Seite 124 von 207 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2461
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch auf der letzten Insel angekommen. Man muss sagen, das Spiel hat deutlich an KI und Attackensets zugelegt. Gibt aber immer noch einige Dull-Entscheidungen der KI, z.B. Attacken einzusetzen, die gar nicht effektiv sind. Und die Kämpfe scheinen nachwievor vorgescriptet zu sein. So nutzt Bromley eigentlich mit seinem Tectass immer erstmal zweimal hintereinander Schwerttanz, bevor es angreift. Dadurch konnte ich es sehr leicht schwächen, bevor es dank seiner Fähigkeit automatisch ausgewechselt wurde. Das ändert sich wohl nie.
    Mir hat er direkt auf die Fresse gegeben und mein Simsala ins gras beißen lassen :P

  2. #2462
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Mir hat er direkt auf die Fresse gegeben und mein Simsala ins gras beißen lassen :P
    Ist vielleicht so gescriptet, dass er nur boostet, wenn er keine sehr effektive Attacke gegen den Gegner hat.

  3. #2463

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gestern nach 45 Stunden die Main Story abgeschlossen und verdammt nochmal ich will ein Sequel mit Lillie!

    Im Bett hab ich dann noch drei der vier Kapus gefangen . Kapu Kime ist leider noch etwas bockig und Wasserring macht es nicht leichter.

    Ab wann gibt's die Rematches mit all den Charakteren?

  4. #2464
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht so gescriptet, dass er nur boostet, wenn er keine sehr effektive Attacke gegen den Gegner hat.
    Gegen mein Lamellux hat es auch manchmal Schwerttanz, manchmal Überrumpler eingesetzt und ich hab eigentlich grundsätzlich mit Pilzspore angefangen.

    Pokédex ist bei 59%, btw. Theoretisch könnte ich eigentlich mir den Rest auch durch die GTS beschaffen, aber das wäre etwas lame.

    Team:
    Voltriant (Starlight) Lv77
    A-Sleimok (Xen) Lv73
    Krawell (Zyra) Lv73
    Lamellux (Delta) Lv73
    Colossand (Xier) Lv73
    Donarion (I) Lv73
    Fuegro (Narenyo) Lv68

    Ersteres wird wohl auf Lv100 trainiert, 4/6 Werte sind auf "Sensationell", außer natürlich S.Ang (ist ja klar!) und Vert. Vielleicht investiere ich da Paar Silberkronkorken, mittlerweile hab ich ja genug.

  5. #2465
    Living Dex beinahe komplett. Ich denke, danach habe ich alles gemacht, was mich in dem Spiel interessiert. Lediglich das shiny Litten lässt noch auf sich warten.

  6. #2466
    Mittlerweile bei 46 Stunden Spielzeit angekommen und gerade auf den Weg zur Pokemon Liga. Mein Team ist so irgendwo zwischen Level 44-47 herum. Die letzten paar Stunden hab ich allerdings hauptsächlich damit zugebracht, massenweise Legis und Ultra Beasts in der GTS abzuräumen, den Dex ein bisschen zu füllen und ein paar Überreste und Giftschleim zu farmen. Außerdem werd ich mir dann wohl mal wieder was züchten, wenn ich mit der Hauptstory fertig bin. Im Wundertausch konnte ich mir da schon einiges zusammensuchen, was mich interessiert.

  7. #2467
    Für einen kompletten Living Alola-Dex brauche ich noch folgende Pokémon:

    • Nichts mehr, Living Dex fertig!

    Kann hier jemand was davon an mich abtreten?

    Geändert von Lux (12.12.2016 um 20:28 Uhr)

  8. #2468
    Ich habe schon alle legis gefangen wie auch alle UBS in pokemon sonne. Bin so gut wie durch und der pokedex von alola geht gut vorran.

  9. #2469
    Bin jetzt auch mit der Liga erstmal durch. Was jetzt an der letzten Insel so heftig sein soll, ist mir schleierhaft. Bin da so durchgerusht mit durchschnittlich Lv 45 und die Prüfungen dort waren echt einfach. Auch die Liga fand ich nicht besonders heftig. Die hab ich mit Level 48-52 durchgespielt und nur beim ersten(Kampf) hatte ich ein paar Probleme.

    Was die Starter angeht, muss ich sagen, dass Pflanze bei mir wieder mal verliert. Klar, Arboretoss ist cool, aber echt nutzlos meistens. Pflanze braucht man selten und gegen Geisttypen ist es im Nachteil, weil die deutlich schneller sind. Fuegro daneben ist cool und haut offensiv derbe rein, ist aber dafür schnell K.O. Primarene ist der Hammer. Finde ich zwar nicht so cool wie die anderen beiden, dafür ist sie offensiv und defensiv die Wucht mit nem coolen Movepool und sehr gut verteilten Werten.

  10. #2470

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Klar, Arboretoss ist cool, aber echt nutzlos meistens.
    Musst es ja auch zu Silvarro entwickeln.

  11. #2471
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Musst es ja auch zu Silvarro entwickeln.
    Mein ich ja. Aber mit dem Flugtyp war es sogar nützlicher, da es keine Geist- und Unlicht-Schwäche hatte.

  12. #2472

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mein ich ja. Aber mit dem Flugtyp war es sogar nützlicher, da es keine Geist- und Unlicht-Schwäche hatte.
    Ist mir aber auch aufgefallen, dass der Geisttyp eher ungünstig ist. Ich mag das Teil trotzdem sehr gerne, werde es aber wohl später in Onlinekämpfen nicht verwenden. Für die Story hat es aber definitiv gereicht.

    So nebenbei: 65% des Pokedex vervollständigt! Gestern noch ein Formeo gefangen.

  13. #2473
    Ich bin auch bei 65% des alola pokedexes dran. Das postgame von sonne und mond ist etwas wenig im vergleich zu den vorgänger. :/

  14. #2474
    Bin bei 72% vom Dex.

    Muss aber mal gucken. Ich hab jetzt noch ein Haufen Zeugs gefangen und muss das jetzt alles entwickeln. D:

  15. #2475
    Ave the Legend!

  16. #2476

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Du wohleher. Du füllst hier bestimmt 20% meines Dex.

  17. #2477
    Es ist vollbracht. Ein dickes Danke an Ave, der auf den letzten Metern die entscheidende Unterstützung geben konnte.



    (301 ist offscreen und weint.)

    Und jetzt?

  18. #2478
    Happy Shiny Hunting? x'D

  19. #2479
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Happy Shiny Hunting? x'D
    Allerhöchstens ein Litten, da mir das Spiel noch eins schuldet, aber die langweilige SOS-RNG-Hölle werde ich mir auf gar keinen Fall antun.

  20. #2480

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Es ist vollbracht. Ein dickes Danke an Ave, der auf den letzten Metern die entscheidende Unterstützung geben konnte.
    Danke an dich für all die Freundschaftsentwicklungen und generell all die Pokemon, die ich zu faul bin zu trainieren...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •