Vierer lasse ich alleine sowieso in Ruhe, die nehme ich nur mit zwei oder drei anderen in Angriff. Bei Dreiern kommt es immer drauf an ... Machomei kriege ich wegen mangelnder Counter alleine nicht platt, aber so Schrott wie Granbull ist kein Thema. Fünfer macht man grundsätzlich nur in Gruppen von 5+ Leuten, die Viecher über 30 oder 32 haben. Ausnahme ist hier Rayray, den ich als sehr angenehmen Raid empfinde, da der - wie oben beschrieben - auch problemlos mit zwei vorbereiteten 30ern machbar ist.
Ich hatte einfach das Glück und bin über meine lokale Gruppe auf die 'echte' Gruppe aufmerksam gemacht worden. Da läuft eigentlich immer was, und wenn so ein Spezial-Wochenende läuft, fängt der Messenger an zu glühen. Wir sind am Samstag echt nicht mehr hinterhergekommen.Überall standen die Leute auf den Straßen.
Bin mal gespannt, wie mein EX-Raid am Mittwoch läuft und ob ich der einzige bin, der da hingeht.Habe vorhin tatsächlich eine zweite Einladung bekommen, diesmal für die Verteidigungs-Form von Deoxys - allerdings nächste Woche Donnerstag um 13:00 Uhr.
Keine Ahnung, ob ich das überhaupt schaffe.