Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand von euch aus Kollision von Raum und Zeit folgende Karten?
    - Nr 33 Mamutel 
    - Nr 92 Lucario 

Ich würd gern jetzt, da es ja schon wieder ein neues Pack gibt und man jetzt auch Licht des Triumphs tauschen kann, zumindest mal Raum und Zeit fertig bekommen.

LG,
    Mike
    Ich kann dir Lucario bieten, wenn du Cresselia vom Raum-und-Zeit-Booster oder Iksbat/Giratina vom Lichtbooster parat hättest!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Lucario bieten, wenn du Cresselia vom Raum-und-Zeit-Booster oder Iksbat/Giratina vom Lichtbooster parat hättest!
    Cresselia hätte ich, ja 😊 Sind wir schon befreundet? Sonst wäre meine ID 4050-8422-3740-5868

Cresselia hätte ich, ja  Sind wir schon befreundet? Sonst wäre meine ID 4050-8422-3740-5868
    Sind schon befreundet, hab dir 'ne Anfrage geschickt!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sind schon befreundet, hab dir 'ne Anfrage geschickt!
    Perfekt. Cresselia ist unterwegs 😊

Kein Godpack, aber (immer noch nicht!) - vielleicht greift's ja einer von der FL ab. ^^

Hey Leute! 😄

Hat jemand von euch vielleicht vom "Licht des Triumphs" folgende Karten doppelt um sie zu tauschen:
    - Folipurba-ex (4 Rauten)
    - Rotom (3 Rauten)

Geändert von Mike (29.04.2025 um 06:21 Uhr)

- Arceus-ex (4 Rauten)
    Das hab ich paar Male, glaub ich. Ich guck bei Gelegenheit, was mir noch fehlt.

Edit: Ex-Pokémon, die mir noch fehlen:
    - Tauboss EX
    - Voluminas EX

Geändert von Kael (24.04.2025 um 15:49 Uhr)

Hab dir Voluminas-ex angeboten 😊

Die Firma dankt! 😄

Geändert von Mike (24.04.2025 um 18:58 Uhr)

Ebenso. Ich glaub, ich muss wieder Mythical Island pullen. damit ich endlich dieses irre Tauboss EX bekomme. Das Problem ist auch - niemand öffnet mehr diese Booster, weswegen sie in der Wunderwahl auch nicht auftauchen. D:

Ja, die "alten" Booster noch voll zu bekommen, ohne Packs zu öffnen ist fast unmöglich.

Neue Karten! Solgaleo und Lunala!

Die Karten aus dem ersten Shiny-Booster sind jetzt bestimmt tauschbar. Wer will? Alles, was auf ex endet, hab ich bestimmt fünffach. xD

Mir fehlt nur noch Schligdri-ex, ansonsten habe ich vom Glänzenden Festival alle relevanten Karten. Wäre echt super, wenn du das doppelt hättest, Kael 😊

Stichworte