Seite 223 von 224 ErsteErste ... 123173213219220221222223224 LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 4466

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Danke an Ligiiihh und Kael fürs Tauschen! 😊

@Pokémon Presents: Ich hab eine Live Reaction gemacht. War aber leider, wie erwartet, vollkommen erwartbar alles und die (fast schon gewohnte) Enttäuschung für mich. An PKMN Champions hab ich null Interesse und es es zudem jetzt bekannt geworden, dass es ein Digital Only Kauftitel sein wird. Was PKMN Legenden: Z-A angeht, sieht es genau so schlimm aus wie befürchtet. Grafisch auf Karmesin/Purpur Level (was klar war) und die ganze Stadt sieht einfach tot aus. Das Einzige was interessant aussieht, sind die dynamisch wirkenden Kämpfe. Aber das allein ist nie und nimmer ein Grund für mich, das Ding zu kaufen.

Sorry für den Doppelpost aber ich muss hier jetzt mal was loswerden: Ist das jetzt meine subjektive Wahrnehmung oder habt ihr in letzter Zeit auch extrem viel Pech, was seltenere Karten in Boostern angeht? Ich hab in den letzten ~20 Packs genau 1x Glurak-ex und 1x Full-Art Gallopa gehabt. Jede einzelne andere Karte war drei 🔹 oder weniger. Irgendwas stimmt da nicht 😅 Oder hatte ich vorher einfach mehr Glück und es fällt mir jetzt besonders negativ auf? Was mir auch auffällt ist beim aktuellen Kaumalat Drop-Event: Ich hab 5 Kämpfe gemacht. In diesen 5 Kämpfen habe ich 2x gar keine Promo-Karte bekommen, und die restlichen 3 Karten waren 3 gleiche 😅 Das ist mir vorher noch nie passiert.

Ja, geht mir auch so. In Unschlagbare Gene und Mysteriöse Insel hatte ich die seltenen Karten sehr schnell zusammen, in Kollision von Raum und Zeit fehlen mir immer noch einige und in Licht des Triumphs hatte ich bisher auch nur ein oder zwei.

Space-Time-Smackdown ging, da fehlte mir nur das Schlurplek EX. Beim aktuellen Booster war aber bisher auch nichts als Geraffel drin, außer ein 3* Arceus.

Oh und ich hatte ein 3* Dialga EX und noch ein Dialga EX im gleichen Booster. xD

Zitat Zitat
    In diesen 5 Kämpfen habe ich 2x gar keine Promo-Karte bekommen, und die restlichen 3 Karten waren 3 gleiche 😅 Das ist mir vorher noch nie passiert.
    Beim ersten Drop-Event hatte ich fünfmal Menki aus den Promo-Boostern bekommen und bin aus allen Wolken gefallen, als mich ein Freund gefragt hatte, was ich schon für Karten gesammelt hätte. „Wie, es gibt nicht nur Menki?“ Man kann also schon ziemlich Pech haben, was das angeht.

Hab beim aktuellen Booster aber auch kein Glück. Nach 135 Karten jeweils einmal Knackrack 2 ★ und Arceus 3 ★, zwei Full Arts und das war's. Auch bei den restlichen Karten fehlen mir noch eine ganze Menge. Die Erscheinungsraten sind aber offenbar so wie immer.

Diese Drop-Events sind echt Mist. Habe 21 Packs gebraucht, um das Kaumalat zu bekommen – reiner Grind.
    Bisher hatte ich nie so viel Pech, die Chance müsste ja so 12-13% sein. Generell finde ich die Events aber bisher leider ziemlich einfallslos, es ist quasi immer das gleiche in drei Kategorien – ich hoffe, da lassen sie sich mal was Kreativeres einfallen, aber optimistisch bin ich nicht.

Ich öffne zwar immer noch gern meine täglichen Booster, aber anders als bei z. B. Pokémon Sleep ist meine Motivation gering, mich tiefergehend mit dem Spiel auseinanderzusetzen, weil die eigentliche Kernkomponente – das Kartenspiel selbst – relativ wenig Anreize bietet.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich öffne zwar immer noch gern meine täglichen Booster, aber anders als bei z. B. Pokémon Sleep ist meine Motivation gering, mich tiefergehend mit dem Spiel auseinanderzusetzen, weil die eigentliche Kernkomponente – das Kartenspiel selbst – relativ wenig Anreize bietet.
    Bisher gibt's bei den Events ja auch nicht viel zu holen - eine FA-Karte, die man nicht mal tauschen kann und Embleme, die niemanden wirklich jucken. Auf Dauer muss da mal frischer Wind in die Bude gebracht werden. :/

Diverse Entscheidungen, die in letzter Zeit getroffen werden, was PKMN TCGP angeht, sind nicht gerade positiv. Und ich habe ernsthaft den Eindruck, dass irgendwie der "Glücksfaktor" nach unten geschraubt wurde beim letzten Update.

Ich mach inzwischen bei der Wunderwahl nicht mal mehr Wahlen auf, die mehr als 2 dieser Wunderwahlkristalle (oder wie die Dinger halt heißen) benötigen, weil ich so oder so immer nur die Müllkarten ziehe. Gerade eben habe ich bei einer Wunderwahl, die 2 dieser Kristalle gekostet hat, nur eine von vier Karten schon gehabt und natürlich hab ich genau diese gezogen. Das war eine 1 🔹 Karte, während aber auch 2 🔹🔹🔹 Karten drinnen gewesen wären.

Auch beim Drop Event kommt mir diesmal 1. der Zeitraum kürzer vor, den das Event dauert (was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, ich hab aber die anderen Zeiträume nicht mehr im Kopf) und 2. hab ich bei 3 weiteren Kämpfen 2 Promo Packs erhalten und hatte dann in beiden Packs Kinoso drin. Also in 8 Kämpfen hatte ich 3 Mal gar kein Pack zum Öffnen, 3 Mal Staraptor und 2 Mal Kinoso 🙈
    Edit: 10 Kämpfe. 4 Mal kein Pack. 3 Mal Staraptor. 3 Mal Kinoso. Läuft 💪

Von den 2 Packs die man pro Tag öffnen kann, fange ich gar nicht erst an. Nicht nur, dass da sowieso überhaupt nichts mehr Gutes drin ist, erwarte ich jetzt nicht mal mehr Karten, die mehr als 🔹🔹 Seltenheit haben. Ein 🔹🔹🔹 Glurak war in den letzten Tagen das Höchste der Gefühle.

Entweder hatte ich bisher einfach überdurchschnittlich viel Glück, was ich mir aber nicht vorstellen kann, wenn ich mir ansehe, was andere Leute bislang gezogen haben, oder das ist einfach eine weitere Methode die Leute dazu zu bringen, den Premium Pass zu abonnieren oder PokéGold zu kaufen. Wenn das so weiter geht kann ich für mich sagen, dass mich das extrem demotiviert und ich meine Zeit wahrscheinlich nicht mehr länger mit der App verschwenden will.

Geändert von Mike (05.03.2025 um 07:21 Uhr)

Sorry für den Doppelpost.

Ich hab seit vorgestern alle Flaggen bei dem Drop-Event für Kaumalat erledigt. Inzwischen hab ich noch vier zusätzliche Kämpfe gemacht. Ich wisst, dass das ziemlich viele Kämpfe sind, die man da insgesamt für alle Flaggen bestreiten muss. Und von allen Promo-Karten die ich erhalten habe, war genau eine einzige ein Kaumalat. Jetzt frag ich mich, ob ich da eine Ausnahme war oder, wenn ich nicht die Ausnahme war, warum man das ein Drop-Event nennt, wenn dann die Karte, die das Event ausmacht, so eine seltene Drop-Rate hat 😅

Ungeachtet dessen habe ich Unschlagbare Gene komplettieren können und mir fehlen von Kollision von Raum und Zeit noch 6 Karten:
    - Nr 33 Mamutel 🔹🔹🔹
    - Nr 57 Elevoltek 🔹🔹🔹
    - Nr 89 Rameidon 🔹🔹🔹
    - Nr 92 Lucario 🔹🔹🔹
    - Nr 110 Darkrai ex 🔹🔹🔹🔹
    - Nr 120 Heatran 🔹🔹🔹

Wenn also jemand von euch irgendwas tauschen möchte, würde ich mich sehr freuen 😊

LG,
    Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    - Nr 110 Darkrai ex 🔹🔹🔹🔹
    Ich brauch immer noch entweder Knogga Ex oder Tauboss Ex.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich brauch immer noch entweder Knogga Ex oder Tauboss Ex.
    Knogga ex hab ich drei Mal. Kannst gerne eines davon haben 😊

Hab dir eine Anfrage geschickt. ^^

Super! Danke! 😄

Fehlende:
    - Nr 33 Mamutel 🔹🔹🔹
    - Nr 92 Lucario 🔹🔹🔹
    - Nr 120 Heatran 🔹🔹🔹

Geändert von Mike (22.03.2025 um 19:36 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und das nächste Set wurde für kommende Woche (27. März) angekündigt:

Und weil das "tolle" Tausch-Feature so positiv angenommen wurde, wird es bis spätestens Ende Herbst 2025 komplett überarbeitet. Im ersten Augenblick liest sich das definitiv besser als das bisherige Tausch-Feature, welches nun wirklich total für den Arsch war.

Hat irgendjemand von euch aus Kollision von Raum und Zeit folgende Karten?
    - Nr 33 Mamutel 🔹🔹🔹
    - Nr 92 Lucario 🔹🔹🔹

Ich würd gern jetzt, da es ja schon wieder ein neues Pack gibt und man jetzt auch Licht des Triumphs tauschen kann, zumindest mal Raum und Zeit fertig bekommen.

LG,
    Mike

- Nr 33 Mamutel 
    - Nr 92 Lucario 

Ich würd gern jetzt, da es ja schon wieder ein neues Pack gibt und man jetzt auch Licht des Triumphs tauschen kann, zumindest mal Raum und Zeit fertig bekommen.

LG,
    Mike
    Ich kann dir Lucario bieten, wenn du Cresselia vom Raum-und-Zeit-Booster oder Iksbat/Giratina vom Lichtbooster parat hättest!

- Nr 33 Mamutel 🔹🔹🔹
    - Nr 92 Lucario 🔹🔹🔹
    Bei Lucario kann ich auch mal gucken, bei Mamutel weiß ich, dass ich's nur einmal hab.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Lucario bieten, wenn du Cresselia vom Raum-und-Zeit-Booster oder Iksbat/Giratina vom Lichtbooster parat hättest!
    Cresselia hätte ich, ja 😊 Sind wir schon befreundet? Sonst wäre meine ID 4050-8422-3740-5868

Cresselia hätte ich, ja  Sind wir schon befreundet? Sonst wäre meine ID 4050-8422-3740-5868
    Sind schon befreundet, hab dir 'ne Anfrage geschickt!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sind schon befreundet, hab dir 'ne Anfrage geschickt!
    Perfekt. Cresselia ist unterwegs 😊

Stichworte