Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lasse einfach mal kommentarlos den Code für meine Ligakarte da ...

0000 0007 N62H 0P

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich lasse einfach mal kommentarlos den Code für meine Ligakarte da ...

0000 0007 N62H 0P

Warum kommentarlos?
    Wenn ich es mal schaffe AC auszumachen, schaue ich mir mal das Update von S&S an

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Warum kommentarlos?
    Och, nur so. Ich arbeite gerade an einem ... "erweiterten" Living Dex, dessen Fortschritt auf der Karte ersichtlich ist.

Hier übrigens ein Code für 10 (?) Armorite Ore (zitieren, damit der Code lesbar ist):

Ich brauche das nicht, und mich nervt das rote Ausrufezeichen in Home.

Und damit ist mein Living Shiny Dex der Generation 8 komplett. Ein paar vom DLC fehlen mir aber noch. Insgesamt bin ich jetzt bei 848/949 (diverse Formen eingeschlossen). Was für eine elendige Arbeit!

Und damit ist mein Living Shiny Dex der Generation 8 komplett. Ein paar vom DLC fehlen mir aber noch. Insgesamt bin ich jetzt bei 848/949 (diverse Formen eingeschlossen). Was für eine elendige Arbeit!
    alter...

Hast du kein Leben?

Man könnte auch mal Lux irgendwie normal beglückwünschen, aber nee oder?

Zitat Zitat
    Man könnte auch mal Lux irgendwie normal beglückwünschen, aber nee oder?
    Pah, Glückwünsche gibt's, wenn er 949/949 als Shiny mit perfekten Statuswerten hat, alles vorher ist doch Kinderkram!

Glückwunsch!

Was sagt der Spielzeitzähler?

Aktueller Stand: 877/952. Habe mich dazu entschlossen, Burmy-Farben Burmy-Farben sein zu lassen und habe stattdessen die Formen von Deerling und Sawsbuck aufgenommen. Die haben wenigstens noch unterschiedliche Designs. Wenn's danach geht, müsste ich ja auch alle Formen von Arceus bekommen. Nope!

Kanto, Johto und Galar sind fertig. Heute tatsächlich noch ein Numel, Flabébé und Skitty abgreifen können.

|Edit: lol, gerade noch ein random Cradily über die GTS bekommen. Läuft.

Geändert von Lux (15.07.2020 um 22:39 Uhr)

Aktueller Stand: 877/952. Habe mich dazu entschlossen, Burmy-Farben Burmy-Farben sein zu lassen und habe stattdessen die Formen von Deerling und Sawsbuck aufgenommen. Die haben wenigstens noch unterschiedliche Designs. Wenn's danach geht, müsste ich ja auch alle Formen von Arceus bekommen. Nope!
    Arceus hat doch nur eine Form, es ändert die Form ja nur über die Tafeln, die eh nicht auf Home übertragbar sind.

Stichworte