--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger
Irgendwo ist das natürlich rein persönliche Präferenz, aber woran machst du's fest?
Ein Gold, ein Silver, eine Crys, ein Blue und auch ein Red sehen für mich jetzt auch nicht direkt einfallsreicher oder besser aus ale ein Kalem, eine Serena oder ein Tali (der zwar kein Protagonist ist, aber ich hab auch einfach den Kanon-Namen von dem Typen aus SoMo vergessen). Maike und Brix z.B. fand ich persönlich stylish etwas abgehobener, aber auch das lässt sich irgendwo immer genau andersherum auslegen. Gibt Leute, dier der Meinung sind, dass das die schlimmsten Protagonisten-Designs aller Zeiten sind, also eh.
Alles was ab vom Design mit den Protagonisten (und bedingt auch deren Verbündeten/Rivalen) passiert, find ich eh wesentlich ätzender, primär diese künstlich aufgebaute Positivität, auch wenn's dem Protagonisten (oder halt eben Verbündeten) grad an den Kragen geht. Bin mal gespannt, wie sich das in SwordShield äußert, aber ich könnte was drauf verwetten, dass es da auch nicht anders ist.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]