Wenn die Naturzone nur nicht so leer wirken würde... :/

Davon ab hatte ich jetzt das erste Mal "Probleme" bei einem Arenaleiterkampf - also in dem Sinne, dass mir tatsächlich was draufgegangen ist und ich Beleber einsetzen musste. Sonst haben sich die Probleme nur auf die Naturzone beschränkt, wenn ich mal irgendwas fangen wollte, wogegen ich nicht viel hatte (Hallo, Roselia!).

Wobei man such sagen muss, die Dynamax-Kämpfe sind so eine Sache. Ich hab bisher nicht herausgefunden, wie man im hinteren Teil der Naturzone Raids absolvieren kann, ohne Wunschbrocken einzusetzen (die hebe ich mir mal lieber für später auf) und die Animationen dauern auch ewig lang, inklusive das Einfangen. Dafür sind die meisten halt auch echt kalter Kaffee, bisher komm ich nur an 2* Raids und meine Pokémon sind schon Lv40+. Da taugen die 2* Raids halt aiuch nicht mehr viel. xD

Team nach dem 5. Orden:
Maritellit/Orbeetle (Odon) Lv42 -> Käfer/Psycho
Montecarbo/Coalossal (Coray) Lv41 -> Feuer/Gestein
Galar-Smogmog (Cleon) Lv41 -> Gift/Fee
Drapfel/Flapple (Ayfer) Lv41 - > Drache/Pflanze
Intelleon/Inteleon (Manek) Lv40 -> Wasser
Ohgnatoll/Runerigus (Skuya) Lv40 -> Geist/Boden

Bin immer noch am Überlegen, ob ich nicht mein Wasserstarter gegen irgendwas austausche. Monotyp Wasser ist jetzt auch nicht soooo toll, gegen Boden und Gestein hab ich Pflanze (außer natürlich gegen das Feuer/Gestein-Vieh, aber wofür gibt's Erdbeben) und gegen Feuer hab ich Boden und Gestein. Mich würde ja dieser Fossilienunfall Arctozolt/Lecryodon noch reizen (das sieht sooooo gut aus xD), das ist Elektro/Eis, aber keine Ahnung, ob's wirklich besser ist. xD