Seite 225 von 225 ErsteErste ... 125175215221222223224225
Ergebnis 4.481 bis 4.487 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Ich bin langsam am überlegen, ob ich die ganze Sache bleiben lasse. Irgendwie fühlt es sich mittlerweile nur noch nach Arbeit an 😅
    Und mein subjektives Empfinden ist auch so, dass kaum noch seltene Karten kommen. Also wirklich so, als wäre an den Erscheinungsraten was gedreht worden. Auch bei den Wunderwahlen schauts irgendwie so aus, als wäre ich nicht der Einzige, dem es so geht.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich bin langsam am überlegen, ob ich die ganze Sache bleiben lasse. Irgendwie fühlt es sich mittlerweile nur noch nach Arbeit an 😅
    Und mein subjektives Empfinden ist auch so, dass kaum noch seltene Karten kommen. Also wirklich so, als wäre an den Erscheinungsraten was gedreht worden. Auch bei den Wunderwahlen schauts irgendwie so aus, als wäre ich nicht der Einzige, dem es so geht.
    Mir geht's ähnlich. Ist nur noch Einloggen - Pullen - Ausloggen. Wenn's gut läuft, vergesse ich die Likes nicht mal. Ich hatte jetzt zwar auch verteilt über die Laufzeit von dem Ultrabestien-Booster fünf dieser 2*-Shinies (2x Arkani, 2x Celebi, 1x Aerodactyl) und das immersive Masskito Ex, aber es fühlt sich mittlerweile auch nach nix mehr an. Kämpfe mach ich schon seit Urzeiten nicht mehr, lohnt sich nicht.

Hätte ja echt nicht gedacht, dass mich ein Pokémon-Spiel nochmal so anspricht. Meine Bedenken sind nur, dass die Switch1-Version vermutlich furchtbar läuft. Ich wollte mir eigentlich noch keine NSW2 zulegen.

Oh, und Mega-Dragoran sieht wie gewohnt dämlich aus. Machste nix dran!

Falls das PKMN TCG Pocket noch jemand spielt: Ich hör damit auf, würd aber noch ein paar Tage als Tauschpartner zur Verfügung stehen. Hab jetzt alle Booster und Fokusmissionen komplett, was meinen inneren Monk so weit zufrieden stellt, dass ich aufhören kann.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Hätte ja echt nicht gedacht, dass mich ein Pokémon-Spiel nochmal so anspricht. Meine Bedenken sind nur, dass die Switch1-Version vermutlich furchtbar läuft. Ich wollte mir eigentlich noch keine NSW2 zulegen.

Oh, und Mega-Dragoran sieht wie gewohnt dämlich aus. Machste nix dran!
    Bei Vorbestellungen im Nintendo Shop kann man sich coole Goodies sichern (Figuren, Tassen, Caps, etc. xD). Zumindest als die Vorbestellungen vor paar Wochen eröffnet wurden.

Falls das PKMN TCG Pocket noch jemand spielt: Ich hör damit auf, würd aber noch ein paar Tage als Tauschpartner zur Verfügung stehen. Hab jetzt alle Booster und Fokusmissionen komplett, was meinen inneren Monk so weit zufrieden stellt, dass ich aufhören kann.
    Schade, aber ich kann’s verstehen. Viel mehr als Booster zu öffnen, mach ich darin auch nicht mehr.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann ich nachvollziehen, da die Luft raus ist (außer man hat zu viel Geld und schmeißt es TPC hinterher....).
    Ich denke ich werde noch dieses Jahr fertig machen und dann lasse ich es auch gut sein.
    Der Grund dafür ist das neue Set, welches endlich die Pokémon hat auf die ich seit Ankündigung des Dinges gewartet habe:

Stichworte