Seite 214 von 218 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218 LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 4351

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Nice! Ich will das Aquana <3

Und es gibt endlich neue Solokämpfe.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und es gibt endlich neue Solokämpfe.
    Ich hab die aktuellen noch nicht mal komplett durch, aber die laufen auch nicht weg.

Ich kann gar nicht abwarten, die auch beim neuen Set nicht einzusetzen. Immerhin haben wir anderthalb Monate Gratispulls vor uns. Es ist und bleibt ein Geduldsspiel.

Ich kann gar nicht abwarten, die auch beim neuen Set nicht einzusetzen. Immerhin haben wir anderthalb Monate Gratispulls vor uns. Es ist und bleibt ein Geduldsspiel.
    Du bist auch jemand, der 50 Elixiere in den Finalkampf mitnimmt und sie trotzdem nicht einsetzt, oder?

Hab übrigens 500 angespart. Werd mir vielleicht beim neuen Booster zumindest einmal eine 10er-Ziehung gönnen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe vorgestern Glurak Ex als Full-Art gezogen und heute dann plötzlich die normale Glurak Ex-Variante. Nun wird sich den anderen beiden Boostern gewidmet, da mir dort noch mehr fehlt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Habe vorgestern Glurak Ex als Full-Art gezogen und heute dann plötzlich die normale Glurak Ex-Variante. Nun wird sich den anderen beiden Boostern gewidmet, da mir dort noch mehr fehlt.
    War die Full-Art-Variante das 2*-Glurak? Hoffentlich taucht die in der Wunderwahl auf.

Mehr Glurak kann nie schaden.

@Lux: Woher hast du so viele? Ich bin grade mal bei abgerundet 200. :/

stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    War die Full-Art-Variante das 2*-Glurak? Hoffentlich taucht die in der Wunderwahl auf.
    Nope, war sogar eine 3*-Variante. Da das aber am Mittwoch war, hätte die schon in der Wunderwahl sein müssen.

Ich bin bei 700 Sanduhren zusammen gespart, aber ich spiele halt auch ein paar Wochen weniger als Lux. Ich werde sie mir weiter aufsparen, bis das erste große Hoenn fokussierte Pack kommt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Lux: Woher hast du so viele? Ich bin grade mal bei abgerundet 200. :/
    Bei mir läuft das ja schon seit Mitte Oktober. Ich habe natürlich schon welche eingesetzt - so um die 150 bis 180 vielleicht? - aber da die Erweiterungen ja doch recht lang laufen, sehe ich aktuell keinen Grund, die einzusetzen. Ansonsten nehme ich halt jede Gelegenheit mit, den Vorrat aufzustocken. Aber das macht ja wahrscheinlich eh jeder.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du bist auch jemand, der 50 Elixiere in den Finalkampf mitnimmt und sie trotzdem nicht einsetzt, oder?

Hab übrigens 500 angespart. Werd mir vielleicht beim neuen Booster zumindest einmal eine 10er-Ziehung gönnen.
    Natürlich! Es könnte ja immer noch eine nächste finale Form kommen.

Nope, war sogar eine 3*-Variante. Da das aber am Mittwoch war, hätte die schon in der Wunderwahl sein müssen.
    Angeblich rotieren die Packs ja noch eine ganze Weile in der Wunderwahl, können somit noch teilweise relativ lang auftauchen.

Edit: Dein Glurak ex kam heute bei mir an. xD

3*-Karten aber natürlich nicht, klar. Schade.

Geändert von Kael (14.12.2024 um 15:16 Uhr)

Von der offiziellen Webseite:

Zitat Zitat
    Can pack points be used on all booster packs?

Opening booster packs of a given expansion earns you pack points for that expansion. Those points can be exchanged only for cards that appear in that expansion.
    War abzusehen, aber trotzdem: Boo!

stars_admin
    Dann kann ich die wohl gleich einsetzen die ich habe. Doofe Sache, aber was soll man machen (außer Geld ausgeben, aber welcher vernünftige Mensch macht das in dem Fall)?

Dann kann ich die wohl gleich einsetzen die ich habe. Doofe Sache, aber was soll man machen (außer Geld ausgeben, aber welcher vernünftige Mensch macht das in dem Fall)?
    Ich würde trotzdem noch warten. Die Mini-Erweiterung sollte recht schnell komplettiert werden können, da es nur ein Booster ist und das nur ~80 Karten umfasst. Wenn man das fertig hat, kann man bis Ende Januar noch weiter Packs des jetzigen Sets öffnen.

stars_admin
    So wie ich das verstanden habe, geht es da um die Punkte für die man einzelne Karten eintauschen kann und nicht komplette Packs.

So wie ich das verstanden habe, geht es da um die Punkte für die man einzelne Karten eintauschen kann und nicht komplette Packs.
    ... eh? Es geht um "Pack Points", nicht um "Pack Hourglasses".

Ja, es geht doch nur um die Packpunkte, von denen man 5 bekommt pro geöffnetem Pack. Das steht aber auch sogar schon ingame dabei, dass das Packpunkte (Genetic Apex) sind. Dadurch, dass der Erweiterungsname extra dahinter steht, hatte ich schon angenommen, dass die immer nur für das aktuelle Pack sind. Die Sanduhren gelten weiterhin universell, das wäre doch echt grob schlecht designt von denen, wenn die das so implementieren würden.

... Wie soll ich jemals 2,500 von denen vollbekommen?

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Die Sanduhren gelten weiterhin universell, das wäre doch echt grob schlecht designt von denen, wenn die das so implementieren würden.
    Mich hätte das aber nicht mal überrascht. Viele Gacha-ähnliche Spiele haben zwar auch nur eine einzige zentrale Währung, für die man Pulls/Booster bekommt, aber wenn ich so drüber nachdenk, ist es reizender, die Sanduhren auf das aktuelle Booster-Set zu limitieren. Investiert ja sonst keiner Geld rein

Heißen Dank, Kael.

Wie ich schon vermutet hatte, ist die Wahrscheinlichkeit für seltene Karten in diesem Booster recht hoch. Kann ich also weiter die Sanduhren horten.

Heißen Dank, Kael.
    Easy.

Paar Sanduhren hab ich auch tatsächlich verwendet, kam aber nix Brauchbares bei heraus. Ich halte die Augen nach einem Garados ex in der Wunderwahl offen.

Stichworte