-
Ein Traum in Flausch
So langsam bekomme ich ein Problem. 
Mein Team besteht aus Sarzenia, Vulnona, Nidoqueen, Alpollo, Seeper und Omot. Galoppa noch auf der Bank.
Für Koga wird das locker reichen, für Sabrina rechne ich mit Toten. Und wie ich ohne Elektro-Pokemon Lorelei schaffen soll, ist mir noch unklar. Kann keines mehr bekommen, da Kraftwerk und Vertania Wald bereits raus sind. Mein Elektek ist tot.
Hoffnung wäre noch ein Kampfpokemon oder Starmie. Auf letzteres setze ich meine Hoffnung. Hab ja noch mehrere Wasserrouten und Städte, wo ich rumsurfen kann.
-
Ein Traum in Flausch
8. Orden ist durch. Leider musste mein Sarzenia dran glauben und noch diverse andere. Pyro und Giovanni waren in der Tat ziemlich easy, aber alles davor war die Hölle, inklusive einiger normaler Trainer. So wurde mein Sarzenia von einem Starmie mit einer Volltreffer-Psychokinese aus dem Leben gerissen, trotz höherem Level. Nidoqueen bleibt also mein MVP seit Beginn des Spiels.
Aktuelles Team:
Nidoqueen
Vulnona
Smogmog
Jugong
Da ich nun vor der Siegesstraße stehe, bleiben mir auch noch exakt 2 Pokemon, die ich fangen darf. Alle anderen Routen sind bereits abgeklappert und deren Pokemon im Pokemonturm eingekehrt.
Konkret bleiben mir Onix, Kicklee, Nockchan, Chaneira, Nidoking, Quappo, Kokowei, Golbat, Maschock und Rizeros. Im Idealfall werden es Kokowei und Rizeros. Richtig mies wären Chaneira und Golbat.
Letztendlich weiß ich noch nicht so recht, wie ich ohne Verluste durch die Top 4 kommen soll. Lorelei könnte ich mit Smogmog und Vulnona durchmogeln, allerdings ist Lahmus ein Problem.
Bruno könnte ich irgendwie durchkommen mit Nidoqueen und Smogmog. Agathe ist gar kein Problem und Siegfried vermutlich ebenfalls nicht.
Edit: Ohne weitere Verluste durchgekommen.
Rizeros und Nidoking haben das Team noch ergänzt. Top 4 waren leichter als erwartet. Jugong, Smogmog und Nidoqueen haben so ziemlich alles gerockt.
Geändert von Eisbaer (21.09.2022 um 20:13 Uhr)
-
Young Imperial Combo
Hat hier zufällig jemand die Möglichkeit (und den Willen ;P) mit mir ein Pokémon in Schwert/Schild hin- und zurückzutauschen?
Ich habe erst kürzlich mit dem Spiel angefangen (ja, bin nicht ganz auf dem aktuellsten Stand
) und würde wirklich gerne mein Irrbis entwickeln, was ja nur durch Tausch geht.
Ich habe dafür natürlich nichts von Wert für jemanden, der das Spiel schon seit Ewigkeiten beendet hat, aber es wäre sehr nett?
Stichworte