Seite 222 von 223 ErsteErste ... 122172212218219220221222223 LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 4453

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hab grad mein 1. God Pack gezogen! Viel Glück für die Bonuswahl, Leute!  Meine Freundes-ID, falls ihr Lust habt: 4050-8422-3740-5868 

Glückwunsch! Leider verhindert die 3★-Dialga-Karte, dass dein Pack bei der Wunderwahl erscheint. Hätte sonst mein Glück mit der 2★-Karte versucht.

... Damn. Ich dachte grade echt, dass wir bestimmt kein Glück haben, bis mir auch eingefallen ist, dass da ja noch was war.

Aber Glückwunsch trotzdem! Scheint für dich ja so gut zu verlaufen, wie die Darkzone-Decks 8D

Waaas? Wegen der Karte taucht das Pack nicht bei der Wunderwahl auf... Na toll 😒

Leider geht es ohnehin nicht mehr, Freude nach dem Ziehen eines Packs hinzuzufügen.

Glückwunsch aber zum God Pack!
    Hatte neulich auch mein erstes, aber hatte nicht ansatzweise so gute Karten, nur eine 2* und sonst nur 1*.

Ich will ja schon die ganze Zeit zum Palkia-Booster wechseln, wollte aber vorher noch ein Pachirisu EX oder Magnezone ziehen. Kam jetzt ewig nicht, bei der Wunderwahl hatte ich auch nur Pech.

Meine Routine war bislang, dass ich erst bei der Wunderwahl gucke, damit ich ggf. dann direkt das Booster wechseln kann, falls ich eine meiner Wunschkarten schon dadurch bekommen haben sollte. Heute Morgen habe ich aber noch im Halbschlaf direkt das Dialga-Booster geöffnet. Damn, erst mal ♛-Dialga gezogen. Da beschwer ich mich nicht (obwohl man es ja auch im Palkia-Booster bekommen kann, aber whatever).

Hab dann direkt bei der Wunderwahl ein Magnezone von DFYX bekommen (ich küss dein Auge). Endlich erlöst! /o/

Ein guter Start in den Tag!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hab dann direkt bei der Wunderwahl ein Magnezone von DFYX bekommen (ich küss dein Auge). Endlich erlöst! /o/
    Immer wieder gerne.

Die Karten aus „Kollision von Raum und Zeit” können nun getauscht werden! Leider kann ich selbst kaum etwas aus den Boostern bieten – wäre cool, wenn trotzdem der eine oder andere Tausch zustandekäme.

Ich biete folgende EX-Karten (4 ◆):

Bisaflor
    Glurak
    Starmie
    Pikachu
    Celebi
    Schlurplek
    Dialga

Im suche folgende EX-Karten (4 ◆):

Pachirisu
    Palkia
    Snibunna

Ich biete folgende Full-Art-Karten (1 ★):

Staraptor
    Rihornior
    Marshadow
    Dedenne
    Kokowei
    Relaxo
    Ditto
    Mauzi
    Simsala
    Schiggy
    Pinsir

Ich suche folgende Full-Art-Karte (1 ★):

Cresselia

Außerdem biete ich jede Menge Karten mit 2 ◆ und suche dafür ein Manaphy.

[edit] Vielen Dank, Leute! Ich hab mir wirklich jede Karte ertauschen können, nach der ich gesucht hatte – genial!

Geändert von Ligiiihh (01.03.2025 um 10:04 Uhr)

Suche Celebi Ex, biete Snibunna Ex.

Wie sieht‘s aus?

Hallo! 😊

Aus "Kollision von Raum und Zeit" fehlen mir noch
    - Nr 33 Mamutel
    - Nr 57 Elevoltek
    - Nr 92 Lucario
    - Nr 120 Heatran

@Ligiiihh: Manaphy hab ich 4 Mal. Da kannst gerne eines haben 😊

Geändert von Mike (17.03.2025 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Suche Celebi Ex, biete Snibunna Ex.

Wie sieht‘s aus?
    Let's gooo!
    Zitat Zitat
    @Ligiiihh: Manaphy hab ich 4 Mal. Da kannst gerne eines haben 😊
    Supi, danke dir! Sobald Kael und ich unseren Tausch abgewickelt haben, schicke ich dir eine Tauschanfrage mit Rizeros!

@Ligiiihh: Whoops. Ich hab dir direkt die Anfrage für FA-Cresselia hinterhergeschickt. Hab die mal wieder rausgenommen.

Das FA-Rihornior könnte ich aber brauchen.

@Mike: Ich kann noch ein Snibunna EX abgeben.

Zitat Zitat von Kael
    Das FA-Rihornior könnte ich aber brauchen.
    Da musst du dich noch ein paar Tage gedulden, bis ich die Tauschmarken durch die Wunderwahl- und Booster-Missionen beisammen habe. Dann aber sehr sehr gerne!

@Mike: Ups, ich hatte dich noch gar nicht in meiner Freundesliste! Könntest du dann stattdessen meine Anfrage annehmen und mir den Tausch anbieten? Thx!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Mike: Ich kann noch ein Snibunna EX abgeben.
    Die Frage ist nur, ob ich dir dafür was geben kann, was du brauchen kannst 😅

@Ligiiihh: Hab ich erledigt! 😄

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, ob ich dir dafür was geben kann, was du brauchen kannst 😅
    Läuft auf Knogga EX/Tauboss EX/Schlurplek EX hinaus. ^^

Den Post hier hab ich mal up-to-date gebracht. Auch wenn ich noch einfügen muss, was ich sonst noch an Karten bieten kann.

@Kael: Schlurplek ex kannst du gerne haben, davon hab ich drei Stück. Gleiches gilt für Knogga ex 😄👍

Jo, ich nehm dann Schlurplek EX. Schick 'ne Anfrage, wenn du soweit bist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie wurde Pokémon Presents vom 27. Februar komplett ignoriert.

Pokémon Legends: Z-A wurde nun für Ende 2025 angekündigt und es sieht nur solala aus:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Pokémon Legends: Z-A wurde nun für Ende 2025 angekündigt und es sieht nur solala aus:
    Ich hab die Präsentation am Donnerstag geschaut, aber es gibt nicht wirklich etwas, was ich dazu sagen könnte.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt eh Besseres.

Aber hey, Cressilia & Darkrai für Pokémon Sleep \o/
    Außerdem ein Datum für Concierge Staffel 2 :3

Stichworte