Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Zitat von Pacebook

Ich bin so glücklich, dass ich den richtigen Riecher hatte, als ich nach Sonne und Mond (Viel zu spät) mit Pokemon aufgehört habe, und es ist befriedigend zu sehen, wie es abgesehen von den Hardcore-Fans nun auch langsam der Rest der Welt einsieht.

lol
    Gib es doch zu, dich hat es auch befriedigt, wie Everlasting Blood von der Mehrheit zerfetzt wurde

Pokemon Sonne/Mond hab ich als erste Edition mal nicht zuende gespielt - kam aber dennoch auf einige zweistellige Spielzeit. Let's Go war ähnlich. Das habe ich tatsächlich auch nur sehr kurz gespielt, wusste aber vorher schon, dass es nichts für mich ist. Das habe ich eher geholt, weil ich bei einer Amazon Aktion auf 3 Spiele kommen musste und es in der Familie Personen gibt, die sich darüber gefreut haben.

S&S sieht nach wie vor richtig interessant aus. Ich hoffe, dass ich nicht wie bei Sonne gegen Ende des Spiels aufhören werde.

Zitat Zitat
    Eine Grafik, die auch nur ansatzweise die Möglichkeiten der Switch nutzt oder zumindest keine Handheld-3Ds-Sprites wiederverwendet wäre ja zumindest schon mal sowas wie ein Anfang. aber warum sollte man, wenn 80 % der Zielgruppe kleine Kinder sind die eh alles kaufen wo pokemon drauf steht?
    Für mich ist, gerade bei Spielen wie Pokemon, die Grafik sowas von egal. Animationen sind das erste, was ich ausstelle, damit die Kämpfe schneller sind.

Die Frage an sich ist aber auch geil, wenn man selbst in einem Spiel (trotz vieler Hinweise) urheberrechtsverletzendes Material verwendet hat.

Geändert von Linkey (09.08.2019 um 13:44 Uhr)

Stichworte