@Post gegenüber Blue:
Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Aber gut. Irgendwelche Stiefellecker werden da garantiert irgendwas Positives dran finden. Hätte ja schließlich noch mehr kosten können, ne?
Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Diese Denke ist absolut hirnrissig, weshalb ich sage, dass es durchaus gesund ist, auch mal Ansprüche an andere zu stellen und nicht einfach alles so hinzunehmen, wie es kommt.
Du nennst Pauschal alle, die das Tauschsystem nicht nur negativ sehen, Stiefellecker und findest "die Denke" von einigen hirnrissig. Glashaus und so

@Tauschsystem:
Ich habe nie gesagt, dass das Tauschsystem gut ist, weil es hätte schlimmer sein können. Ich finde nur, dass für das Produkt Gacha TCG das Tauschsystem jetzt nicht so schlecht implementiert ist, sogar besser als ich es erwarten würde. Sprich, ich bin zufrieden mit dem Tauschsystem, weil ich mit dem System Karten ertauschen kann, die mir fehlen.

Du hast selbst mal gesagt: alles bei 1*+ ist für das Kampfsystem nicht relevant, weil die 3er Raute und 4er Raute Karten die gleichen Attacken/Effekte haben. Wenn ich mir jetzt gerade ein Deck basteln will und mir Sabrina fehlt, dann kann ich das Tauschsystem nutzen, indem ich unnötige doppelte Karten (500 Tauschpunkte hat man ja auch geschenkt bekommen) verwende, um mir mein Deck zu basteln, was ich aktuell nicht basteln kann.
Ich hab Sabrina erst sehr spät gezogen. Lavados-EX hab ich erst diese Woche zum ersten Mal erhalten. Da find ich das Tauschsystem praktisch.

Fänds auch cool, wenn ich irgendwann noch 2 oder 3* Karten tauschen kann, um die Sets zu mastern, aber mit dem aktuellen Stand des Tauschsystems kann ich was anfangen. That's it :')