Seite 119 von 207 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2361
    Ja ... der vierte Kahuna? Fuck that. Habe jetzt erstmal zwei Stunden gegrindet. Mal gucken, ob das nächste Ergebnis anders aussieht als die vorherigen fünf.

  2. #2362
    Findet außer mir es noch jemand irgendwie leicht weird, dass die Spielfigur sich offenbar gerne in anderer Leute Betten reinlegt und erstmal tief da rumschnüffelt?

  3. #2363

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Findet außer mir es noch jemand irgendwie leicht weird, dass die Spielfigur sich offenbar gerne in anderer Leute Betten reinlegt und erstmal tief da rumschnüffelt?
    Weiß ja nicht wie das bei euch in Deutschland so ist, aber in Österreich ist dies durchaus ein normales Verhalten...

  4. #2364
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Findet außer mir es noch jemand irgendwie leicht weird, dass die Spielfigur sich offenbar gerne in anderer Leute Betten reinlegt und erstmal tief da rumschnüffelt?
    Ja... Aber ich habe Freunde die das genauso machen, wenn sie das erste Mal bei wem zuhause sind :S

  5. #2365
    Mayla hat mich dann mal gepflegt zerlegt. Es ist halt schon kacke, wenn Käfer anfällig für Gesteinangriffe sind. xD
    Im zweiten Versuch hat's dann geklappt. Bin jetzt auf der dritten Insel und war im Park beim Professor. Der Moment, wenn die wilden Pokemon entwickelt und nur noch 0-2 Level unter einem sind. Gruselig. xD

    Aktuelles Team:

    Reißlaus Lv. 28
    Bandelby Lv. 27
    Akkup Lv. 28
    Parasek Lv. 26
    Aranestro lv. 28
    Shiny Smettbo Lv. 27

  6. #2366
    Auf der 4. Insel muss ich zum ersten Mal grinden. Dieser Lv.43-47 Levelsprung hat es in sich.

    Ein Random Team Skull Rüpel rastet mit einem guten 5er Team aus. xD

  7. #2367
    haha das Endgame fickt einen nochmal heftig... ich dachte die Liga war "hart" aber was danach kommt ist... wow. Für alle die sich spoilern wollen:

  8. #2368
    Auf Insel 4 angekommen!

    Mein Team:
    Silvarro Lv48
    Mimigma Lv48
    Nachtara Lv46
    Psiana Lv45
    Magneton Lv46

    Ich hatte noch Zygarde drin, aber das ist jetzt rausgeflogen, da ich es eh nie benutzt habe. Muss sagen, dass ich mit Mimigma hochzufrieden bin - es hat zwar etwas niedrigere Werte als meine entwickelten Pokémon, dafür aber quasi eine Freirunde, in der es sich boosten kann. Bis auf den letzten Kampf habe ich die komplette Aether-Foundation gerade mit dem Tierchen geplättet. <3

    Und wow, der Preis an den abgefucktesten Antagonisten geht ja mal sowas von an Sun und Moon. o_O Den "Twist" habe ich mir zwar schon vorher gedacht, aber nicht in dem Ausmaß und nicht die Nummer mit den "Tiefkühltruhen"... Dagegen war Team Rocket ja handzahm?

  9. #2369
    @BDraw: Wow, jetzt fühle ich mit meinem Team so richtig schlecht - bin auch grad auf der 4. Insel angekommen mit folgendem Team:

    Fuegro (Narenyo) Lv39
    Krabbox (Zyra) Lv40
    A-Sleimok (Xen) Lv40
    Lamellux (Delta) Lv40
    Colossand (Xier) Lv42
    Akkup (I) Lv43

    EP-Teiler ist konsequent aus, btw.

    Zum Bosskampf:


    Bin ja jetzt mal gespannt, wie übel die 4. Insel tatsächlich wird.

