die sind ja noch nicht raus. 718 Pokemon gehören mir, also sämtliche Evolutionsstufen auch einzeln. Dazu knapp 20 Shinys und doppelte Events.

    @Lord Nobunaga
    Genau genommen gibt es drei. GTS, lokaler Tausch und Wifi-Tausch. Dazu gibt es halt noch die Dreamworld. ABER du musst dich beeilen, denn die Onlineservices für den DS werden in den nächsten Monaten abgeschaltet. Dann geht nur noch der lokale Tausch. Beim Wifi-Tausch bin ich mir nicht sicher. Der könnte auch weiterhin funktionieren.

  15. #295

  16. #296
    Nintendo hat sich nun auch in Europa Pokken Fighters und Pokken Tournament sichern lassen. Brace yourself - E3 is coming.

  17. #297
    Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir weltweit für November 2014 angekündigt!

  18. #298
    *Fanboy-Orgasm*

  19. #299
    Ich will Sigma Smaragd...

    Neue Welt? NEIN DANKE.

    Geändert von Itaju (07.05.2014 um 19:36 Uhr)

  20. #300

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Normalerweise bin ich nicht ein Fan von Remakes aber ich finde das gerade so toll...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •