Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nope. Bei so viel Fokus, wie im Trailer auf das Öffnen der Packs gelegt wurde, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass das ein einziger Lootbox-Simulator wird. Da sollte man wirklich einen weiten Bogen drum machen.
    , also habe ich es mir gestern mal geladen und mich in den Flieger nach Neuseeland gesetzt, wo das "Spiel" seit einigen Tagen verfügbar ist.

Das sollte wirklich nicht legal sein. So viel visuelles Feedback beim Öffnen der Packs, andauernd füllen sich irgendwelche Leisten und es gibt zig verschiedene "Währungen", einen Premium-Pass für 10 Euro / Monat und sehr viel Verlockung, Geld da zu lassen. Wirklich gute Karten habe ich noch nicht bekommen. Man kann ohne den Premium-Pass alle 12 Stunden ein Booster öffnen - mit bestimmten Sanduhr-Items kann man die Wartezeit verkürzen. Wenn man Freunde hinzufügt, kann man sehen, was sie aus ihren Boostern bekommen haben und eine andere Währung (die sich seeeehr langsam auflädt) verwenden, um eine zufällige Karte aus deren Packs zu bekommen (der Freund behält diese Karte natürlich). Neben Sammeln kann man damit tatsächlich spielen, aber die Regeln sind dämlich, und das Spiel ist der Inbegriff von P2W, daher sollte man sich eher auf Kämpfe gegen die CPU beschränken (auch wenn ich mein erstes Spiel gegen ein Mewtu-ex tatsächlich gewonnen habe ).

Noch ist nicht klar, ob die aktuelle Booster-Serie (Unschlagbare Gene) auch noch existieren wird, wenn irgendwann eine andere rauskommt. Man kann Items bekommen, die den Titel der Serie im Namen haben, um ... irgendwelche Illustrationen freizuschalten. Wäre schon komisch, wenn man diese Items einfach verlieren würde.

Ansonsten sind die Karten ziemlich nice. Das Arkani-ex, das ich gestern gezogen habe, glitzert schön und hat 3D-Effekte, wenn man die Karte bewegt.

|Edit: Mein Code ist 2051-7020-2969-9110 - gerne ein paar Likes für meine erbärmliche Sammlung. Dafür gibt's solche Shop-Tokens, mit denen man sich Kartencover und ausgewählte (wenn auch unnütze) Karten kaufen kann.

Geändert von Lux (29.09.2024 um 12:21 Uhr)

Stichworte