Seite 115 von 207 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2281
    Yogofu: Bist du jetzt im Postgame oder kommen die Top 4 doch vor dem Coverlegy? ^^

  2. #2282
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Yogofu: Bist du jetzt im Postgame oder kommen die Top 4 doch vor dem Coverlegy? ^^
    Die Story endet nicht mit dem Cover Legendary :P Auch wenn viele es behaupten... das LAST TRIAL ist das Story ende D: und das ist die Pokeliga

  3. #2283
    28 Stunden und 7 Minuten bis zum Ende des Abspanns. Das ist mindestens 3x so viel Spielzeit wie die meisten anderen Editionen hatten in der Story. Ich bin zufrieden und jetzt kommt die Legi Jagd. Und dann beginnt das breeden!


    Ich bin immernoch ziemlich angepisst das Gamefreak zu dumm ist das Züchten von Legendarys nicht zu erlauben... warum auch was gegen Hacker tun (ist ja neben den IVs der größte grund für das existieren der Hacktools). Wahrscheinlich betreibt nintendo heimlich den Vertrieb von der Hacker Hard- und Software und machen deswegen nix dagegen.

    Geändert von Yogofu (27.11.2016 um 01:04 Uhr)

  4. #2284
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    28 Stunden und 7 Minuten bis zum Ende des Abspanns. Das ist mindestens 3x so viel Spielzeit wie die meisten anderen Editionen hatten in der Story. Ich bin zufrieden und jetzt kommt die Legi Jagd. Und dann beginnt das breeden!
    Ja, also, ich bin auch schon (wieder) auf Insel 2! xD

    Mir fehlen von der ersten Insel nur Kiesling und Zobiris an die ich schon drankomme und von denen ich weiß (und was keine Entwicklungen sind). Kiesling geht ja noch, aber Zobiris ist mir jetzt zu doof zu fangen. Kommt nur manchmal als Verstärkung bei diesen Stein/Fee Viechern in der Höhle (vielleicht auch draußen) bei dem ollen Berg beim Professor. Ja, ne, mach ich jetzt nicht. xD

  5. #2285
    GTS-Story of my life:

    Crap-Litten via Wondertrade (Danke, Scotty!) => Robball => Pikachu => Seedraking => Type:Null. Nur zu dumm, dass das letzte nicht funktioniert hat, weil der Trade schon weg war. Naja. Mal gucken, was ich mit dem Seedraking anfangen kann. x'D

    Bin im Übrigen kurz vor der 3. Prüfung (Pfl.) auf der 2. Insel.

    Team (Dieses Mal mit Spitznamen!):
    Miezunder (Narenyo) Lv23
    Akkup (I) Lv23 <- war ein Unfall, dass das so hieß, wer hätte es gedacht
    Krabbox (Zyra) Lv23
    Bubungus (Delta) Lv23
    A-Sleima (Xen) Lv24
    +1

    Fehlt mir noch eines, dann hab ich mein Team komplett. Im Übrigen hab ich tatsächlich gegen jeden Single-Typ einen entsprechenden Counter (man sollte dazu sagen, dass ich mir Bubungus genau deswegen gefangen habe - ich hatte keinen Counter gegen Kampf-Pokémon!)!

    EDIT: OK, hab ein Typ:Null für mein Simsala bekommen. x'D
    Kann man das breeden? :'D

    Geändert von Kael (27.11.2016 um 12:25 Uhr)

  6. #2286
    So, hab jetzt die zweite Prüfung beendet und bin somit wieder an der Stelle wo ich vor dem Reset war. Mein aktuelles Team:

    Geweiher Lv. 15 (Gerade gefangen und ich überlege ernsthaft, ob ich das überhaupt Entwickeln soll oder nicht, weil es dann den Wasser-Typ verliert)
    Smettbo Lv. 20 (Das Shiny, hat zwar etwas niedrigere Stats als das andere, aber das sind nur 1-2 Level Unterschied und das hier hat Schlafpuder und Stachelsporen, was gut zum Fangen von Krams ist)
    Webarak Lv. 20 (Macht kaum Schaden, dank Nachtnebel und Plage aber gut geeignet im Gegner in gezielten Schritten zu Schwächen)
    Akkup Lv. 22 (Mein MVP beim Wasserkampf! Das Ding ist absolut super )
    Ledian Lv. 19 (Das Ding hat 50 SP Def und kann Reflektor und Lichtschild, blockt also quasi alles ab. Und mit Sternschauer + Seidenschal kann es auch gut was gegen Gegner austeilen)
    Wommel Lv. 20 (Rotzt dick Schaden raus und kann sich dank Diebeskuss auch gut selbst heilen. )

    Bald kommt die Feuerprüfung, vor der graut es mir ja schon etwas (und einer der Gründe, wieso ich Geweiher zumindest vorerst nicht entwickeln will).

