Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diverse Entscheidungen, die in letzter Zeit getroffen werden, was PKMN TCGP angeht, sind nicht gerade positiv. Und ich habe ernsthaft den Eindruck, dass irgendwie der "Glücksfaktor" nach unten geschraubt wurde beim letzten Update.

Ich mach inzwischen bei der Wunderwahl nicht mal mehr Wahlen auf, die mehr als 2 dieser Wunderwahlkristalle (oder wie die Dinger halt heißen) benötigen, weil ich so oder so immer nur die Müllkarten ziehe. Gerade eben habe ich bei einer Wunderwahl, die 2 dieser Kristalle gekostet hat, nur eine von vier Karten schon gehabt und natürlich hab ich genau diese gezogen. Das war eine 1 🔹 Karte, während aber auch 2 🔹🔹🔹 Karten drinnen gewesen wären.

Auch beim Drop Event kommt mir diesmal 1. der Zeitraum kürzer vor, den das Event dauert (was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, ich hab aber die anderen Zeiträume nicht mehr im Kopf) und 2. hab ich bei 3 weiteren Kämpfen 2 Promo Packs erhalten und hatte dann in beiden Packs Kinoso drin. Also in 8 Kämpfen hatte ich 3 Mal gar kein Pack zum Öffnen, 3 Mal Staraptor und 2 Mal Kinoso 🙈
    Edit: 10 Kämpfe. 4 Mal kein Pack. 3 Mal Staraptor. 3 Mal Kinoso. Läuft 💪

Von den 2 Packs die man pro Tag öffnen kann, fange ich gar nicht erst an. Nicht nur, dass da sowieso überhaupt nichts mehr Gutes drin ist, erwarte ich jetzt nicht mal mehr Karten, die mehr als 🔹🔹 Seltenheit haben. Ein 🔹🔹🔹 Glurak war in den letzten Tagen das Höchste der Gefühle.

Entweder hatte ich bisher einfach überdurchschnittlich viel Glück, was ich mir aber nicht vorstellen kann, wenn ich mir ansehe, was andere Leute bislang gezogen haben, oder das ist einfach eine weitere Methode die Leute dazu zu bringen, den Premium Pass zu abonnieren oder PokéGold zu kaufen. Wenn das so weiter geht kann ich für mich sagen, dass mich das extrem demotiviert und ich meine Zeit wahrscheinlich nicht mehr länger mit der App verschwenden will.

Geändert von Mike (05.03.2025 um 07:21 Uhr)

Stichworte