Seite 212 von 217 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 4335

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Ein kleiner Tipp für das Kampf-Event, das morgen startet: Event-Ausdauer wird nur dann verbraucht, wenn man den Kampf gewinnt. Daher empfiehlt es sich, solange die Kämpfe der ersten drei Stufen aufzugeben, bis man alle Missionen darin abgeschlossen hat - dieser Fortschritt wird nämlich gespeichert. Das sollte man tun, da die letzte Stufe eine 100%ige Droprate für ein Promo-Booster hat, die anderen davor aber nicht.

Ich hoffe, dieses Mal gibtr's was Besseres abzustauben als das olle Lapras-ex. Es hat zwar immer noch einen Ehrenplatz in meinem Misty-deck, aber auch wirklich nur, weil ich nix Effizienteres (Starmie-ex, Arktos-ex) hab.

EDIT: Bisaflor-ex ist nur unwesentlich besser, aber ich brauch eh so langsam ein Pflanzen-Deck, das gegen alle anderen Decks abstinkt. Kokowei reicht mir nicht!
    EDIT2: nicht mal ex, dafür Full Art

Geändert von Kael (29.11.2024 um 10:02 Uhr)

Ich habe gerade zum zweiten Mal hintereinander das immersive Pikachu-ex gezogen. Ich will doch bloß mal Raichu.

Ich hatte ein Glurak Ex. Falls ihr das noch wolltet, haltet die Augen offen in der Wunderwahl!

Gestern gab's dann auch das fehlende Raichu aus der Wunderwahl. Jetzt brauche ich noch Golbat und Machomei für das Mew. Irgendwas ist mit meinen Wunderwahlen aber buggy. Ich habe den ganzen Tag die gleichen Leute drin, und wirklich aktualisieren tut sich das auch nicht. Das Glurak-ex habe ich also nicht gesehen.

Ich hätte auch gern das immersive Pikachu Ex gehabt, hab es aber auch leider nicht gesehen. Ich sehe zwar, dass sich was verändert (wenn ich mal dran denke mehr als einmal am Tag in die Wunderwahl zu sehen) aber irgendwie sehr asynchron dazu wann die Person den Booster geöffnet hat und ich habe auch viel häufiger Fremde als Freunde dort.

Wie ich das verstanden habe, können ☆☆☆ und ♛-Karten auch gar nicht in der Wunderwahl auftauchen. God Packs schon, aber davon habe ich noch keins gesehen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie ich das verstanden habe, können ☆☆☆ und ♛-Karten auch gar nicht in der Wunderwahl auftauchen. God Packs schon, aber davon habe ich noch keins gesehen.
    Bei der Wahrscheinlichkeit ...
    Ich glaub, ich hab bisher überhaupt nur zwei Male ☆☆-Karten in der Wunderwahl überhaupt gesehen (und hab auch genau zwei - Kokowei ex und Major Bob). Bless my luck.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Jetzt fehlt mir nur noch Machomei (-ex) für das Mew. Nervt mich zwar etwas, dass ich die neue Mewtu-Karte nicht werde bekommen können, aber was soll's. Dann existiert die für mich halt einfach nicht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach mehr als einem Monat bin ich nun beim Stand von 781 Karten und kurz vor Level 18.
    Schon krass wie lange es dauert, wenn man keinen Cent für das Spiel ausgibt um mehr Booster öffnen zu können oder Sanduhren zu kaufen. Es fehlen schon noch einige Karten, so dass ich bei den Boostern inzwischen nur selten Glück habe (wie auch beim Wonder Pick).

Zitat Zitat
    Schon krass wie lange es dauert, wenn man keinen Cent für das Spiel ausgibt um mehr Booster öffnen zu können oder Sanduhren zu kaufen. Es fehlen schon noch einige Karten, so dass ich bei den Boostern inzwischen nur selten Glück habe (wie auch beim Wonder Pick).
    Welcome to Gacha.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Jetzt fehlt mir nur noch Machomei (-ex) für das Mew. Nervt mich zwar etwas, dass ich die neue Mewtu-Karte nicht werde bekommen können, aber was soll's. Dann existiert die für mich halt einfach nicht.
    Hatte heute ein Machomei-Ex im Pack, vielleicht taucht es bei dir ja auf in der Wunderwahl.

stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Welcome to Gacha.
    Ist mir schon klar, aber da merkt man mal wie viel Geld manche Leute schon am ersten Tag in das Spiel versenken. Heftig.

Ich versuche derzeit Glurak Ex zu bekommen, hatte aber in meinen Boostern noch kein Glück.
    In den nächsten Tagen könnte ich ihn aber wahrscheinlich eintauschen. Hm...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich versuche derzeit Glurak Ex zu bekommen, hatte aber in meinen Boostern noch kein Glück.
    In den nächsten Tagen könnte ich ihn aber wahrscheinlich eintauschen. Hm...
    Genauso geht’s mir beim Pikachu ex. Ich mach schon seit Tagen fast nur diese Booster auf - nix Gescheites drin.

stars_admin
    Sobald ich Glurak habe, werde ich auch auf die Pikachu-Booster umsteigen, da ich noch Raichu brauche.

Ist mir schon klar, aber da merkt man mal wie viel Geld manche Leute schon am ersten Tag in das Spiel versenken. Heftig.
    Und am Ende haben die Leute, die, um mal eine Zahl zu sagen, 317,90 Euro in das Spiel gesteckt haben, genau die gleichen Karten wie die, die F2P spielen. Dauert halt nur etwas länger. In diesem Spiel geht es nur um Geduld, nichts weiter. In diesem Sinne: Mir fehlt immer noch Machomei für das Mew.

stars_admin
    Und am Ende haben die Leute, die, um mal eine Zahl zu sagen, 317,90 Euro in das Spiel gesteckt haben, genau die gleichen Karten wie die, die F2P spielen.
    Macht es eigentlich nur noch trauriger.
    Kannst du das Machomei nicht einfach eintauschen?

Ist auf (sehr) lange Sicht ziemliche Ressourcen-Verschwendung.

Macht es eigentlich nur noch trauriger.
    Klar, könnte ich. Aber genau wie bei den Pack-Sanduhren macht es einfach keinen Sinn, die Punkte dafür zu benutzen. Glurak-Packs werde ich ohnehin noch ein paar öffnen, daher ist es - wie bei allem - nur eine Frage der Zeit, bis ich einen der zwei Machomei ziehe. Sofern die Pack-Punkte nicht nur für die aktuelle Serie einlösbar sind (das Info-Popup spricht von "Verfügbarkeitszeiträumen"), werde ich so lange Punkte sammeln, bis ich mir die ♛-Karten ertauschen kann.

hmm, das neue PVP Event dreht sich um Siege hintereinander. Für Silber muss man 4 mal hintereinander gewinnen. Habe ich nicht geschafft und werde es auch nicht versuchen. Bronze muss mir reichen. Ich habe aber auch nur das EX Arktos Deck. Für Mewtu fehlt mir ein Guardevoir und ein Mewtu

Stichworte