  7. #2287

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wünscht mir Glück: Ich werde versuchen Barschwa zu angeln. 1% bei normalen Angelspots und 5% bei Schattenspots...
    War gar nicht so schwer, wie ich dachte! Und dabei hab ich ein Barschwa sogar unabsichtlich gekillt und danach glücklicherweise gleich noch eins geangelt...

    Edit: Dann kann ich gleich auch mal meinen Fortschritt angeben:

    Zweite Prüfung erledigt und Aquium Z erhalten. Der Kampf war richtig spannend mit meinem Übergangsteam und zeitweise dachte ich echt, dass ich es nicht schaffe.





    Geändert von Ave (27.11.2016 um 20:37 Uhr)

  8. #2288
    Erklärt mir mal den QR Code Shit im Pokédex plz

  9. #2289
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Erklärt mir mal den QR Code Shit im Pokédex plz
    Damit teilt man die "Gesehen"-Einträge aus dem Pokedex. Wenn du einen QR-Code scannst, kannst du dir die Habitate usw von dem zugehörigen Pokemon anzeigen lassen, um es selbst zu finden.

    Außerdem werden über QR Codes wohl auch Event-Pokemon verteilt.

  10. #2290
    Für jeden QR-Code, den man scannt, bekommt man 10 Punkte. Bei 100 Punkten kann man den Island-Scan ausführen, bei dem man einmal pro Tag ein seltenes Pokémon auf einer Insel fangen kann.



    Am Anfang hat man 10 Scans, die man machen kann. Danach bekommt man alle zwei Stunden einen neuen gutgeschrieben.

  11. #2291

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sehe ich das richtig, dass man am Montag dann ein Karnimani fangen könnte? Sehr geil.^^

  12. #2292
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass man am Montag dann ein Karnimani fangen könnte? Sehr geil.^^
    Habe ich eben gemacht.

  13. #2293
    SHINY QUAPSEL FDSGFKDSGFJJDEGGHGGHgggg

    Das erste Quapsel, das ich finde.

  14. #2294

  15. #2295
    Füll mal langsam einen Lottoschein aus.^^

  16. #2296
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Für jeden QR-Code, den man scannt, bekommt man 10 Punkte. Bei 100 Punkten kann man den Island-Scan ausführen, bei dem man einmal pro Tag ein seltenes Pokémon auf einer Insel fangen kann.



    Am Anfang hat man 10 Scans, die man machen kann. Danach bekommt man alle zwei Stunden einen neuen gutgeschrieben.
    Und was scan ich damit? Pokemon Karten? Anderen Shit? Me noob, ich nix QR Ahnung.

  17. #2297
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Füll mal langsam einen Lottoschein aus.^^
    Sollte ich wirklich.
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und was scan ich damit? Pokemon Karten? Anderen Shit? Me noob, ich nix QR Ahnung.
    QR-Codes halt. Im Menü gibt es den Punkt "QR-Code-Scanner", oder so ähnlich - über den scannst Du die Codes ein und kannst den Island-Scan starten.

    http://imgur.com/a/EFOqs#M6ekcpW

  18. #2298

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gerade ein weibliches Molunk gefangen...

  19. #2299
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Gerade ein weibliches Molunk gefangen...
    Dito. Nachdem ich die ganze Zeit nur Tragossos und Magbys gefunden habe.

  20. #2300

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dito. Nachdem ich die ganze Zeit nur Tragossos und Magbys gefunden habe.
    Ich hab einfach solange gechained bis ein weibliches aufgetaucht ist.

    Auf dem Vulkan hab ich dann als wilden Encounter gleich noch eins gefunden und mit einem Flottball gefangen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •