Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Es gibt keine Notwendigkeit, in diesem Spiel auch nur einen Cent auszugeben. Es sei denn, man möchte halt optionale kosmetische Items haben oder mehr als 2+X Booster am Tag öffnen :')

Die Tauschfunktion, über die hier gesprochen wurde, ist komplett F2P. Du kannst nicht mal die Tauschpunkte über Echtgeld oder sowas kaufen. Es ist eine Möglichkeit, mit der man seine Karten tauschen kann.
Ja, du kannst die Funktion, wenn du Echtgeld verwendet, vermeintlch mehrmals nutzen, weil du mehr doppelte Karten erhalten kannst und diese eintauschen kannst.
Word. Das Einzige, was ich an dem System eigentlich schade fand, ist, dass man FA-Karten überhaupt nicht tauschen kann. Hätte fast schon gereicht, wenn man so eine zusätzliche Karte im Monat bekommt.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Was ist so unrealistisch daran, einfach ein besseres oder günstigeres System zu erwarten? Noch mal: Ich sage nicht, dass die Tauschfunktion keine Einschränkungen haben soll.
Du hattest doch an das Tauschsystem bestimmte (enttäuschte, so lese ich das heraus) Erwartungen. Wie hätte denn das Tauschsystem deiner Ansicht nach aussehen sollen?