Seite 69 von 207 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1361
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts nicht
    Bei mir jetzt auch nicht mehr. Meh.

  2. #1362
    Jo. Mit meinem Google-Konto war ich auch kurz drin, mittlerweile tut sich nichts mehr.

  3. #1363

  4. #1364
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Die weniger städtischen Orte sollen mit einem neuen Patch aber auch in den Geschmack von GO kommen. Daran wird angeblich gearbeitet und außerdem soll auch die Rattfratzs und Taubsi Plage etwas eingedämmt werden.
    Das klingt zwar super, aber gibt es dazu auch eine Quelle?

  5. #1365
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Also der ideale Zeitpunkt für ein OS-Update des Schmierphones
    Lol, ich hab gerade auch eins gestartet

  6. #1366

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das klingt zwar super, aber gibt es dazu auch eine Quelle?
    Kann ich dir aktuell keine nennen, ABER die bisherigen Punkte sollen (zumindest in Amerika) die gleichen der Ingrees Karte sein. Die soll dann entsprechend noch erweitert / ausgebaut werden was pokestops und Arenen angeht.

  7. #1367
    @Narcissu:
    MeTa und Gendreks Handys sind leider nicht kompatibel QQ
    Aber ich bin auf jedenfall dabei. Außer es ist zu heiß, dann nicht~

    Ich komm jetzt wieder rein und werd gegen 21Uhr nochmal meine Runde gehen.

  8. #1368

    Was genau tut der Batteriesparer eigentlich? Weniger Effekte auf dem Bildschirm?


    Nett, in seinem Haus geht GPS? oO

  9. #1369
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nett, in seinem Haus geht GPS? oO
    Weiß nicht, obs das ist, was du meinst, aber in meiner Wohnung find ich hin und wieder mal ein Pokémon. Letztens war ein ??? Tauboss dabei (was ich aber nicht bekommen habe, war zu schwer zu fangen D: ).

  10. #1370

    Gast-Benutzer Gast
    Ziemlich bescheuert in meinen Augen, wenn es sich löst ist es im Arsch, also das Telefon.

    Das mag nur dann funktionieren wenn sich dein Haus an einem "Gtenzpunkt" befindet. Sprich die Position nicht eindeutig festgestellt werden kann so "bewegst" du dich weil das Signal minimal springt, obwohl du dich nicht wirklich bewegst. Das wird dann per Ventilator ausgenutzt (oder auch alles andere was sich bewegt - Hund, Katze, Robo sauger, robo Rasenmäher etc etc). Zumindest könnte ich es mir so erklären.

  11. #1371
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin mir unschlüssig, ob ich dieses Mysterium nun aufklären soll oder nicht. Ich war Beifahrer. Was denkt ihr von mir. D:
    Ich bitte darum das mysterium zu bewahren ... oh mit ich hab den spoiler gelesen T_T

  12. #1372
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, obs das ist, was du meinst, aber in meiner Wohnung find ich hin und wieder mal ein Pokémon. Letztens war ein ??? Tauboss dabei (was ich aber nicht bekommen habe, war zu schwer zu fangen D: ).
    GPS ist doch das was dafür sorgt, dass das Spiel erkennt, dass du dich bewegst. Durch Autos geht es durch, aber nach meiner Erkenntnis nicht durch Häuser(dächer)...

  13. #1373

    Gast-Benutzer Gast
    Wenn du nicht grade im Keller eines bunkers wohnst dann an und für sich geht das schon.

  14. #1374
    GPS ist ein ortungssystem was mittlerweile im jahre 2016 auch schon durch häuser durch kann. nur ist es innerhalb von häusern nicht so genau da es durch beton oder stahlbeton und Zigelwände durch muss
    Vor allem ist ein ventilator IM haus nicht so genau, da GPS signale die position jetzt auch nicht auf 30cm genau festlegen können, sprich das kann funktionieren muss aber nicht. denn wie schon erwähnt kann es sein das du falsch wohnst und dein signal nicht irgendwie springt oder so.

  15. #1375
    Dann ist das Haus hier wohl zu alt oder zu massiv. Ich krieg ständig die Meldung "kein GPS-Signal gefunden".
    €dith: 17.7.: Lockmodule sind cool. Mir ist ein "???" Smettbo gespawnt mit orangem Kreis, nach ~12 Bällen habe ichs dann gefangen. 242 WP, beste Wertung von dem was ich bisher habe.
    Levelup auf 8, das Lockmodul direkt in der Stadt versenkt und tatsächlich auch im Kaff hier 3 andere Pokemon-Spieler gefunden. Einer mit zwei Handies, zockt für den Bruder mit Klar war ich mit Team Gelb alleine und auch als Frau.

  16. #1376
    War gerade draußen auf einem Arena-Feldzug. Vier konnte ich einnehmen. (Zumindest temporär.)

    Auf dem Weg sind mir außerdem ein Smogon und ein Knofenso begegnet und ich habe von anderen Spielern erfahren, wo es ein Relaxo gibt (ich hatte aber noch kein Glück). Das beste, was aber passiert ist, ist, dass aus einem 10km-Ei ein Aerodactyl mit 700+ WP geschlüpft ist. Von geschlüpften Eiern bekommt man ja zudem noch reichlich Bonbons, bei mir waren es 23, weshalb das Aerodactyl nun bei 980 WP ist.

    Allerdings nervt es mich sehr, dass gefühlt nur ein Drittel der tatsächlich (zu Fuß) zurückgelegten Strecke bei mir gezählt werden. Ich weiß nicht, ob das an schlechtem GPS, einer instabilen Verbindung oder den Niantic-Servern liegt, aber es ist schon frustrierend, wenn sich a) die Anzeige bei den Eiern ewig nicht aktualisiert und b) sich der Zähler nach einem Kilometer nur um ca. 300 Meter erhöht.

    Ich bin aktuell auf Level 17, bald auf Level 18.

    P.S.: Ich hasse es, Zubats zu fangen.

  17. #1377

    Gast-Benutzer Gast
    Das mit den Eiern habe ich auch. Maximal die Hälfte der Strecke zählt es tatsächlich.

    Ganz neu bei mir ist vulpix. Und ich hab bisher auch nur 5 km Eier gefunden. Könnte aber daran liegen, dass ich erst kurz vor 15 bin.

  18. #1378
    Kleiner Eier-Übersicht von Bisafans (noch unvollständig):




    https://www.bisaboard.de/index.php/T...90#post6492090

  19. #1379
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Das mit den Eiern habe ich auch. Maximal die Hälfte der Strecke zählt es tatsächlich.

    Ganz neu bei mir ist vulpix. Und ich hab bisher auch nur 5 km Eier gefunden. Könnte aber daran liegen, dass ich erst kurz vor 15 bin.
    Mein erstes 10km-Ei hab ich auf Lv3 irgendwo an einer Pokéstop-Ansammlung gefunden.
    Musste mir außerdem einen neuen Acc machen, mein alter bei Pkmn Club funktioniert irgendwie nur so mittel (die wollten eine Anmeldebestätigung, aber die E-Mail ist bis heute noch nicht gekommen, Pokémon Go hat somit exakt 3 Tage funktioniert ).

    Außerdem geht's bei mir schon wieder nicht.

  20. #1380
    Ich überlege gerade, wie die irgendwann die Mewtus verteilen wollen, ohne eine Massenpanik herbeizuführen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •