-
Ein Traum in Flausch
Was übrigens komplett untergeht bei dem Trailer -> Auto-Kämpfe. Man kann eines seiner Pokemon aus dem Pokeball lassen und auf die Suche nach Items schicken oder es gegen Pokemon kämpfen lassen. Währenddessen kann man selbst rumlaufen oder zuschauen. Ich HOFFE, dass man so dann auch fangen kann. Dann hätten wir die Funktion aus Arceus doch drin irgendwie.
So nebenbei. Ich hab mal eine Nuzlocke in Let´s Go Evoli gestartet.
Regeln:
-Keine Geschenkten Pokemon, also auch kein Evoli
-Ein Pokemon pro Route darf gefangen werden (in die Mitte eines Grasfelds stellen und warten, was einen angreift)
-Kein Pokemon darf jemals doppelt gefangen werden
-Ein Item pro Kampf
-Austausch von Teampokemon nur dann, wenn eines stirbt oder noch ein Platz frei ist
-Kampftyp: Folgend
-Sonderregel: Vor erstem Rivalenkampf und vor Rocko darf auf Lv5 bzw. Lv10 trainiert werden bei wilden Pokemon (sonst nicht schaffbar)
Letzteres musste rein, da der Rivale mit einem Pikachu Lv6 startet und das mit einem Taubsi Lv3 nicht machbar wäre und man zu dem Zeitpunkt maximal noch Rattfratz oder Nidoran bekommen kann. Auch Rocko ist ohne Training kaum machbar, da man auf ca. Lv6-8 bei ihm ankommt. Da bringen einem auch Rankenhieb und Doppelkick gegen Onix Lv14 mit Steinwurf nix.
Aktueller Stand bei mir im Mondberg:
Knofensa
Rattfratz
Bibor
Nidoran(w)
Zubat
RIP
Taubsi (Musste gegen Rocko geopfert werden)
Hatte Glück mit Knofensa und Nidoran. Hätten auch Habitak und Raupi sein können.
Geändert von Eisbaer (08.09.2022 um 10:21 Uhr)
Stichworte