    Schabelle wieder loszuwerden gestaltet sich im Übrigen schwieriger als gedacht. Man will ja nicht mal Schabelle gegen Schabelle tauschen. Außerdem hab ich für ein Psiana noch ein Typ:Null bekommen, was ich aber erst mal behalten werde.

    Geändert von Kael (01.12.2016 um 08:30 Uhr)

  10. #2370
    Eines muss man Gamefreak lassen -> Die Skull Rüpel werden dem Wort Rüpel endlich mal gerecht. Ich feier die so.

  11. #2371

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hatte mal mega Glück bei Lurantis.

    Der erste Add ist der Vogel, statt Castform. Dadurch konnte ich in aller Ruhe 3x Daunenreigen auf Lurantis anwenden (Choreogel <3) Danach zu meinem Molunk gewechselt und erstmal den Vogel beseitigt. Mit der ersten Glutattacke habe ich Lurantis verbrannt und danach war es im Grunde nur ein Ausdauerkampf, bis sie keine Synthese mehr verwendet hat.

    Ihre Attacken haben meinem Molunk in der Regel 4HP abgezogen. xD

  12. #2372
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @BDraw: Wow, jetzt fühle ich mit meinem Team so richtig schlecht - bin auch grad auf der 4.
    Ich hab aber auch den EP-Teiler an. Im Gegenzug habe ich meine Pokémon-übliche Aversion zu jeglichem hohen Gras xD Das Pokédex-Füllen hat mich noch nie gereizt, da kümmere ich mich evtl. später drum. Auch Insel-Scan, etc. habe ich noch gar nicht ausprobiert.

    Find's übrigens interessant, wie ich dementsprechend die meisten Pokémon, die ihr hier im Team habt, noch nicht einmal getroffen habe. ^^;

  13. #2373
    Kann es eigentlich sein, dass über Wundertausch nur Sachen reinkommen, die ich vom Level her auch schon haben könnte? Bekomme eigentlich nur Abras, Peppecks, Rattfratz etc. rein und alle auf niedrigem Level.

  14. #2374

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, dass über Wundertausch nur Sachen reinkommen, die ich vom Level her auch schon haben könnte? Bekomme eigentlich nur Abras, Peppecks, Rattfratz etc. rein und alle auf niedrigem Level.
    Ich glaube die meisten sind einfach gierige Penner und wollen nichts anderes tauschen.

  15. #2375
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, dass über Wundertausch nur Sachen reinkommen, die ich vom Level her auch schon haben könnte? Bekomme eigentlich nur Abras, Peppecks, Rattfratz etc. rein und alle auf niedrigem Level.
    Sonst hätte ich doch nie ein Schabelle via Wonder Trade bekommen. ;O

    Vielleicht ist das aber auch nur gecheatet *gasp*.
    Meine Frage steht im Übrigen noch - wie erkennt man gecheatete Pokémon?

  16. #2376
    "It's one of those Stufful toys that can move! They're really popular among single women."

    Pokemon pls. In Maylas/Olivia's Zimmer, muss mal gucken was da auf deutsch steht.

  17. #2377
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine Frage steht im Übrigen noch - wie erkennt man gecheatete Pokémon?
    Kommt auf den Cheat an. Wenn er gut gemacht ist, gar nicht. Ansonsten falsche Attacken, Wesen, Werte, etc. und am * im Menü erkennt man, dass es aus der 7. Generation stammt, was im Moment irrelevant ist, da noch niemand was anderes haben kann.

  18. #2378
    Auf zum Finale!

    Silvarro Lv.55
    Mimigma Lv.55
    Psiana Lv.55
    Nachtara Lv.55
    Magnezone Lv.53
    Solgeleo Lv. 55

    ...schön, wenn man das frisch gefangene Legendary testen will und es erstmal ge-one-shotted wird und Magnezone zur Rettung einspringen muss x'D Mimigma trägt btw jetzt den Feen-Z-Kristall und wir sind das Mahou-Shounen-Shoujo-Team.

