Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ehrlich gesagt ein wenig gehyped inzwischen. Nicht wegen der Grafik, um Arceus WIllen, aber das Gameplay spricht mich schon ziemlich an.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Kampfsystem sieht so ungewohnt und meiner Meinung nach so untypisch aus.

Das Spiel erinnert mich nicht nur (!) durch die Grafik irgendwie an so early-3D-Rollenspiele und Action-Adventures, vor allem auf dem N64. Mystical Ninja Goemon, Holy Magic Century und sowas … Hat natürlich waaahnsinnig veraltete Vibes, aber ich will nicht behaupten, dass es dadurch nicht auch irgendwie einzigartig wirkt. xD Liegt glaub ich u.a. an dieser, hm, künstlichen, leeren Welt?

Habe einen Code für ein shiny Zacian vom GameStop bekommen. Spielt hier wer Schild, der den Code einlösen und mir das Vieh rübertauschen könnte?

stars_admin
    Wenn man dafür nicht irgendwo ganz bestimmtes sein muss und keinen DLC dafür braucht, kann ich dir da helfen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man dafür nicht irgendwo ganz bestimmtes sein muss und keinen DLC dafür braucht, kann ich dir da helfen.
    Ich vermute, man muss nur bis zu dem Punkt gespielt haben, wo man Zugriff auf die Boxen bekommt und online tauschen kann.

Habe noch je einen Code für shiny Zacian für Schild und shiny Zamazenta für Schwert. First come, first serve.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Habe noch je einen Code für shiny Zacian für Schild und shiny Zamazenta für Schwert. First come, first serve.
    Ich ich ich!

Stichworte