Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ich vermutet hatte. In den Previews wurde bestätigt, dass man sehr früh im Wild Area ankommt und mit einem Lv. 10 Team gegen Lv. 40+ Pokémon kämpfen kann.

Ich mach den ersten Orden mit einem Level 80+ Team. ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Charizardmon - Charishield and Charisword Edition.

Jetzt mit noch mehr Charizard Formen!

Spaß beiseite: Ich finde es top, dass Smettbo eine neue Form bekommen hat, aber Glurak müssten sie echt nicht mehr ausschlachten. Game Freak es gibt auch andere Generationen von Spielen mit vielen Pokemon.

Vielleicht halten sie die Starterentwicklungen diesmal einfach zurück, weil sie vermuten, dass sowieso wieder Konzeptzeichnungen aus dem Anime geleakt werden, wie in den vergangenen zwei Generationen auch.

Es ist aber schon interessant wie wenig einen Monat vor Release bekannt ist, so ziemlich das komplette Gegenteil vom Sonne/Mond-Marketing.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Charizardmon - Charishield and Charisword Edition.

Jetzt mit noch mehr Charizard Formen!

Spaß beiseite: Ich finde es top, dass Smettbo eine neue Form bekommen hat, aber Glurak müssten sie echt nicht mehr ausschlachten. Game Freak es gibt auch andere Generationen von Spielen mit vielen Pokemon.
    Ich traue GF zu, dass die AlolaGalar-Zigzachs-Reihe wirklich der einzige Ausreißer bleibt und alles andere wieder Kanto, Kanto, Kanto ist. :/

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Generell gibt's mehr in Pokemon als nur die erste Generation. Wobei ich das fast auch ein wenig langweilig finde: Sleimok war letzte Generation dran, mit SwSh kommt Smogmog. Bibor hat irgendwann mal eine Mega-Evolution bekommen, Smettbo bekommt Dynamax/Gigantamax-Formen. Am besten bekommt Arkani/Fukano auch noch was, Vulnona hatten wir ja erst.

Derweil warte ich immer noch auf Lektrobals ultimative Verwandlung.

Stichworte