Seite 110 von 207 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2181

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    So, ich scheine mit der ersten Insel fertig zu sein. Ich will jetzt noch alle auf Lv. 18-20 bringen - vor allem Fukano - und dann geht es weiter. Ich habe bloß zum ersten Mal in einem Pokémon-Spiel absolut null Orientierungssinn und das bei erst drei Routen und einer Stadt xD
    Da musst du wirklich öfter auf die Karte unten gucken, die hilft extrem diese wirre Perspektive etwas aufzulösen!

  2. #2182
    Wisst ihr zufällig wo der Karat Hügel ist? Dort soll es Wuffels geben, doch ich suche mich gerade dumm und dämlich.^^

  3. #2183
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wisst ihr zufällig wo der Karat Hügel ist? Dort soll es Wuffels geben, doch ich suche mich gerade dumm und dämlich.^^
    Ich habe keine Ahnung, aber laut Pokedex gibts die Wuffels in dem Höhleneingangsgebietdingen was hinter Zertrümmersteinen (wo ich noch net vorbeikomme) beim Haus des Professors ist. Könntest mal da gucken.

  4. #2184
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wisst ihr zufällig wo der Karat Hügel ist? Dort soll es Wuffels geben, doch ich suche mich gerade dumm und dämlich.^^
    Ich habe keine Ahnung, aber laut Pokedex gibts die Wuffels in dem Höhleneingangsgebietdingen was hinter Zertrümmersteinen (wo ich noch net vorbeikomme) beim Haus des Professors ist. Könntest mal da gucken.
    Das Höhleneingangsgebietdingen ist der Tencarat Hügel.

  5. #2185
    Stimmt, beim Strand beim Professor waren die Felsbrocken (Hab ich total vergessen. Ich lief nur auf Route 2 und 3 herum), danke Leute.^^

  6. #2186

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wisst ihr zufällig wo der Karat Hügel ist? Dort soll es Wuffels geben, doch ich suche mich gerade dumm und dämlich.^^
    Beim Professor im Süden, da musst du die Felsen zertrümmrn und die Höhle selbst ist der Hügel.

  7. #2187
    Mal ne Frage der Interesse halber, kann man es nun ausstellen das einen die Schwächen & Stärken in dem Spiel automatisch gezeigt werden oder nicht?

  8. #2188
    Ultra Beast GET! Danke, GTS.

  9. #2189
    Ich finde es btw furchtbar irritierend, auf einmal ne Handlung zu haben, die nicht der 0815-Vorlage entspricht. Normalerweise mache ich immer irgendwas nebenher und passe nur so halb auf, aber hier hab ich mich doch eben ertappt, wie es mir dann zu schade um die Story war.

    Generell ist Sun/Moon irgendwie viel... RPG-iger. Eine unbekannte auf der Flucht vor anderen unbekannten, man rettet das Mädchen, das Dorffest am Anfang... Ich hab halb darauf gewartet, dass mysterious enemy X auftaucht und sie entführt und wir zur verwunschenen Bastion reisen müssen oder dass das Dorf angegriffen wird und wir RPG-Klischee-mäßig Rache schwören. Dann ging mir auf, dass das weder Eternal Legends noch Zelda: The Wind Waker ist (und ich bekomme irgendwie heftige TWW-Vibes von dem Spiel!).

    Mir geht die enorm kindliche Sprache zwar auch etwas auf den Zeiger, aber das Spiel hat trotzdem bisher enorm viel Atmosphäre.



    Also ja, bislang ist's super. Protipp: Hin und wieder den Ton abdrehen und die Final Fantasy XV-Kampfmusik laufen lassen. Wirkt gleich 3x so episch und täuscht über das kindliche sehr hinweg.

  10. #2190
    Dürfte jetzt mit der ersten Insel fertig sein. Von den Startern und den ganzen Entwicklungen mal abgesehen dürften mir noch ~6 Pokemon fehlen. Bei einem weiß ich, dass es nen Drache auf Route 3 ist, die anderen sind mir noch gar nicht begegnet. Werde nachher aber trotzdem mal auf Insel 2 gehen. Spiel ist immer noch voll gut.

  11. #2191
    Gestern Abend habe ich mir noch Episode 3 und 4 von Sonne und Mond reingezogen. Es ist gar nicht so schlecht. Ash und sein Pikachu machen Team Skull spielend fertig aber gegen Team Rocket hat er ernsthafte Schwierigkeiten. Wäre der Bär nicht aufgekreutzt und hätte den Kampf unterbrochen, wäre das ein Sieg für Team Rocket gewesen. Mauzi wäre fast gestorben, weil er unter die Kutte von Mimigma geguckt hat. Da das Viech aber Pikachu abgrundtief hasst, hat es sich Team Rocket angeschlossen und da Jessie und James dank des Flare Arcs gebufft wurden, wissen sie wie man strategisch kämpft. Pikachu war schon schwer verletzt nach Episode 4. (Man kann 3+4 als Doppelfolge sehen.)

    Ash scheint auch im Laufe der Folgen, wenn er sich von den Captains trennt alleine durch Alola zu reisen. Seine Truppe wäre also nur der Rotomdex und das Pikachu.

    Die Animationen im Kampf sind immer noch flüssig. Mal sehen wie schnell Team Rocket an die Z-Kristalle kommt. Mit Mimigma im Team werden sie früher oder später einen bekommen. James braucht noch ein Pokemon.

    Man kann es sich anschauen, der Humor ist mehr auf Witzig getrimmt, aber die Pokedexlore (auch die verstörenden) aus den Spielen werden zum ersten Mal übernommen. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Doch es hat Potenzial. Es ist immer noch besser als der Sinnoh, Johto, Einal und Hoenn Anime.

