Nachdem es die erste halbe Stunde relativ ereignislos war, wurde es ab 15:45 Uhr ziemlich interessant. Ich habe insgesamt zehn Shinies bekommen, das letzte davon eine Minute vor 6. Natürlich ist keins davon brauchbar, habe aber trotzdem eins komplett und eins zu Reptain entwickelt, damit ich von allen eins habe. Die anderen Geckos war auch nicht der Renner - der beste hat irgendwas um die 85% Gesamtwertung. Ist aber nicht tragisch - es ist nur Gecko. Das beste Erlebnis heute lief wie folgt ab: Als unsere Eier in der Gruppe nach und nach geplatzt sind, hat sich eine Freundin darüber beschwert, dass sie nur Dratinis aus den 10km-Eiern bekommt (das war auch wirklich so, die ganze Zeit kam da nichts anderes raus). "Maaann, schon wieder Dratini. Das habe ich NUR in den 10ern. Ich hätte gerne mal ein Shiny davon, das habe ich nämlich noch ni- FICK DICH, ALTER!" - in genau diesem Moment springt ein shiny Dratini aus meinem Ei. Ich hab zehn Minuten danach noch gelacht, vor allem weil das mein allererstes Shiny aus einem Ei war, und dann auch noch in diesem Moment (und ich wollte schon immer ein pinkes Dratini haben <3).

- Knappe 1.100 Bonbons
- Zehn Shinies + Shiny Dratini
- Vier "brauchbare" Jetzt-Gewaldros
- Ungefähr 12 Kilometer gelaufen
- Einen Dialga-, einen Machomei- und einen Despotar-Raid gemacht. Wie üblich bei meinen Raids waren alle davon exakt bei 80%.

War okay. Der nächste CD aber bitte mal ohne Starter - die kann man eigentlich nicht brauchen.