Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So und heute kam noch ein Zarude dazu.
    Frisch aus dem Gamestop / Dschungel.

Wer hat es sich noch geholt?

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    So und heute kam noch ein Zarude dazu.
    Frisch aus dem Gamestop / Dschungel.

Wer hat es sich noch geholt?
    Ich habe leider keine Ahnung, wie ich da drankomme. Wenn Du mir Deins aber mal für zwei Minuten leihen könntest, wäre das fesch.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keine Ahnung, wie ich da drankomme. Wenn Du mir Deins aber mal für zwei Minuten leihen könntest, wäre das fesch.
    Soll es ab 1. Dezember auch online bei Gamestop geben.

"Über 200" Pokemon laut Webseite, also in etwa wieder dasselbe Verhältnis wie beim damaligen Teil. Dürfte dann aber einen größeren Umfang haben als damals.

Lieber Qualität statt Quanität. Der Trailer sieht diesbezüglich vielversprechend aus. Die Rangelei Skaraborn vs. Pinsir hat mich gecatched :'D

Sieht besser aus als das Mainline-Spiel. Noch dazu erblicke ich da etwas, was aussieht, als wären es 60fps, was natürlich auch hilft. Joa, wird an einem Nachmittag durchgezockt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht wirklich sehr schick aus und ich freue mich darauf. Hoffe natürlich, dass es bei den ca. 200 Pokémon auch Enton gibt. Falls nicht, ist das Spiel automatisch totaler Bullshit.

Ist vermutlich nichts für mich, auch wenn's ganz brauchbar aussieht. Naja.

Also ich freue mich. Das Spiel hatte damals etwas unheimlich Entspannendes. Leider ist es einfach nicht gut gealtert.
    Hatte schon seine Gründe, warum das ein Überraschungshit war. Mal schauen, ob der Effekt auch heute noch zieht, aber ich denke schon.

Ich habe kürzlich mal wieder einen Playthrough von Pokémon Snap auf Youtube angesehen, weil meine Erinnerungen an das Spiel selbst irgendwie nur noch schemenhaft waren.
    Seitdem freue ich mich aber so richtig auf das neue Spiel. Mir wäre auch Qualität lieber als Quantität - hoffentlich verfeinern sie das Bewertungssystem der Fotos, sodass man beispielsweise auch Punkte für unterschiedliche Pokémon auf einem Bild bekommt statt nur für dieselben.

Ich bin mal gespannt wie sich New Pokemon Snap letztendlich spielen wird. Orientiert es sich stärker am Vorgänger und man fährt einen Parcour auf Schienen ab, oder hat man doch ein wenig mehr Freiraum und man kann sich frei in einer Zone bewegen und dabei Pokemon fotografieren? Egal wie es dann wird, beide Varianten hätten ihre Vor- und Nachteile und wäre dafür offen. Ich hoffe nur, dass diese gemütliche, fast schon meditative Atmosphäre dem Spiel erhalten bleibt. Wenn man 200 Pokemon in der Region abzulichten hat man vielleicht mehr zu tun und das Spiel ist nicht an einem gemütlichen Wochenende zu schaffen.

Morgen um 16 Uhr kommt eine Pokemon Presents, was im Prinzip ja der Nachfolger von der Direct zu sein scheint.

Stichworte