Seite 217 von 217 ErsteErste ... 117167207213214215216217
Ergebnis 4.321 bis 4.326 von 4326

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hab mittlerweile die dritte Glumanda-Karte bei der Chaneira-Wahl erwischt und nun hat's plötzlich funktioniert. Keine Ahnung warum.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nope, nachdem ich Schiggy und Glumanda durch die Chaneira-Wahl bekommen hab, wurden die Missionen bei mir abgehakt. Ich dachte erst, es würde daran liegen, dass ich die ersten Wunderwahlen schon gemacht hab, noch bevor das Event offiziell gestartet ist, aber vielleicht ist es doch verbuggt.
    Weird. Normal kriegst du doch zwei verschiedene Arten von Karten während dem Event - die regulären und die Chaneira-Karten, aber es zählen nur erstere für die Mission.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hab mittlerweile die dritte Glumanda-Karte bei der Chaneira-Wahl erwischt und nun hat's plötzlich funktioniert. Keine Ahnung warum.
    Na, immerhin. Bei mir funktioniert's bis jetzt immer noch nicht und ich hab vorhin auch Schiggy/Glumanda in der Bonus-Wahl gezogen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Na, immerhin. Bei mir funktioniert's bis jetzt immer noch nicht und ich hab vorhin auch Schiggy/Glumanda in der Bonus-Wahl gezogen.
    Bonuswahl ist nicht die Karte, die erforderlich ist. Wenn du in die Missionen gehst und direkt die Mission bzgl Glumanda öffnest, dann siehst du die Karte, die notwendig ist 😊

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich gebe ja auch hin und wieder Geld für irgendwelchen Blödsinn aus, aber wenn ich bei dem Game hier sehe das manche Leute 600 €+ für ein paar JPG-Dateien ausgeben, dann zweifle ich echt an deren Verstand (errechnet durch die Menge an Karten, die sie gegenüber mir mit 0815-Account ohne Geld auszugeben haben). Heilige Scheiße, ich werde Gatcha bzw. den Zwang da Geld auszugeben nie verstehen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich gebe ja auch hin und wieder Geld für irgendwelchen Blödsinn aus, aber wenn ich bei dem Game hier sehe das manche Leute 600 €+ für ein paar JPG-Dateien ausgeben, dann zweifle ich echt an deren Verstand (errechnet durch die Menge an Karten, die sie gegenüber mir mit 0815-Account ohne Geld auszugeben haben). Heilige Scheiße, ich werde Gatcha bzw. den Zwang da Geld auszugeben nie verstehen.
    Dieses Maximum-Glitzer-Glurak.jpg war einfach zu wichtig für manches geistige Wohlbefinden. Ohne ist man einfach nicht derselbe Mensch!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dieses Maximum-Glitzer-Glurak.jpg war einfach zu wichtig für manches geistige Wohlbefinden. Ohne ist man einfach nicht derselbe Mensch!

Stichworte