Seite 206 von 207 ErsteErste ... 106156196202203204205206207 LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #4101
    Hast du das schon ausprobiert? Lohnt es sich? xD

  2. #4102
    Man schläft und wacht morgens auf und ist von schlafenden Pokémon umgeben – was Besseres kann es eigentlich gar nicht geben

    Spiele es täglich 5-8 Stunden




    Geändert von Narcissu (04.08.2023 um 00:21 Uhr)

  3. #4103
    Zitat Zitat
    Spiele es täglich 5-8 Stunden
    now come on

  4. #4104
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Man schläft und wacht morgens auf und ist von schlafenden Pokémon umgeben – was Besseres kann es eigentlich gar nicht geben

    Spiele es täglich 5-8 Stunden
    Hiermit hast du mich bekommen.

  5. #4105
    Die selbstgestrickte Schlaferkennung ist so lala (ich bin mir sicher das wäre tausendmal besser mit Healthkit gegangen statt dieses scuffedte "Handy aufs Display auf die Matratze legen und und den Akku runterwirtschaften") und in Folge sind die Ergebnisse schonmal sehr wonky aber es ist trotzdem gut aus dem Grund den Narcissu genannt hat. Vorher bin ich nicht in einem Pile Entons aufgewacht

  6. #4106
    Ja bitte meldet euch alle an, es ist wenig Aufwand für viele Pokémon. o/ Ich brauche mehr als meine bisherigen popligen zwei Freunde (no offense Tako und Narcissu~).

  7. #4107
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja bitte meldet euch alle an, es ist wenig Aufwand für viele Pokémon. o/ Ich brauche mehr als meine bisherigen popligen zwei Freunde (no offense Tako und Narcissu~).
    Gib mal deinen Code. Und du auch Tako!
    Dann kann ich mich freuen wenn ich heute (bzw. morgen gegen 1~2 Uhr) ins Bett gehe :'D

  8. #4108
    Fügt mich hinzu, wenn ihr mögt!

  9. #4109

  10. #4110
    Mit dem Passwort GETY0URMEW bekommt man ein Mew per Geheimgeschenk in Pokémon Karmesin & Purpur.
    Das Wesen und der Tera-Typ sind zufällig.
    Meins ist kauzig und hat Pflanze als Tera-Typ.
    Das ist übrigens kein O im Passwort, sondern eine 0.
    Das Passwort verfällt am 18.09.2023 um (ich glaube umgerechnet) 16:59 Uhr.

    Geändert von Vitalos (08.08.2023 um 21:06 Uhr)

  11. #4111
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Mit dem Passwort GETY0URMEW bekommt man ein Mew per Geheimgeschenk in Pokémon Karmesin & Purpur.
    Das Wesen und der Tera-Typ sind zufällig.
    Meins ist kauzig und hat Pflanze als Tera-Typ.
    Das ist übrigens kein O im Passwort, sondern eine 0.
    Das Passwort verfällt am 18.09.2023 um (ich glaube umgerechnet) 16:59 Uhr.
    Das Mew ist Vorbereitung für das Mewtu-Event Anfang September. Da kommt das 7-Stern-Mewtu mit dem entsprechenden Abzeichen in die Raids. Wenn man Mewtu mit Mew besiegt, bekommt Mew 6IV und ebenfalls das 7-Stern-Abzeichen. Interessante Mechanik, aber ich weiß nicht, ob die Geheimgeschenk-Puristen wirklich das Level 5-Mew aufleveln wollen.

    Bezüglich Pokémon Sleep: Nope. Noch offensichtlicher kann ein Datenkrake fast schon nicht sein.

  12. #4112

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bedient sich Nintendo bzw. Game Freak nun bei der Horizon-Reihe? Irgendwie musste ich bei dem Pokémon sofort an die Tallnecks denken:

  13. #4113
    Was bitte soll das sein? Mega-Raikou?

    EDIT: Ach, Paradox-Raikou. Die gab's ja auch noch. Hatte ich schon wieder vergessen.

    Geändert von Kael (09.08.2023 um 01:10 Uhr)

  14. #4114
    Pokémon Sleep ist schon GotY-Kandidat, ngl. Wer es nicht spielt, verpasst echt was

  15. #4115

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bezüglich Pokémon Sleep: Nope. Noch offensichtlicher kann ein Datenkrake fast schon nicht sein.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Pokémon Sleep ist schon GotY-Kandidat, ngl. Wer es nicht spielt, verpasst echt was
    Im Hinblick darauf frage ich mich echt, welche Zugriffe die App auf das Handy haben will.

  16. #4116
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Im Hinblick darauf frage ich mich echt, welche Zugriffe die App auf das Handy haben will.
    Die Zugriffsberechtigungen der App sind gar nicht mein Problem. Mir ist einfach nicht wohl dabei, dass die Pokémon Company und Niantic meine Schlafdaten farmen. Die Pokémon-Verkleidung ist da nur wenig glaubhaft.

  17. #4117
    Habe jetzt ein Nachtara, das Leben ist wieder ein Stückchen besser geworden.

    Leider schlafe ich nicht jede Nacht genug, deshalb kann ich nicht alles aus dem Spiel rausholen.
    Wird Zeit für Pokémon Eat, da wäre ich jeden Tag ziemlich gut.

    (Im Übrigen ist Pokémon Sleep ein ziemlich gutes Micromanagement-/Incremental-Game mit einer erstaunlich hohen Komplexität.)

  18. #4118
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für Pokémon Eat, da wäre ich jeden Tag ziemlich gut.
    Make it happen, Nintendo! 8D

  19. #4119
    Hat hier jemand den DLC gespielt und kann sagen, wie er ist?
    Überlege mir den jetzt schon mal zu holen.

  20. #4120
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand den DLC gespielt und kann sagen, wie er ist?
    Überlege mir den jetzt schon mal zu holen.
    Es gibt 200 neue alte Pokémon und ein halbwegs großes neues und offenes Gebiet. Sammler kommen da auf jeden Fall auf ihre Kosten. Level-Range ist 50-70, also durchaus fordernd, wenn man im Hauptspiel kein überpowertes Team hatte.

    Die eigentliche Story ist „ganz nett“, aber auch relativ kurz – vielleicht 4-5h, wenn man sich aufs Wesentliche beschränkt, und davon besteht der größte Teil aus „Gehe von A nach B nach C, dann wieder nach A, C, B, rinse and repeat“. In der Hinsicht also etwas uninspiriert, auch wenn es gelegentlich durch Events aufgelockert wird. Die Anlehnung an japanische Folklore hat mir aber gefallen.

    Ich fand’s insgesamt okay, habe aber auch nur die Hauptstory gemacht, da ich keinen vollen Pokédex anstrebe.

    Geändert von Narcissu (19.09.2023 um 22:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •