Seite 117 von 207 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2321
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt nochmal ein japanisches Abra oder ein Yungoos namens Trump über den Wonder Trade bekomme, schreie ich!

    Hat hier schon jemand ein Ditto? Ich bräuchte ein deutsches.
    Auf der dritten Insel Route 10 kannst du es fangen. Einfach vom Observatorium aus runter rennen und im gras suchen (10% Spawnrate). Wenn man Dittos für hohes IV Breeding haben will sollte man folgende Strategie benutzen:

  2. #2322
    Der einzige Boss, mit dem ich bislang richtig Probleme hatte, war das Totem-Lurantis im Dschungel. Jesses. Beschwört laufend ein Castform, das die Sonne scheinen lässt, um Solar Blade in jedem Zug auszuführen. Natürlich war es vor jedem meiner Pokémon dran. Das hat mich schon einiges an Nerven gekostet, bis ich mal das Glück hatte, es paralysieren zu können und nur ein Trumbeak gerufen wurde. Da hätten mir auch diese Items nichts genutzt, zumal ich die Dinger eh sehr sinnfrei finde und die schon so lange sofort wieder verkaufe, wie es sie gibt.

    Das mit dem Ditto hat sich erledigt, habe ein japanisches aus der GTS bekommen.

  3. #2323
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der einzige Boss, mit dem ich bislang richtig Probleme hatte, war das Totem-Lurantis im Dschungel. Jesses. Beschwört laufend ein Castform, das die Sonne scheinen lässt, um Solar Blade in jedem Zug auszuführen. Natürlich war es vor jedem meiner Pokémon dran. Das hat mich schon einiges an Nerven gekostet, bis ich mal das Glück hatte, es paralysieren zu können und nur ein Trumbeak gerufen wurde. Da hätten mir auch diese Items nichts genutzt, zumal ich die Dinger eh sehr sinnfrei finde und die schon so lange sofort wieder verkaufe, wie es sie gibt.

    Das mit dem Ditto hat sich erledigt, habe ein japanisches aus der GTS bekommen.
    Ohja Lurantis ist extrem... zumal Castform auch Weather Ball spammen kann das in der Sonne 100 dmg von Typ Fire hat D: Ich dachte mir "hey käfer pokemon sind bestimmt voll toll hier".... Sölf kann sich darauf schonmal freuen

  4. #2324

  5. #2325
    War klar das das nicht lange dauert :P

  6. #2326
    Gerade läuft eine globale Mission. Bis zum 13.12.2016 müssen 100.000.000 Pokémon gefangen werden. Dafür anmelden kann man sich in der Festival Plaza bei der Tante rechts am Eingang im Schloss.

  7. #2327
    Habs nicht länger ausgehalten und nun doch schon Sonne gekauft. Dafür aber bei Euronics glatt mal nur 30€ gezahlt.

    Im Moment bin ich noch relativ am Anfang, was aber auch am extrem hohen Anteil Cutscenes liegt, die ja fast an Skyward Sword rankommen.
    Mein Team besteht noch aus Flamiau und Peppeck. Bisher hab ich aber auch sonst nur alte Pokemon bekommen oder Mungos.
    Bin Level 8 im Schnitt und hab gerade den Rotom-Dex bekommen, also echt noch weit am Anfang.

  8. #2328
    Guter Mann.

    Habe jetzt drei Boxen voll mit Littens. Kann einer eins davon brauchen?

  9. #2329
    Alter, Mantidea aka Lurantis ist ja mal ein abfuck gewesen. xD



    Was ein Kampf ey. Das war jetzt aber wirklich mal ein richtiger Boss, alter. xD

  10. #2330

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Guter Mann.

    Habe jetzt drei Boxen voll mit Littens. Kann einer eins davon brauchen?
    Gerne! Hab aber momentan nichts relevantes zum Tauschen. Würd mich aber freuen, wenn du eins beiseite legst.

  11. #2331
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Guter Mann.

    Habe jetzt drei Boxen voll mit Littens. Kann einer eins davon brauchen?
    Unter 4 IVs, und Adamant Nature geht gar nix :-P

  12. #2332
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Gerne! Hab aber momentan nichts relevantes zum Tauschen. Würd mich aber freuen, wenn du eins beiseite legst.
    Sicher. Soll es ein Bestimmtes sein? Mal gucken, was ich alles habe.

  13. #2333

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sicher. Soll es ein Bestimmtes sein? Mal gucken, was ich alles habe.
    Ne, brauch ich nur für den Dex. Hab nicht vor das zu verwenden.

  14. #2334
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ne, brauch ich nur für den Dex. Hab nicht vor das zu verwenden.
    Okay. Wie genau funktioniert das dann? Brauche ich Deinen Freundes-Code oder so? Wenn ja, lass mal rüberwachsen.

  15. #2335

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Okay. Wie genau funktioniert das dann? Brauche ich Deinen Freundes-Code oder so? Wenn ja, lass mal rüberwachsen.
    Am Abend, wenn ich zuhause bin.

  16. #2336
    So.. alles vorbereitet für den Ditto fang Marathon. Morgen sind meine Beern reif zum Pflücken und es kann beginnen inzwischen brüte ich meine 20 Eier aus damit ich das Judge Feature am PC bekomme. Ich brauch so viele Dittos.. für jedes Wesen eines mit passenden stats D: Ich hoffe ich bekomm zumindest eines das Adamant und 6 IV auf 31 hat!

  17. #2337
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Am Abend, wenn ich zuhause bin.
    Hab mal geschaut. Wir müssen uns beide in der Freundesliste haben und gleichzeitig online sein, dann können wir uns Tauschanfragen schicken. Für das Litten würde ich entweder ein ... ähm ... *sucht nach deutschen Namen* ... ein Monozyto oder ein Milza aus dem Island Scan nehmen.

  18. #2338

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hab mal geschaut. Wir müssen uns beide in der Freundesliste haben und gleichzeitig online sein, dann können wir uns Tauschanfragen schicken. Für das Litten würde ich entweder ein ... ähm ... *sucht nach deutschen Namen* ... ein Monozyto oder ein Milza aus dem Island Scan nehmen.
    Dann musst du dich noch gedulden, ich will erst die Story durchspielen, bevor ich großartig Kram scanne.

  19. #2339
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dann musst du dich noch gedulden, ich will erst die Story durchspielen, bevor ich großartig Kram scanne.
    Warum das?

  20. #2340
    20 Eier in 1 Stunde und 23 Minuten ausgebrütet.. Magby mit Flame Body for teh win. Auch wenn es nur die Eier eines Peppeck waren ging das doch verdammt schnell.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •