Bisher nicht, aber ich gehe aus, dass das über kurz oder lange kommt - ist beim echten TGC ja auch so. Du kannst bisher (wie Lux auch schon richtig anmerkte) alle Booster aufmachen, die ein Day-1-Player auch aufgemacht hat. Einige Karten verfallen natürlich über kurz oder lang an Wert (im Bereich der Meta) und werden über kurz oder lang ersetzt, aber einige Pflichtkarten für spezifische Deck-Typen gibt's schon - wenn man die nicht hat, schaut's schlecht aus (z.B. Guardevoir, was die Energieaufnahme vom aktiven Psychopokemon pro Zug um eine Energie beschleunigt).
Davon ab: Die giftige Atmosphäre, die hierdrin seit gestern Abend (bedingt durch die Einführung des Tauschsystems) herrscht, gefällt mir gar nicht. Wollen wir uns drauf einigen, dass es vollkommen egal ist, wer wie die Tauschfunktion verwendet, oder auch nicht - und dass DeNA hier garantiert nicht reinschaut, ergo, die hier geäußerte Kritik nur bedingt etwas an der aktuellen Situation etwas ändert? Man kann sich das Ganze mal 'nen Monat anschauen, um zu sehen, wie sich das Tauschsystem entwickelt, vielleicht kann man dann bessere Schlüsse ziehen. Ich finde, es hätte uns sowohl besser (as said, 2* zu tauschen wäre schon drin gewesen) als auch schlechter treffen können (siehe Linkey und Mike für die Ausführungen, danke dafür).
Ich für meinen Teil werde das System auch vorübergehend so nutzen wie Lux: Die Gratis-Tokens abgreifen, und sonst erst einmal nichts einschmeißen.

).