Ergebnis 1 bis 20 von 4491

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird Zeit, dass die 8. Gen kommt. Die Onlinekämpfe bei Lets Go sehen zwar super aus und machen auch viel Spaß, aber die Möglichkeiten sind einfach zu eingeschränkt. Mal davon abgesehen, dass Mega Mewtu X und Mega Aero Dactyl einfach übel sind. Ersterer ist kaum zu schlagen, wenn der Trainer was auf dem Kasten hat. Ich finde ja Legies in Onlinekämpfen eh dämlich.

Mein Team derzeit: Lapras, Pixie, Relaxo, Dragoran, Bisaflor und Aerodactyl

Bisaflor ist bei mir allerdings nur noch drin gegen die ganzen feigen Schlafpuder- und Pilzsporen-Spammer. Keine Ahnung was es einem bringt, jedes Match mit Schlaf und Egelsamen zu gewinnen. Das ist einfach nur Raub von Lebenszeit.

Btw. die Bedeutung von Genugtuung. Hatte eben einen Gegner mit Mew, Mega Mewtu X, Zapdos, Arktos, Garados und Aerodactyl. Der hat sich komplett mit Volltreffern, niemals verfehlenden Donnern etc. durchgeluckt und bereits mit Mew 3 Pokemon(Pixie, Lapras und Relaxo) weggehauen.
    Irgendwie hab ich es mit Aerodactyl und Bisaflor geschafft, dass es nur noch mein Dragoran gegen sein Garados war. Mir blieben noch 4 KP, während er noch fast volle KP hatte. Mein Eishieb hat ihn eingefroren und ich hab das Ding tatsächlich noch gewonnen.

Geändert von Eisbaer (25.03.2019 um 13:18 Uhr)

Stichworte