Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Naja, komm. "Framerate ist nicht relevant" ist schon hart ausgedrückt. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, ein flüssiges Spielerlebnis haben zu wollen? Ich weiß jetzt zwar auch nicht, wie viel davon auf die mittlerweile veraltete Hardware der Switch zurückzuführen ist, das Problem gab's ja bei mehreren Spielen.
Es ist halt nervig, aber ich sehe das große Problem der Unspielbarkeit nicht. Ich spiele das Spiel völlig problemlos. Mir fallen die Einbrüche durchaus auf und ich rolle die Augen, aber es ist definitiv problemlos spielbar.
Vielleicht ist der Begriff "Spielbarkeit" das Problem. Für mich bedeutet das, dass ich ein Spiel spielen kann, ohne z.B. den Speicherstand zu verlieren oder an jeder Ecke draufzugehen, weil das Spiel laggt. Sowas haben wir nicht. Bei Schild und Schwert gab es einen Speicherbug, der wurde aber rausgepatcht. Draufgehen kann man bei Pokemon nicht.