Seite 225 von 225 ErsteErste ... 125175215221222223224225
Ergebnis 4.481 bis 4.482 von 4482

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Ich bin langsam am überlegen, ob ich die ganze Sache bleiben lasse. Irgendwie fühlt es sich mittlerweile nur noch nach Arbeit an 😅
    Und mein subjektives Empfinden ist auch so, dass kaum noch seltene Karten kommen. Also wirklich so, als wäre an den Erscheinungsraten was gedreht worden. Auch bei den Wunderwahlen schauts irgendwie so aus, als wäre ich nicht der Einzige, dem es so geht.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich bin langsam am überlegen, ob ich die ganze Sache bleiben lasse. Irgendwie fühlt es sich mittlerweile nur noch nach Arbeit an 😅
    Und mein subjektives Empfinden ist auch so, dass kaum noch seltene Karten kommen. Also wirklich so, als wäre an den Erscheinungsraten was gedreht worden. Auch bei den Wunderwahlen schauts irgendwie so aus, als wäre ich nicht der Einzige, dem es so geht.
    Mir geht's ähnlich. Ist nur noch Einloggen - Pullen - Ausloggen. Wenn's gut läuft, vergesse ich die Likes nicht mal. Ich hatte jetzt zwar auch verteilt über die Laufzeit von dem Ultrabestien-Booster fünf dieser 2*-Shinies (2x Arkani, 2x Celebi, 1x Aerodactyl) und das immersive Masskito Ex, aber es fühlt sich mittlerweile auch nach nix mehr an. Kämpfe mach ich schon seit Urzeiten nicht mehr, lohnt sich nicht.

Stichworte