-
Ehrengarde
@Eisbär: Das das nicht gerade eine Elegante Lösung ist gebe ich gerne zu, doch warum sollte ich das Pokemon per normaler Methode trainieren, wenn die Bonbons aus den Raidkämpfen den Prozess des Grindens deutlich beschleunigen? Es würde mich ja nur mehr Zeit kosten aber spielerisch hätte ich keinen Mehrwert davon gehabt. Das DLC besteht ja von der Erzählerischen Narative ja hauptsächlich aus einer kleinen Einführungsrunde um die Insel, man geht zum Dojo und lernt deut neue Leute kennen, man bekommt das spezifische Pokemon, dass im einen der beiden Türme eine Reihe an Kämpfen bestehen muss. Diese Kämpfe bestreitet man und die imaginären Credits würden runterlaufen.
Das wäre die Sicht aus der Narative. Die Stärke des DLCS liegt an der sehr guten Wild Area. Sie ist optisch sehr abwechslungsreich, die neuen Raid Kämpfe machen im Co-op Spaß und Fangen der neu hinzugefügten Pokemon kann schon für einen ordentlichen Zeitvertreib sorgen und dann kann man dort auch viele Stunden verbringen und sehr viel Spaß daran haben.
Was das betrift habe ich keine Zweifel, dass der 2.DLC den ersten überbieten wird. schon alleine das gezeigte Material zeigt ja, dass dieses Wild Area sehr groß ist und der Fokus auf Erkundung liegt.
Stichworte