  12. #2192
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Gestern Abend habe ich mir noch Episode 3 und 4 von Sonne und Mond reingezogen. Es ist gar nicht so schlecht. Ash und sein Pikachu machen Team Skull spielend fertig aber gegen Team Rocket hat er ernsthafte Schwierigkeiten. Wäre der Bär nicht aufgekreutzt und hätte den Kampf unterbrochen, wäre das ein Sieg für Team Rocket gewesen. Mauzi wäre fast gestorben, weil er unter die Kutte von Mimigma geguckt hat. Da das Viech aber Pikachu abgrundtief hasst, hat es sich Team Rocket angeschlossen und da Jessie und James dank des Flare Arcs gebufft wurden, wissen sie wie man strategisch kämpft. Pikachu war schon schwer verletzt nach Episode 4. (Man kann 3+4 als Doppelfolge sehen.)

    Ash scheint auch im Laufe der Folgen, wenn er sich von den Captains trennt alleine durch Alola zu reisen. Seine Truppe wäre also nur der Rotomdex und das Pikachu.

    Die Animationen im Kampf sind immer noch flüssig. Mal sehen wie schnell Team Rocket an die Z-Kristalle kommt. Mit Mimigma im Team werden sie früher oder später einen bekommen. James braucht noch ein Pokemon.

    Man kann es sich anschauen, der Humor ist mehr auf Witzig getrimmt, aber die Pokedexlore (auch die verstörenden) aus den Spielen werden zum ersten Mal übernommen. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Doch es hat Potenzial. Es ist immer noch besser als der Sinnoh, Johto, Einal und Hoenn Anime.
    Ich schau den jetzt auch, auch wenn ich erst EP 1+2 gesehen habe. Du hast aber den wichtigsten Grund vergessen zu nennen, weshalb man den schauen sollte:

    https://twitter.com/Yuyucow/status/799355749008818176

    https://twitter.com/Yuyucow/status/799355908568518657

  13. #2193
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ultra Beast GET! Danke, GTS.
    Wondertrade? :0

    Muss aber auch noch die Höhle auf Route 1 hinter mich bringen, dann bin ich auch mit der 1. Insel fertig.

  14. #2194
    Zitat Zitat
    Ich schau den jetzt auch, auch wenn ich erst EP 1+2 gesehen habe. Du hast aber den wichtigsten Grund vergessen zu nennen, weshalb man den schauen sollte:
    Ich könnte mir das allein wegen Ashs neuem Äußeren nicht mehr ansehen, einfach furchtbar

  15. #2195
    Okay, vergesst, was ich über das "Ich hab bald alles von der ersten Insel" gesagt habe. xD

    Wie auch immer, gerade die zweite Prüfung beendet. Der "Bosskampf" war recht cool und für mich sogar gar nicht so leicht, was aber nur daran lag, weil mein einziges Vieh, was richtig gut Schaden machen konnte, nach 2 Runden massakriert wurde. Und dann hat der Kampf ewig gedauert, weil ich zu geizig für Beleber war. xD

    Edit:
    Paddy, der neue Artstyle ist so viel besser als der alte. D:

  16. #2196
    Zitat Zitat
    dit:
    Paddy, der neue Artstyle ist so viel besser als der alte. D:
    Es ist alles so krass bunt und Ash sieht aus wie Pumuckl mit Dauerwelle aus der Mikrowelle :/

  17. #2197
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Die ersten Teile waren auch noch düsterer: Pokemon denen die Schwänze abgeschnitten wurde, der Pokemon-Turm in Lavandia als ein großer Friedhof. Ein Pokemon des Rivalen das gestorben ist.

    Allerdings mag ich die Stimmung, Optik und das Feeling der neuen Region so aus dem, was ich dazu bisher so im Netz sehe, sehr. Hätte ich ein entsprechendes Gerät, wäre das ein Pokemon, das mich interessieren würde


    ehrlich gesagt konnte ich mit den Rivalen immer mehr identifizieren als mit meinem eigenen Hauptcharakter
    Flegmon Ruten zählen in der Alola region als Delikatesse und gehören auf den Tisch Nur Team Skull muss es wieder übertreiben :P

    Und holy fuck sind einige Pokedex einträge düster... wenn Moon die HARMLOSERE Version ist (wie es zu sein scheint) will ich nicht wissen was Pokemon Sun aus dem hier macht: Stufful: A touch from anyone expect a known friend sends it into a surging frenzy. Its an incredibly dangerous Pokemon. D:

    16 Stunden Spielzeit und gefühlt erst mit einem Drittel der dritten Insel durch. läuft Mein Primarina kann eine Spirit Bomb schmeißen.... scheiße die Z-Moves sind so over the top hahaha

    Geändert von Yogofu (25.11.2016 um 14:04 Uhr)

  18. #2198
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wondertrade? :0
    Habe ein Mimikyu über den Wonder Trade bekommen, die Leute geben dafür alles.

    Und auch für Vullaby, scheinbar. Gerade noch ein Buzzwole bekommen.

  19. #2199
    Ich habe abartig viel Freude daran diese beiden Skull-Typen zu ignorieren und jedes Mal zu behaupten, die noch nie gesehen zu haben XDD

  20. #2200
    Das is' aber krass gelogen, yo!

    Wann taucht eigentlich die Skull Rüpelin auf?^^

    Das Spiel motiviert mich irgendwie sehr den Aloladex zu vervollständigen. Ich mache gerade die zweite Insel unsicher und probiere möglichst alle Pokemon einer Route zu fangen.

    Geändert von Ninja_Exit (25.11.2016 um 16:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •