Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will ja schon die ganze Zeit zum Palkia-Booster wechseln, wollte aber vorher noch ein Pachirisu EX oder Magnezone ziehen. Kam jetzt ewig nicht, bei der Wunderwahl hatte ich auch nur Pech.

Meine Routine war bislang, dass ich erst bei der Wunderwahl gucke, damit ich ggf. dann direkt das Booster wechseln kann, falls ich eine meiner Wunschkarten schon dadurch bekommen haben sollte. Heute Morgen habe ich aber noch im Halbschlaf direkt das Dialga-Booster geöffnet. Damn, erst mal ♛-Dialga gezogen. Da beschwer ich mich nicht (obwohl man es ja auch im Palkia-Booster bekommen kann, aber whatever).

Hab dann direkt bei der Wunderwahl ein Magnezone von DFYX bekommen (ich küss dein Auge). Endlich erlöst! /o/

Ein guter Start in den Tag!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hab dann direkt bei der Wunderwahl ein Magnezone von DFYX bekommen (ich küss dein Auge). Endlich erlöst! /o/
    Immer wieder gerne.

Die Karten aus „Kollision von Raum und Zeit” können nun getauscht werden! Leider kann ich selbst kaum etwas aus den Boostern bieten – wäre cool, wenn trotzdem der eine oder andere Tausch zustandekäme.

Ich biete folgende EX-Karten (4 ◆):

Bisaflor
    Glurak
    Starmie
    Pikachu
    Celebi
    Schlurplek
    Dialga

Im suche folgende EX-Karten (4 ◆):

Pachirisu
    Palkia
    Snibunna

Ich biete folgende Full-Art-Karten (1 ★):

Staraptor
    Rihornior
    Marshadow
    Dedenne
    Kokowei
    Relaxo
    Ditto
    Mauzi
    Simsala
    Schiggy
    Pinsir

Ich suche folgende Full-Art-Karte (1 ★):

Cresselia

Außerdem biete ich jede Menge Karten mit 2 ◆ und suche dafür ein Manaphy.

[edit] Vielen Dank, Leute! Ich hab mir wirklich jede Karte ertauschen können, nach der ich gesucht hatte – genial!

Geändert von Ligiiihh (01.03.2025 um 09:04 Uhr)

Stichworte