Morgen um 15 Uhr soll es neue Informationen geben. Scheint aber keine Direct zu sein.
Morgen um 15 Uhr soll es neue Informationen geben. Scheint aber keine Direct zu sein.
Oookay.
-Galar-Formen bestätigt, u.a. Smogon/Smogmog(Gift/Fee), Zigzachs/Geradachs(Normal/Unlicht)
-Geradachs bekommt eine rein regionale Entwicklung
-Pikachu-like Pokemon Morpeko ist bekannt (Elektro/Unlicht), scheinbar mit zwei verschiedenen Gemütern
-Neue Rivalen und Team Yell
Joar, mehr gabs nicht.
Geändert von Eisbaer (07.08.2019 um 15:20 Uhr)
Das Spiel sieht so sch***** aus, erstes Pokemon Spiel was ich skippen werde. Wer hat den Rotz designed?!
Gibt wohl auch sowas wie Poké-Jobs, was mich ein wenig an die Söldner-Missionen aus Xenoblade 2 erinnert. Die Pokemon können weggeschickt werden und Erfahrung gewinnen. Eventuell ersetzt das auch das EV-Training in dieser Gen.
Mh. Ich muss ja sagen, dass ich aktives EV-Training besser fände. Passives hat zwar auch durchaus was, wenn man einfach nur paar Pokémon so nebenbei leveln will, für mein aktives Team fand ich das Supertraining eigentlich nie verkehrt: Es hat nicht allzu lang gedauert, war mit ein paar hübschen Minispielen verbunden und insgesamt eine gelungene Abwechslung.
Naja. Mal gucken.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Ich bin so glücklich, dass ich den richtigen Riecher hatte, als ich nach Sonne und Mond (Viel zu spät) mit Pokemon aufgehört habe, und es ist befriedigend zu sehen, wie es abgesehen von den Hardcore-Fans nun auch langsam der Rest der Welt einsieht.
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger
Hast du da Statistiken vorliegen?
Pokemon scheint mir so beliebt wie eh und je, da muss man sich immer noch die starken Pokemon Go Zahlen ansehen, auch nach wie vor werden neue Generationen an Kindern damit herangezüchtet und auch erwachsenen Personen macht die stets abwesende Spieltiefe im Singleplayer nichts aus.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Gib es doch zu, dich hat es auch befriedigt, wie Everlasting Blood von der Mehrheit zerfetzt wurde
Pokemon Sonne/Mond hab ich als erste Edition mal nicht zuende gespielt - kam aber dennoch auf einige zweistellige Spielzeit. Let's Go war ähnlich. Das habe ich tatsächlich auch nur sehr kurz gespielt, wusste aber vorher schon, dass es nichts für mich ist. Das habe ich eher geholt, weil ich bei einer Amazon Aktion auf 3 Spiele kommen musste und es in der Familie Personen gibt, die sich darüber gefreut haben.
S&S sieht nach wie vor richtig interessant aus. Ich hoffe, dass ich nicht wie bei Sonne gegen Ende des Spiels aufhören werde.
Für mich ist, gerade bei Spielen wie Pokemon, die Grafik sowas von egal. Animationen sind das erste, was ich ausstelle, damit die Kämpfe schneller sind.Zitat
Die Frage an sich ist aber auch geil, wenn man selbst in einem Spiel (trotz vieler Hinweise) urheberrechtsverletzendes Material verwendet hat.