Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Bezeichnung als "Naturzone" klingt für mich jetzt als wäre die Open-World jetzt einfach ein separates Feature, das neben den klassischen, eingegrenzten Routen, wie man sie von bisherigen Pokemon-Spielen kennt, existiert und man sich bei Gamefreak nicht ganz traute, einen 100% Open-World-Weg ähnlich wie bei Breath of The Wild zu gehen.

Dynamax haut mich jetzt nicht so um, auch wenn ich es gar nicht erwarten kann, ein Dnyamax-Pixi zu fangen und zu trainieren.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung als "Naturzone" klingt für mich jetzt als wäre die Open-World jetzt einfach ein separates Feature, das neben den klassischen, eingegrenzten Routen, wie man sie von bisherigen Pokemon-Spielen kennt, existiert und man sich bei Gamefreak nicht ganz traute, einen 100% Open-World-Weg ähnlich wie bei Breath of The Wild zu gehen.

Dynamax haut mich jetzt nicht so um, auch wenn ich es gar nicht erwarten kann, ein Dnyamax-Pixi zu fangen und zu trainieren.
    Für mich klang das eher nach "Hub-Routen", also statt linearen Pfaden zwischen Städten/Points-of-interest hat man halt weite Felder, wo man ein bisschen umherstreifen kann.

Das klang eigentlich so dass die Naturzone zwischen den Städten ist, aber dass Dungeons eben nicht komplett offen sind oder auch auch immer man in Städten noch hat.

Durch die Direct wurde wohl ein älterer Leak nun plötzlich glaubwürdig, da dort u.a. Dynamax, Wild Zone oder die beiden Cover-Legis genannt wurden.

Naja gut, Mauzi hat ja eh mit Alola-Mauzi bereits eine regionale Form - sofern das nicht wieder etwas anderes wird, entweder eine zusätzliche Form (wobei es dann langsam etwas unübersichtlich würde) oder eine reine optische Variation á la Pandir.

Die Alola-Formen waren so ziemlich die sinnigste Neuerung der 7. Generation. Dadurch brauchte man nicht tausend neue Pokemon und die alten Pokemon wurden wieder attraktiver. Können sie ruhig weiterführen.

Ja, ich würde mich echt über neue Formen für Gen2 freuen. Da gab es viele Kandidaten, die leider sehr untergingen, obwohl sie ein sehr schönes Design hatten. Davon waren zwar auch viele durch Mega-Evolution schon etwas "aufpoliert", aber da das so ein late-game und 1x-pro-Kampf-Ding ist, wirkt sich das im Maingame nicht so richtig aus, fand ich. Nett für Lieblinge, aber was ohne Mega-Form eher meh warm hat man dann auch nicht unbedingt extra dafür dazugeholt.
    Gen1 hat durch die Alola-Formen schon ordentlich neuen Schwung bekommen, bloß jetzt auch noch eine dritte Form für Gen1 bräuchte ich nicht :'D

Geändert von BDraw (07.06.2019 um 16:24 Uhr)

Bitte! Es war vor allem auch mal eine echt kluge Variante, "althergebracht und nostalgisch" mit "neu und interessant" zu verbinden. Hätten sie VIEL eher machen sollen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Alola-Formen waren so ziemlich die sinnigste Neuerung der 7. Generation. Dadurch brauchte man nicht tausend neue Pokemon und die alten Pokemon wurden wieder attraktiver. Können sie ruhig weiterführen.
    Alternativ kann man's auch eine schlechte Ausrede nennen, um neue Pokémon einzuführen. Wobei ich die Alola-Formen auch gar nicht so schlecht fand, auch wenn sie sich beim Aussehen größtenteils kein Bein ausgerissen haben.

Stichworte