Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Es wurde nun rausgepatcht, dass God Packs (und 2*-Karten) bei der Wunderwahl erscheinen, wenn man die Person erst nach dem Öffnen hinzugefügt hat, wie es scheint.
Leider eine sehr beschissene Sache, aber das war klar... irgendwie müssen sie die Leute ja dazu bringen Geld rauszuwerfen (insofern man bereit ist).
Ich finde es schade, aber von mir sehen die sowieso nie einen Cent und daher eigentlich egal (nur das es ggf. bei manchen Karten länger dauert diese zu bekommen, aber who cares?).

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Wer die App aktualisiert, kann ab sofort auf die Tauschfunktion zugreifen. Leider darf man nur Karten frei tauschen, die maximal 2 ◆ wert sind – für höhere Seltenheiten muss man Karten mit einem Wert von mind. 3 ◆ opfern, um die nötigen Tauschmarken zu erhalten (offenbar soll man sie zukünftig auch bei Events gewinnen können). Hier eine Übersicht der relevanten Informationen.
Lux hatte ja schon befürchtet, dass die Tauschfunktion bescheiden sein wird, aber das sie dann SO beschissen ist, hätte denke ich niemand erwartet.
Gerade wenn man Full Art tauschen will, wird das "teuer" und man muss so viele Karten opfern dass man ggf. gezwungen wird mehr Packs zu öffnen und somit drehen wir uns wieder im Kreis... Hauptsache es finden sich Leute die Geld in das Spiel investieren.