  19. #2379
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Cheat an. Wenn er gut gemacht ist, gar nicht. Ansonsten falsche Attacken, Wesen, Werte, etc. und am * im Menü erkennt man, dass es aus der 7. Generation stammt, was im Moment irrelevant ist, da noch niemand was anderes haben kann.
    Hm. Find's halt schon manchmal relativ komisch, dass Billig-Krams wie Abra, Barschwa, etc für Lunala, Zygarde, Kaguron etc. verlangt wird. Stimmt mich manchmal etwas misstrauisch, aber die GTS macht da ja eh keinen Unterschied und loswerden tu ich's eh.

    Bin Jetzt beim Poni Canyon. Gebiet & Musik sind gut. Was weniger cool ist - Mein Team wurde aufgrund eines falschen Anfangspokémon vom ersten Trainer da zerschnetzelt...

  20. #2380
    Damit ich endlich mal was zum Spiel sage:
    Ich spiel seit dem Release Pokémon Sonne und bin einfach nur begeistert Das Spiel ist in meinen Augen so unglaublich gut! Seit den Gold und Silber-Remakes hat mir keine Edition mehr so gut gefallen. Ich habe gestern auf Insel 3 die Geisterprüfung absolviert und geschafft. Ich muss dazu sagen, dass ich wie folgt spiele: Ich habe den EP-Teiler aktiviert und bekämpfe JEDES wilde Pokémon, das mir begegnet. Ich gehe nicht bewusst herum um zu trainieren sondern spiele das Spiel nur auf diese Weise. So mache ich das seit Pokémon Gold auf dem Gameboy Color. Bei Pokémon Rot und Blau hab ich das noch etwas anders gelöst ^^".

    Mein Team:
    - Sleimok (Level 39)
    - Garados (Level 41)
    - Amfira (Level 42)
    - Lahmus (Level 42)
    - Magneton (Level 41)
    - Silvarro (Level 43)

    Ich bin so begeistert vom Spiel, dass ich ehrlich gesagt gar nicht will, dass es aufhört ^^". Da ich mich nicht selbst spoilern will, weiß ich absolut nichts über die genaue Handlung, deren weiteren Verlauf und die verbleibende Länge des Spiels. Ich hoffe, dass es noch ein wenig dauert

    Zum Schwierigkeitsgrad will ich ebenfalls etwas sagen:
    Bisher kann ich mich nicht über den Schwierigkeitsgrad beklagen. Ich spiele nämlich zusätzlich zur oben beschriebenen Weise so, dass ich sofort resette, wenn eines meiner Pokémon KO geht - ich weiß, klingt krank. Das hab ich hauptsächlich von der Gelben Edition übernommen, weil mich Pikachu sonst immer gehasst hat, wenn er verloren hat. Außer es geht um ein seltenes Pokémon, das mir begegnet und mein aktuell kämpfendes Pokémon besiegt; dann resette ich nicht sondern spiele weiter. Da geht das seltene Pokémon vor. Mir ist im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad aufgefallen, dass in Sonne die Trainer zwar oft nur ein oder zwei (inzwischen auch drei) Pokémon im Team haben, ich aber trotzdem viel öfter ins Pokémon-Center laufe um zu heilen. Die Kämpfe mit wilden Pokémon sind auch viel fordernder, da sie meistens um Hilfe rufen und diese auch bekommen und dieser Hilferuf nicht als Zug draufgeht, wie bei mir, wenn ich tausche oder ein Item einsetze. Für einen absoluten Neuling stelle ich mir das Spiel übrigens unglaublich schwer vor. Die vielen verschiedenen Pokémon, deren Typen (von denen ich selbst viele nicht mal weiß, obwohl ich seit der ersten Generation spiele), deren Attacken, etc. Dazu die vielen Items, TM's, etc. Wenn ich diesbezüglich kein Vorwissen hätte, würde ich wahrscheinlich verzweifeln, haha ^^

    Weitere Berichte folgen beizeiten

    LG Mike

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •